Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 05:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Bewerbung] Metin2 Moderator

Discussion on [Bewerbung] Metin2 Moderator within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old 03/04/2010, 16:32   #106

Sozialphobie!'s Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 4,689
Quote:
Originally Posted by b!4ck-d34th View Post
Hab deinen alten Acc gefunden Aber die Begründung ansich is einleuchtend.
Was dir selber vielleicht helfen könnte:
Es erweckt leicht den Eindruck, als ob du dich teils für was besseres hältst.
Da kannste noch dran arbeiten. Bitte nicht in falschen Hals kriegen.
lg

In der Tat tu ich das Und nein ich fasse das normal auf, da ich weiß, wie man mit solchen Meinungsäußerungen umzugehen hat, wenn sie konstruktiv sind

Ich halte mich für etwas besseres, da meine Postqualität, die Qualität von 75% der User in der Metin2 Sektion bei weitem übersteigt. Es ist nicht überheblich und provokant, wenn ich äußere, das ich eine bessere Wortwahl, mehr Argumente, mehr Wissen und eine bessere Umgangsweise besitze

Ich könnte hier auch erläutern, das ich zB. von AutoIT keinen blassen Schimmer habe

Aber das ist ja auch völlig egal, da diese Qualifikation keine Vorrassetzung für einen Modposten darstellt.

Ich bitte darum, das die Leute die sich hier für ein Nein entscheiden, bitte auch begründen weshalb, da dies zum Gesamtprodukt Pro / Contra gut beitragen kann.

Dass es andere Modanwärter gibt, wissen wir mittlerweile. Dass die anderen Modanwärter mehr Posts / Thx haben, wissen wir auch mittlerweile.

Wenn die Posts / Thx für die Usercommunity so wichtig erscheint, würde ich gerne hinzufügen, das ich in 1 1/2 Monaten - seit meiner Bewerbung - meine Postzahl fast auf das 3fache und meine Thxzahl auf über das doppelte ausgebaut habe, mit steigender Tendenz.

Auch hier bin ich nicht überheblich, sondern gehe auf die Kritik der User ein, die ich kontere, indem ich das Argument Post/Thx anspreche.

Mir persönlich ist das garnicht wichtig, wieviele Beiträge und Dankeschön's ich habe. Jemand kann sich hier registrieren und nur einen Post haben. Er hebt sich zwar von der Masse nicht hervor, aber er könnte der geborene Moderator sein.

Und das sollte euch vermittelt werden. Natürlich sollte man ein positives Verhältnis zu der Community haben bzw. aufbauen. Zeugt ja auch von Umgänglichkeit und Freundlichkeit. Allerdings sollte man auch nicht vorhaben, mit den Leuten hier die dicksten Freunde zu werden, denn hinterher erwarten die Leute dann mehr Symphathie vom Moderator in diversen Sachen, als ihm in seinem Amt eigentlich zusteht. Deshalb ist es am Besten einen neutralen Eindruck zu hinterlassen. So nach dem Motto: Gleichberechtigung für alle

Für konstruktive Argumente deinerseits b!4ck-d34th, gabs hier mal die Extended Version Ich hoffe mein Roman war amüsant zu lesen

Best Regards, Uniiquee.
Sozialphobie! is offline  
Old 03/04/2010, 16:33   #107

SkyBlaZerS's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 201
bekommst von mir ne nein
SkyBlaZerS is offline  
Old 03/04/2010, 17:22   #108

elite*gold: 20
Received Thanks: 165
bewerbung gefällt mir =)
kriegst ein ja
Castiel_pwn´sAll is offline  
Old 03/04/2010, 20:40   #109

MMORPGPlayer's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 210
Ich seh eig. oft hilfreiche Posts von dir und du scheinst auch ganz nett zu sein.Von mir ein Ja.
MMORPGPlayer is offline  
Old 03/05/2010, 12:19   #110

Sozialphobie!'s Avatar

Quote:
Originally Posted by SkyBlaZerS View Post
bekommst von mir ne nein
#reported - weil keine Begründung zu sehen ist. Flame bitte in solch einem Topic nicht rum. Dankeschön. Hier ist Konstruktivität gefragt. Poste bitte nicht, wenn du deine Entscheidung nicht begründen kannst.

Quote:
Originally Posted by KnightofHeaven View Post
bewerbung gefällt mir =)
kriegst ein ja
Dankeschön Allerdings reicht eine schöne Bewerbung ja schon nicht aus

Quote:
Originally Posted by MMORPGPlayer View Post
Ich seh eig. oft hilfreiche Posts von dir und du scheinst auch ganz nett zu sein.Von mir ein Ja.
Ich danke vielmals

Hoffe noch weitere Meinungen -bitte MIT Begründung- zu lesen

Best Regards, Uniiquee
Sozialphobie! is offline  
Old 03/05/2010, 14:38   #111

elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 3,811
Quote:
Originally Posted by Uniiquee View Post
#reported - weil keine Begründung zu sehen ist. Flame bitte in solch einem Topic nicht rum. Dankeschön. Hier ist Konstruktivität gefragt. Poste bitte nicht, wenn du deine Entscheidung nicht begründen kannst.
Du reportest ihn, weil er keine Begründung angibt? Ist das Flame?

Oder sehe ich da was falsch?
AllesVergeben is offline  
Old 03/05/2010, 20:46   #112

°Non_Public°'s Avatar

Received Thanks: 1,004
@Uniiquee:

Findest du nicht das es langsam genug Mod's in der Metin2 section hat?
Es sind schon 7 Moderatoren in der Metin2 Section...

°Non_Public° is offline  
Old 03/05/2010, 21:03   #113

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 205
Received Thanks: 19,505
Quote:
Originally Posted by 3°°~' View Post
@Uniiquee:

Findest du nicht das es langsam genug Mod's in der Metin2 section hat?
Es sind schon 7 Moderatoren in der Metin2 Section...

als er sich beworben hat waren Vyndarial, Garuga, eventuel Zorkas noch keine Moderatoren
Der-Eddy is offline  
Old 03/05/2010, 21:54   #114

The Zorkas's Avatar

Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
als er sich beworben hat waren Vyndarial, Garuga, eventuel Zorkas noch keine Moderatoren
Richtig, Vyndariel, Garuga und ich waren da noch keine Moderatoren.
Außerdem kann er sich trotzdem bewerben, denn selbst wenn jetzt keine gesucht werden, wäre dann jemand "zur Stelle", der dann geadded werden kann.
The Zorkas is offline  
Old 03/07/2010, 05:33   #115

Pizza Süß Sauer's Avatar

elite*gold: 95
Received Thanks: 6,841
Quote:
Originally Posted by Zorkas View Post
Richtig, Vyndariel, Garuga und ich waren da noch keine Moderatoren.
Außerdem kann er sich trotzdem bewerben, denn selbst wenn jetzt keine gesucht werden, wäre dann jemand "zur Stelle", der dann geadded werden kann.
Kontext Win!
Pizza Süß Sauer is offline  
Old 03/07/2010, 17:39   #116

Received Thanks: 332
sry aber von mir auch ein nein >.<
Wernii is offline  
Old 03/09/2010, 10:47   #117

Sozialphobie!'s Avatar

Wieso schreiben Leute "Von mir ein Nein", wenn sie nicht mal begründen können wieso? Zum Glück hat solch eine Meinung keinen Einfluss auf die Entscheidung

@ Zorkas

Hast du vollkommen Recht. Irgendwann wird ne Stelle frei werden und man beachte die ersten Posts in diesem Thread von mir
Sozialphobie! is offline  
Old 03/09/2010, 11:57   #118

int.'s Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 1,118
Quote:
Originally Posted by Uniiquee View Post
Wieso schreiben Leute "Von mir ein Nein", wenn sie nicht mal begründen können wieso? Zum Glück hat solch eine Meinung keinen Einfluss auf die Entscheidung

@ Zorkas

Hast du vollkommen Recht. Irgendwann wird ne Stelle frei werden und man beachte die ersten Posts in diesem Thread von mir
Es entscheiden sowieso nur die Admins, die meinungen von Usern zählen nicht.
int. is offline  
Old 03/09/2010, 14:15   #119

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 205
Received Thanks: 19,505
Quote:
Originally Posted by Sunnboy View Post
Es entscheiden sowieso nur die Admins, die meinungen von Usern zählen nicht.
eigentlich schon, aber auch nur gering
auserdem sind die Bereichs Moderatoren wichtiger denn die wissen was los ist
die Admins können ja nicht jeden Bewerber überprüfen

PS: Würde dich jetzt allen anderen Bewerbern bevorzugen (vieleicht sogar mir), weil du einfach jemand bist der sich wie ein normal Erwachsener verhällt
Auserdem erinnerst du mich irgendwie an eSpox
Solche Leute braucht der Metin2 Bereich!
Der-Eddy is offline  
Old 03/09/2010, 18:04   #120

Received Thanks: 1,925
Ja, deine Stats sind soweit OK und allgemein bist du aktiv. Mehr brauch ich nicht sagen oder?!
starfire. is offline  
Closed Thread