Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 01:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Bewerbung [Metin2]

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 912
Smile Bewerbung [Metin2]

Sehr geehrte e*pvp Teamler und User,

Mein Name ist Jimmy, ich bin 19Jahre alt (20.08.1997) und komme aus einer kleinen Stadt namens Bergisch Gladbach.

Ich bewerbe mich hiermit offiziell als Moderator für den Metin2 Bereich.

Bevor ich auf die spezifischen Punkte einer Bewerbung als Moderator eingehe, möchte ich noch anmerken, dass ich erst seit kurzem wieder auf Elitepvpers und im Metin2 Bereich aktiv bin. Ich war vor knapp 1-2Jahren auch ein Guard/Guardian in diesem Forum, nur leider durch meiner inaktivität wurde mir dieser wieder genommen - Was ich selbstverständlich verstehe. Nun bin ich wieder mit voller motivation und noch mehr vorhandene Zeit zurück!

Warum ich mich als Moderator bewerbe:

Nunja, es war schon immer mein Traum für Ordnung in der Metin2 Szene zu sorgen, denn in diesem Bereich geht es oft um Betrug, Tränen und Ärger. Ich erinnere mich noch an die Zeit als Guardian, es gab viele fake/spam-Accounts, DDoS Probleme bei sehr starken Servern u.a auch veröffentlichungen von gehackten Accounts ohne Erlaubnis! Dies ist jetzt inmoment teilweise der Fall und diesen schweren Verbrechen möchte ich einem Ende setzen. Was ich noch hinzufügen kann ist, dass ich selbst vor 2Jahren mehrere Server eröffnet oder bei anderen als sogenannten "Board-Admin" oder auch "Moderator" mitwirken durfte. So kann ich also meine Erfahrung als zukünftiger Moderator hier im Elitepvpers Forum beweisen.

Meine Erfahrung in der Metin2 Szene:

Das Spiel Metin2 habe ich im Jahr 2010 angefangen. Ich habe ganz normal, wie jeder andere Newbie dieses Spielt gespielt und bin nach einer Zeit dann auf elitepvpers.com geraten, weil ich auf der Suche nach Tipps & Tricks sowie Hacks und Bots war. Ich habe auf mehreren Metin2.De Servern gespielt. Erst war es Mikor, Phelon und dann Deimos und Sycorax - Der Grund dafür war, da ich ein Teamspieler bin und immer auf einem Server spielen wollte, wo meine Freunde auch waren. Nach einer Zeit war Metin2.De langweilig, ich war wieder auf elitepvpers.com und sah etwas neues: "Metin2 Privater Server", endlich mal etwas neues! Erst fing es mit Hamachi Servern an und dann mit DynDns und zu guter letzt 24/7 Root Server. Ich spiele bis jetzt noch immer abwechselnd einen Privaten oder auf dem offiziellen Metin2.De Server mit einem lvl 94er Körper krieger und anderen Chars weit über lvl 75+!

Ich habe Metin2 auch anders kennengelernt:
Die Szene ging einiger Zeit her den Bach runter. User übten auf Metin2 Privaten Servern DDoS-Attacken aus oder veröffentlichten ohne Erlaubnis bestimmte Scripts oder sogar Accounts! Diese wurden von mir immer reported, weil es sich nicht gehört. Zur Aufgabe als Moderator sollte man diese auch bewältigen können.

Warum ich der richtige für den Job bin?

Wie ich oben schon geschrieben habe, bin ich schon sehr lange in der Metin2 Szene unterwegs, viele sollten mich noch kennen nach meiner "inaktiven Zeit".

Da ich noch zur Schule gehe, habe ich mitten in der Woche bis zu 7Stunden und am Wochenende fast den ganzen Tag Zeit, mich auf elitepvpers rumschlagen zu können.

Ein weiterer positive Aspekt spricht für mich, da ich auch mal als Guardian hier tätig war und nicht jeder wird durch nichts tun ein Guardian auf dieser Plattform.

Abschluss:

Sollten noch Fragen offen sein, könnt Ihr mir diese Stellen und ich werde Sie so schnell wie möglich beantworten.

Ich bedanke mich für Eure Aufmerksamkeit und wünsche euch noch einen schönen Tag.

P.S: Ich bin für keinerlei Rechtschreibfehler oder sonstiges verantwortlich . Ich habe diese Bewerbung per Handy geschrieben. (Spaß, Ironie. Niemand ist der perfekte Rechtschreib König).

MfG,
.Cyous / Jimmy

.Cyous is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

elite*gold: 282
Received Thanks: 2,331
Quote:
Originally Posted by .Cyous View Post

P.S: Ich bin für keinerlei Rechtschreibfehler oder sonstiges verantwortlich . Ich habe diese Bewerbung per Handy geschrieben.

MfG,
.Cyous / Jimmy
Dann nimm dir die Zeit das ordentlich am PC zu schreiben, ist ja wohl das mindeste wenn man sich als Moderator bewirbt.

Toxicator is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Smile

Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post
Dann nimm dir die Zeit das ordentlich am PC zu schreiben, ist ja wohl das mindeste wenn man sich als Moderator bewirbt.
Die Zeit habe ich mir genommen . Nur sollten Fehler aufkommen, dann könnte man es darauf zurückführen.

Ich bin alle Textpassagen vor dem abschicken durchgegangen. Dieser Satz von mir, den du zitiert hast, sollte auch etwas spaßig gemeint sein, da niemand der perfekte Rechtschreib König ist . Jeder benutzt solch eine Aussage immer am Ende eines langen Textes oder einer Bewerbung speziell in solchen Foren.

Edit: Komisch, das dir nur dieser Satz aufgefallen ist. Ich hätte gerne mehr positives oder auch Kritik von Usern gehört, die hier etwas reinschreiben.

Gruß,
.Cyous
.Cyous is offline  
Old   #4

elite*gold: 38
Received Thanks: 558
Autsch, Autsch, Autsch!

Hallo .Cyous,

ich habe mir die Zeit genommen deine Bewerbung einmal näher zu analysieren.
Mir ist direkt am Anfang aufgefallen, dass du nur das Admin Team grüßt und alle anderen Teammitglieder nicht. Es wäre besser gewesen einfach Elite Team zu schreiben damit einmal das ganze Team angesprochen wird.

Weiter gehts. Ich. bewerbe mich hiermit "offiziell" ...
Hast du dich irgendwo inoffiziell beworben oder wieso bewirbst du dich jetzt "offiziell"?

Der Rest deiner Bewerbung sagt folgendes aus: ich war mal Guardian hab den Rang durch Inaktivität verloren. Bin nun wieder da. Will Moderator werden.
Habe viel Erfahrung, aber war lange inaktiv. Ddos, ddos, ddos.
Ich war mal auf einem random Server Moderator und ich war mal Guardian.

Im Prinzip bietest du nichts besonderes warum man dich jetzt direkt nehmen sollte.
Du solltest mehr auf dich eingehen was du dem Team bieten kannst.
Deine Mitbewerber haben das gleiche was du geschrieben hast Bzw sogar noch mehr.

In meinen Augen sieht es so aus als wolltest du nur den Moderator Titel und ich vermute das du so einer nicht bist.
Beweiß dem Team nochmal das du Guardian werden kannst, dann wirst du sehr guten Chancen haben.
Ich würde dir raten deine Bewerbung einmal zu ändern.

In diesem Sinne viel Glück !

Gruß
Michi

'Dude' is offline  
Thanks
3 Users
Old   #5

Quote:
Originally Posted by 'Dude' View Post
Hallo .Cyous,

Mir ist direkt am Anfang aufgefallen, dass du nur das Admin Team grüßt und alle anderen Teammitglieder nicht. Es wäre besser gewesen einfach Elite Team zu schreiben damit einmal das ganze Team angesprochen wird.

Hast du dich irgendwo inoffiziell beworben oder wieso bewirbst du dich jetzt "offiziell"?

Der Rest deiner Bewerbung sagt folgendes aus: ich war mal Guardian hab den Rang durch Inaktivität verloren. Bin nun wieder da. Will Moderator werden.
Habe viel Erfahrung, aber war lange inaktiv. Ddos, ddos, ddos.
Ich war mal auf einem random Server Moderator und ich war mal Guardian.

Im Prinzip bietest du nichts besonderes warum man dich jetzt direkt nehmen sollte.
Du solltest mehr auf dich eingehen was du dem Team bieten kannst.
Deine Mitbewerber haben das gleiche was du geschrieben hast Bzw sogar noch mehr.

In meinen Augen sieht es so aus als wolltest du nur den Moderator Titel und ich vermute das du so einer nicht bist.
Beweiß dem Team nochmal das du Guardian werden kannst, dann wirst du sehr guten Chancen haben.
Ich würde dir raten deine Bewerbung einmal zu ändern.

In diesem Sinne viel Glück !

Gruß
Michi
Danke für dein Feedback.
Ich werde meine Bewerbung noch etwas bearbeiten.

Gruß,
.Cyous
.Cyous is offline  
Old   #6

The Black Market: 105/0/0
Received Thanks: 1,510
Ich bin der Meinung das McDave seinen Job zurzeit sehr gut macht. Da bevorzuge Ich @ als nächsten Moderator eher. Zu dem habe ich dich noch nie in der Sektion gesehen, und ein außenstehenden kann man nicht in der grössten Sektion Epvp's gebrauchen ( Meiner Meinung nach ).

Bewerbung sieht ganz oke aus, aber wenn du dir nicht einmal die zeit nimmst und eine Bewerbung am PC schreibst, will ich gar nicht wissen wie du dich verhalten wirst wenn du erstmal den Rang hast.

Von mir gibts ein klaren NEIN !
悪地城 is online now  
Thanks
3 Users
Old   #7

Quote:
Originally Posted by 悪地城 View Post
Ich bin der Meinung das McDave seinen Job zurzeit sehr gut macht. Da bevorzuge Ich @ als nächsten Moderator eher. Zu dem habe ich dich noch nie in der Sektion gesehen, und ein außenstehenden kann man nicht in der grössten Sektion Epvp's gebrauchen ( Meiner Meinung nach ).

Bewerbung sieht ganz oke aus, aber wenn du dir nicht einmal die zeit nimmst und eine Bewerbung am PC schreibst, will ich gar nicht wissen wie du dich verhalten wirst wenn du erstmal den Rang hast.

Von mir gibts ein klaren NEIN !
Danke erstmal für dein Feedback.

Wie oben schon geschrieben, war ich eine Zeit lang inaktiv.

Man muss nicht unbedingt Beiträge schreiben, um aktiv wirken zu können . Reporten zählt auch, nur das sieht nur das Team.

Zum Punkt mit dem PC oder Handy:
Wir leben im Jahre 2017 wo fast jeder nur noch am Handy hängt, also wieso nicht eine Bewerbung per Handy schreiben? Kommt eigentlich dasselbe raus.

Meine Frage hierbei wäre noch zu deinem leider sehr negativen Kommentar:

Quote:
will ich garnicht wissen wie du dich verhalten wirst wenn du erstmal den Rang hast
Wie genau ist das gemeint? Darf ein Moderator nicht per Handy seinen Job ausüben?

Das alles hier hab ich gerade per Handy geschrieben, meiner Meinung nach sauber und das ist ein paar Minuten.

Edit: Du kannst mich auch garnicht kennen, denn du bist erst seit Mai, 2016 hier registriert und da war ich inaktiv.

Alte Hasen aus dieser Sektion kennen mich noch und ich weiß wie viel Arbeit dort gebraucht wird.

Edit.No2: Klar macht McDave seinen Job gut, aber er oder die anderen sind auch nicht immer da, das merke ich schon anhand meiner Melde-requests die ich vor fast 12Std. abgesendet habe, aber es sich noch nichts getan hat.

Fazit: Die Metin2 Sektion braucht mehr aktive Moderatoren.

Gruß,
.Cyous
.Cyous is offline  
Old   #8

Received Thanks: 944

Ich wünsche dir viel Erfolg.
Lucia9986 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #9

Quote:
Originally Posted by Hizamaru View Post
Möchte nicht die 50. VW einfangen, also ganz nett: Denkst du nach bevor du schreibst? Du hast den Schreibstil eines 12 jährigen Mädchens, das schreibt sie möchte in Zukunft Tierarzthelferin werden.
Deine Rechtschreibung und Grammatik ist schon scheiße, aber das lässt sich ja schnell ändern.
Das Problem ist eher, dass man dich absolut nicht ernst nehmen kann. "Mein Traum war es immer.." deepthroat hilft dir auch nicht weiter.
Viel zu inkompentent, Ranggeilheit, mehr ist da nicht.
Natürlich dagegen.
Natürlich denke ich nach bevor ich schreibe.
Mein Schreibstil war extra so umgestellt, damit die Bewerbung etwas interessanter rüber kommt, aber ganz ehrlich, mein Traum war es wirklich schon immer im elitepvpers Team zu sein .

Alles andere was du schreibst ist einfach weit hergegriffen und ist nicht die Wahrheit.

Gruß,
.Cyous
.Cyous is offline  
Old   #10

elite*gold: 97
The Black Market: 113/0/0
Received Thanks: 196
Hey. Also erstmal muss ich sagen das in deiner Bewerbung viele Rechtschreib- und Grammatikfehler enthalten sind. Ich finde, wenn du dich hier als Moderator bewirbst, solltest du dir wenigstens die Mühe machen diese zu vermeiden.
Du solltest diese am PC bitte überarbeiten. Am Handy kann man übrigens auch ohne Fehler leben.

Quote:
Was ich noch hinzufügen kann ist, dass ich selbst vor 2Jahren mehrere Server eröffnet oder bei anderen als sogenannten "Board-Admin" oder auch "Moderator" mitwirken durfte. So kann ich also meine Erfahrung als zukünftiger Moderator hier im Elitepvpers Forum beweisen.
Bewiesen hast du nichts. Über Erfahrung kann man hier nicht sprechen, da du sehr wahrscheinlich nicht die Erfahrung mit einer solch großen Sektion gemacht hast.
Natürlich nur reine Spekulation. Solltest du aber Beweise haben, die diese Spekulation widerlegt, nehme ich diese Aussage zurück.

Ich bin oft als stiller Mitleser in der Metin2 Sektion unterwegs und kann sagen, dass die Moderatoren dort hervorragende Leistungen bringen und keinen weiteren Moderatoren benötigen. Falls einer benötigt wird muss ich sagen, - so wie die Bewerbung jetzt ist - dass du nicht wirklich von dir überzeugst.

Von mir ein Nein.

Quote:
Originally Posted by Hizamaru View Post
Du hast den Schreibstil eines 12 jährigen Mädchens, das schreibt sie möchte in Zukunft Tierarzthelferin werden.
^this

Dennoch: Viel Glück.
CeLiFiG is offline  
Old   #11

elite*gold: 25
The Black Market: 100/0/0
Received Thanks: 1,169
Quote:
Originally Posted by .Cyous View Post
Nunja, es war schon immer mein Traum für Ordnung in der Metin2 Szene zu sorgen
Wahrscheinlich - was?
Alleine das klingt mehr als komisch und unpassend.

Nein.
Paxxe is offline  
Old   #12

elite*gold: 38
Received Thanks: 558
Quote:
Originally Posted by Paxxe View Post
Wahrscheinlich - was?

Nein.
Ach das ist nicht schwer :^)
Alle aus der Metin 2 Sektion bannen = Sektion sauber
Sektion sauber = kein Stress mehr
'Dude' is offline  
Thanks
1 User
Old   #13
wherever the light ends

elite*gold: 244
Received Thanks: 2,778
Quote:
Originally Posted by Paxxe View Post
Wahrscheinlich - was?

Nein.
Ich denke, ich weiß, was er meint, ist nur eben etwas unglücklich formuliert.

Quote:
Ach das ist nicht schwer :^)
Alle aus der Metin 2 Sektion bannen = Sektion sauber
Sektion sauber = kein Stress mehr
Stressvermeidung ungleich Stressbewältigung, die Complaint Area würde ich ab dem Zeitpunkt auch nicht betreuen wollen. Abgesehen davon gibt es auch einige kluge Köpfe in dieser Sektion, was man nicht unbedacht lassen sollte. Ich gehe aber mal davon aus, dass dein Beitrag nicht ernst gemeint war.

.Cyous, deinen Namen kann ich noch zuordnen, ein eindeutiges Bild habe ich jedoch nicht von dir. Deine Bewerbung spricht mich - unabhängig von der Rechtschreibung - nicht sonderlich an, sie gleicht mehr einer Nacherzählung, die aus dem Bauch heraus niedergeschrieben wurde. Du solltest dich auf die nötigsten Informationen beschränken, um die Bewerbung nicht unnötig in die Länge zu ziehen. Deinen Schreibstil solltest du hier und da auch noch einmal überdenken, da fehlt es mir schlichtweg an Überzeugung und Flow, deine Bewerbung zu lesen, war mir nicht unbedingt ein Vergnügen. Aktuell habe ich kein gutes Gefühl, was sich, wohlgemerkt, noch ändern kann.
Nick is offline  
Old   #14

elite*gold: 2046
Received Thanks: 386
@ & @ haben die wesentlichen Punkte genannt.

Ich denke du bist ein netter Typ, aber du machst auf mich eher einen negativen Eindruck.

Daher von mir zu diesem Zeitpunkt Nein.
DreamT™ is offline  
Old   #15

elite*gold: 3976
The Black Market: 137/0/0
Received Thanks: 9,192
Quote:
Hallo .Cyous,

Das sind doch höchstens Trivialitäten. Da der Bereich öffentlich ist, müsste er wenn überhaupt alle grüßen. Die Admins wäre auch nicht falsch, da diese letztendlich für den Aufnahmeprozess zuständig sind und darüber entscheiden.

Quote:
In meinen Augen sieht es so aus als wolltest du nur den Moderator Titel
Dass will hoffentlich jeder, der hier eine Bewerbung eröffnet, sonst ist er hier falsch.

Ares is offline  
Thanks
6 Users
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 01:17.