Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 09:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Bewerbung [Black Market]

Reply

Old   #1

elite*gold: 3152
The Black Market: 1124/0/0
Received Thanks: 482
Bewerbung [Black Market]

Liebe Administration, liebe Community, hiermit bewerbe ich mich für den Posten als Moderator für die Black Market-Sektion.

Vorwort

Mein richtiger Name lautet Josef, bin bescheidene 22 Jahre jung und wohne in einem kleinem aber idyllischen Dorf in der Nähe von Dresden.
Kontaktmöglichkeiten: elitepvpers, Skype, Discord.

Was hat dich zu dieser Bewerbung bewegt?

Der Grund für meine Bewerbung ist ganz einfach: Ich möchte ein weiterer Teil des Teams werden und dabei helfen, Ordnung und Regeln durchzusetzen und dabei stets ein hilfreiches Mitglied für die Community zu sein. Mittlerweile bin ich schon eine ganze Weile auf elitepvpers aktiv und möchte mit den Tätigkeiten als Moderator einfach etwas zurückgeben.

Bist du psychisch für diese Tätigkeit geeignet?

Die Frage kann ich nur mit einem bewussten Ja beantworten. Durch meine Arbeit als Sachbearbeiter/Sachverständiger für eine Krankenkasse habe ich täglich mit vielen Mitmenschen zu tun und weiß mich auch in schwierigen Situationen zu verhalten und damit umzugehen.

Hast du bereits Erfahrungen als Moderator?

Erfahrungen in Verbindung mit moderativen Tätigkeiten kann ich leider nicht vorweisen. Ich bin mir aber sicher, dass ich mich schnell in das Team integrieren kann und meine Erfahrungen sammeln werde.

Englische Sprachkenntnisse?

Ich bin kein Meister der englischen Sprache, die Kommunikation mit anderen englischsprachigen Usern stellt für mich aber kein Problem dar. Meine Kenntnisse sollten sowohl was das Lesen als auch das Schreiben angeht, für diesen Posten, vollkommen ausreichend sein.

Warum sollte gerade ich für den Posten eingestellt werden?

Ich bin der Meinung, dass ich ein kompetenter und kühner User bin. Für die Tätigkeit bringe ich gute Voraussetzungen mit. So bin ich beispielsweise stets versucht neutral an jegliche Probleme oder Fragestellungen heranzugehen. Ich fahre auch in schwierigen Situationen nicht so schnell aus der Haut. Dass ich engagiert bin, nimmt man mir hoffentlich ab und ich bin gerne bereit mich den Herausforderungen entgegenzustellen. Natürlich bin ich mir durchaus bewusst, dass ich mir mit der Auswahl für die Black Market-Sektion eine sehr große Sektion ausgesucht habe. Durch langjährige Trading-Erfahrung sind mir somit zumindest schon einmal diverse Dinge, wie das Reglement der Sektion bekannt, was sicherlich hilfreich sein wird. Ich bin ebenfalls der Meinung, dass ich durch die kompetenten aktuellen Moderatoren gute "Lehrer" an meiner Seite haben werde und somit schnell die Aufgabenvielfalt eines Moderators meistern werde.

Schlusswort

Abschließend möchte ich mich natürlich für das Lesen meiner Bewerbung bei jedem recht herzlich bedanken. Konstruktive Kritik oder sonstige offene Fragen zu mir und meiner Bewerbung sind erwünscht, nur raus damit! Ich würde mich sehr freuen, in Zukunft ein Teil des Teams zu sein.

Mit freundlichen Grüßen
Artorius'

Artorius' is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2

elite*gold: 3201
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 5,898
Deine Bewerbung ist nice.
Deine Posts kann man im TBM nur schwer bewerten, da man dort nicht wirklich viel beitragen kann.
(Außer mit Reports.)

Also in welchem Bereich hast den Guardian?
Ist der auch für TBM?

ewfwefewfw is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Quote:
Originally Posted by Sempai! View Post
Deine Bewerbung ist nice.
Deine Posts kann man im TBM nur schwer bewerten, da man dort nicht wirklich viel beitragen kann.
(Außer mit Reports.)

Also in welchem Bereich hast den Guardian?
Ist der auch für TBM?
Danke für dein Lob, freut mich sehr. Ich habe mich damals als Guardian für die egold, trading und metin2 Sektion beworben. Ich reporte natürlich auch global, einfach dann, wenn ich sehe, dass gegen eine Regel verstoßen wurde. Wobei ich natürlich in den angegebenen Bereichen am meisten unterwegs bin, wenn auch meist als stiller Leser. Da ich aber die besagten Sektionen am naheliegendsten mit mir vereinen kann, fand ich die Bewerbung für diese Stelle am geeignetsten.
Artorius' is offline  
Old   #4

elite*gold: 1
Received Thanks: 407
Mit was hast du eigentlich sonst im Black Market gehandelt außer deiner Dienstleistungen bezüglich des Umcash-Service?

Eule² is offline  
Old   #5

Quote:
Originally Posted by mk.1a View Post
Mit was hast du eigentlich sonst im Black Market gehandelt außer deiner Dienstleistungen bezüglich des Umcash-Service?
Den Großteil habe ich wohl damals durch den von dir genannten Umcash Service sowie das Verkaufen/Resellen von verschiedenen Dingen (z.B. Profildesigns, Keys etc bekommen. Ansonsten waren es übliche Trades, wie Produkte ankaufen/verkaufen. Die meisten Sachen verfolge ich allerdings nicht mehr, auch die Anzahl der Bewertungen ist nur noch nebensächlich. Hin und wieder gibt es den ein oder anderen Trade aber das war es auch schon soweit.
Artorius' is offline  
Old   #6

Received Thanks: 407
Also für mich wäre ein geeigneter eher ein User der auch aktuell mit alles handelt und auch noch etwas großes im TBM laufen hat - das ist nur meine Meinung - aber amsonsten weiß ich nicht was gegen dich Sprechen sollte weshalb du auch mein O.K hast
Eule² is offline  
Thanks
1 User
Old   #7
Direwolf

Received Thanks: 2,468
Sehr freundliche und zuverlässige Person. Ich durfte ja schon einige Zeit mit ihm im Editoren-Team arbeiten und konnte nur positive Erfahrungen machen. Also meine Unterstützung hast du definitiv.
Jinbei is offline  
Thanks
1 User
Old   #8

elite*gold: 3201
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 5,898
Quote:
Originally Posted by Artorius' View Post
Danke für dein Lob, freut mich sehr. Ich habe mich damals als Guardian für die egold, trading und metin2 Sektion beworben. Ich reporte natürlich auch global, einfach dann, wenn ich sehe, dass gegen eine Regel verstoßen wurde. Wobei ich natürlich in den angegebenen Bereichen am meisten unterwegs bin, wenn auch meist als stiller Leser. Da ich aber die besagten Sektionen am naheliegendsten mit mir vereinen kann, fand ich die Bewerbung für diese Stelle am geeignetsten.
Ich finde dich irgendwie sympathisch, sonst finde ich auch nichts Negatives über dich.
Auch den Guardian hast für TBM-Bereiche, also sollte es mit den Reports wohl ganz gut passen.

Von mir auch ein ja.
ewfwefewfw is offline  
Thanks
1 User
Old   #9

elite*gold: 1045
Received Thanks: 52
Gebe dir safe nen Ja ;-)
Prinz' is offline  
Thanks
1 User
Old   #10

elite*gold: 6220
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by Eule² View Post
Also für mich wäre ein geeigneter eher ein User der auch aktuell mit alles handelt und auch noch etwas großes im TBM laufen hat - das ist nur meine Meinung - aber amsonsten weiß ich nicht was gegen dich Sprechen sollte weshalb du auch mein O.K hast
Na es ist doch umso besser wenn er aktuell nichts großes am Laufen hat.
So kann man einmal mehr sehen, dass er sich durch den Posten nicht Sympathien erschleichen möchte.
Mit bist du auch sympathisch und wie bereits gesagt durch deinen Guardian Posten solltest du eben wissen was erlaubt ist und ob neu erstellte Themen im richtigen Sub-Forum sind.
Die jeweiligen Aktionen in der Moderation sind überschaubar und du würdest dich, wenn du die Chance bekommst, schnell einfinden.
Viel Erfolg mit deiner Bewerbung.

Nivea Soft is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »