Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 01:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung [Flyff]

Discussion on Bewerbung [Flyff] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Reply

Old   #1

iLogix3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 168
Bewerbung [Flyff]

Guten Abend liebe Leserinnen und Leser,

mit dieser Bewerbung, würde ich mich gerne auf die Stelle als Moderator für die Flyff Sektion bewerben.

Mein Name ist Patrick, ich bin 22 Jahre alt und wurde am 14.03.1994 in Niedersachsen geboren.
Zur Zeit befinde ich mich in einer Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann in der Gruppierung der EDEKA Hannover/Minden.
Neben meiner Ausbildung befasse ich mich viel mit dem Streamen von Flyff aktuell Streame ich den Server Forsaken Flyff.
Außerdem gehe ich oft gerne ins Jugendzentrum und helfe dort bei kleinen Konzerten mit als Jugendleiter.

Ich stehe euch jeder Zeit hier via PN zur Verfügung.
Ebenso auch via E-Mail: Jedoch nur auf Anfrage
Und über meinen Discord Server:
Skype selber benutzte ich nicht mehr so häufig aufgrund vieler Viren, die wieder im Umlauf waren und immer noch sind.
Außerdem besteht die Möglichkeit via Teamspeak den Kontakt zu halten.

Ihr fragt euch nun sicherlich, warum sollte man mich als Moderator in der Flyff Sektion einsetzten?
Flyff ist für mich eine Auszeit aus der Realität. Ein zweiter Ort wo ich ausschalten kann und mich mit Freunden treffen kann.
Dazu kommt das Flyff für mich immer mehr als nur ein Spiel war. Es war etwas persönlicheres, mit dem ich mich durch meine Charaktere identifizieren konnte.
Ich habe mich entschlossen mich hier als Moderator zu bewerben, da es immer wieder zu Regelverstößen kommt und viele den Bezug von Flyff verlieren. Es nicht objektiv Betrachten in Diskussionen.
Es werden Vorstellungen mit "sinnlosen" Kommentaren voll geschrieben und in anderen Bereichen werden Mitglieder verbal angegriffen.
Aufgrund meiner Arbeit mit Kindern und Jugendlichen sowie auch Erwachsenen als Jugendgruppenleiter habe ich mehrere Seminare besucht um sachlich, förmlich und höflich zu reagieren und zu agieren.
Dies würde ich gerne hier wieder geben.

Meine Erfahrungen in Flyff reichen ziemlich weit.
Angefangen habe ich das Spiel zu spielen von fast 9 Jahren etwas 2 Jahren nach dem Release hier in Deutschland.
Seit dem spielte ich mehrere Jahre die Offizielle Version sowie auch seit nun ca 5 Jahren die Privaten Server.
Ich durfte bereits selber an einigen Projekten Mitwirken ob öffentlich oder im Hintergrund.
Ebenso war ich auf einigen Server Gamemaster und Community Manager und habe dort versucht den Spielern eine Plattform innerhalb des Forums sowie auch in dem Spiel zu geben, in der sie sich wohlfühlen.
Ich bin nicht mit jedem Menschen freundlich auseinander gegangen. Aber das hat mich einiges gelehrt und ich konnte so meine Erfahrungen ausbauen.

Ich bin der deutschen Sprache mächtig wie man vernehmen kann.
Mein Englisch ist ein einfaches Englisch aus der Schule.

Ich danke euch für´s Lesen und hoffe euch hat die Bewerbung gefallen.

Lg iLogix3
iLogix3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/20/2017, 00:13   #2

The Black Market: 105/0/0
Received Thanks: 1,638
Sieht doch ganz okey aus

Von mir gibt es ein Ya
悪地城 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2017, 12:54   #3

-Venom''s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 449
Du warst in der letzten Zeit nicht wirklich Aktiv in der Sektion.
Dennoch würde ich dir ein JA geben.
-Venom' is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2017, 14:33   #4

Received Thanks: 942
Deine Aktivität lässt in der Sektion momentan zu wünschen übrig, wenn man mal deine letzten Beiträge durchsucht. Die meisten sind schon einige Monate bis zu einem Jahr alt. Aus deinen Posts ist außerdem zu entnehmen, dass du dich für Flyff nicht mehr interessieren würdest.

Zum Beispiel:
Quote:
Flyff habe ich schon lange nicht mehr gespielt und werde es auch nicht noch mal Anfangen. Wenn du mich nicht kennst, ist das auch gut so. Nur sprich in einem anderen Ton mit Personen die du nicht kennst. Könnte nur von Vorteil sein.
Auch dein Umgangston in diversen Beiträgen kommt für mich etwas provokant rüber.
Quote:
Kannst ja gerne mal dieser Verkorkzte Community fragen, was sie über mich denken. Ich würde ja nur meine Gilde pushen usw, weil sobald ich mit 2 clients on bin direkt als pusher gelte. Das ist halt die Flyff Com. Ich schrieb Gentros: Guter GM. Da er es als Flame ansah wurde ich in Skype gelöscht Weil er denkt das ich genau so ein Kiddie bin was Leute runter macht, die man nicht kennt. Das ist das scheiß Internet! Hier kennt niemand, niemanden!
Die Posts mögen zwar etwas lang her sein, aber dennoch relevant um dich beurteilen zu können. Meiner Meinung nach bist du nicht sehr geeignet. Es gibt bessere Bewerber. Nein.
Lucia9986 is offline  
Old 01/22/2017, 22:14   #5

iLogix3's Avatar

Received Thanks: 168
Quote:
Originally Posted by Lucia9986 View Post
Deine Aktivität lässt in der Sektion momentan zu wünschen übrig, wenn man mal deine letzten Beiträge durchsucht. Die meisten sind schon einige Monate bis zu einem Jahr alt. Aus deinen Posts ist außerdem zu entnehmen, dass du dich für Flyff nicht mehr interessieren würdest.

Zum Beispiel:

Auch dein Umgangston in diversen Beiträgen kommt für mich etwas provokant rüber.

Die Posts mögen zwar etwas lang her sein, aber dennoch relevant um dich beurteilen zu können. Meiner Meinung nach bist du nicht sehr geeignet. Es gibt bessere Bewerber. Nein.

Ich danke dir, für deine offenen Worte.

Ja ich war längere Zeit nicht mehr am Posten. Was auch nicht unbedingt sein muss. Da zu fast allem was ich schrieb, immer was negatives kam.
Irgendwann habe ich einfach gelernt der stille Leser ist hier besser angebracht.

Zum Thema Flyff ist nicht mehr so relevant für mich. Mich verfolgt es immer wieder. Ich habe nach den Beiträgen wo ich verlauten ließ das ich mit Flyff nichts mehr am Hut habe. Nie gen Schritt gewagt mich komplett zu distanzieren.
Nein eher im Gegenteil ich Streame sogar Flyff

Dennoch danke!
iLogix3 is offline  
Old 01/22/2017, 22:20   #6

elite*gold: 32
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by iLogix3 View Post
Ich danke dir, für deine offenen Worte.

Ja ich war längere Zeit nicht mehr am Posten. Was auch nicht unbedingt sein muss. Da zu fast allem was ich schrieb, immer was negatives kam.
Irgendwann habe ich einfach gelernt der stille Leser ist hier besser angebracht.
Trotzdem ist das seeeeeehr wenig aktivität. Ich sehe da leider andere Mitbewerber für viel aktiver und passender.

Trotzdem danke für deine Bewerbung.
FlyffServices is offline  
Old 01/22/2017, 22:53   #7
TBM Head Mod

Icetea's Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 2,261
Your activity in this area leaves much to be desired. Your last entry is already one month ago but I have no idea how your internal activity looks like.

Be more active in this area and a excellent mode of expression are not gained from nothing. Your current mode of expression is sometimes provocative or kind of strange.

Good luck!

Regards,
Icetea'
Icetea is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2017, 21:29   #8

kek's Avatar

elite*gold: 3275
Received Thanks: 10,197
Ich weiß nicht, was die Vorposter für eine Vorstellung vom Posten eines Moderators haben, es gehört auf jeden Fall nicht zu den Aufgaben eines Mods, nichtforenspezifische Probleme oder Fragen der User zu beantworten. Von daher ist es ziemlich Schwachsinnig auf solche Aktivität einzugehen.
Ich würde dir raten erstmal den Guardian Posten anzustreben (3 Monate durchreporten dann haste den safe) dann sieht man dir auch an dass du sehrwohl aktiv bist auch wenn du wenig postest.
Quote:
Originally Posted by Icetea' View Post
kek
Warum schreibst du als Deutscher auf einem stark deutsch-dominierten Forum unter einer deutschen Bewerbung in 2. klassigem Englisch?
kek is offline  
Old 01/25/2017, 19:45   #9
TBM Head Mod

Icetea's Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 2,261
Quote:
Originally Posted by Yung Hurn​ View Post
Ich weiß nicht, was die Vorposter für eine Vorstellung vom Posten eines Moderators haben, es gehört auf jeden Fall nicht zu den Aufgaben eines Mods, nichtforenspezifische Probleme oder Fragen der User zu beantworten. Von daher ist es ziemlich Schwachsinnig auf solche Aktivität einzugehen.
Ich würde dir raten erstmal den Guardian Posten anzustreben (3 Monate durchreporten dann haste den safe) dann sieht man dir auch an dass du sehrwohl aktiv bist auch wenn du wenig postest.

Warum schreibst du als Deutscher auf einem stark deutsch-dominierten Forum unter einer deutschen Bewerbung in 2. klassigem Englisch?
In my opinion there is a more suitable user for such a task. Naturally, this is just my personal opinion, and it could be off the mark a bit, but I made my statement.

My English is not perfect but it is not what we are discussing here today. We are glad to clarify the details in private messages.

I nevertheless wish iLogix3 good luck.

Regards,
Icetea'
Icetea is offline  
Reply