|
You last visited: Today at 14:43
Advertisement
Bewerbung [League of Legends]
Discussion on Bewerbung [League of Legends] within the Joining e*pvp forum part of the General category.
01/31/2017, 23:12
|
|
elite*gold: 1039
Received Thanks: 8,921
|
Quote:
Originally Posted by Flubberwurm
Aktualisiert und hiermit auch wieder in Erinnerung gerufen  !
(bezüglich:  )
|
Du warst in letzter Zeit relativ wenig aktiv, evtl. kannst du mit Reports glänzen.
(Das müsste dann ein Mod sagen.)
Also immer noch ein nein.
Ansonsten hätten sie sich bei dir 100% gemeldet, wenn sie so dringend einen benötigen, aber anscheinend kommst du nicht in die engere Auswahl bzw. überhaupt in Frage.
|
|
|
01/31/2017, 23:16
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 122
|
Quote:
Originally Posted by Sempai!
Du warst in letzter Zeit relativ wenig aktiv, evtl. kannst du mit Reports glänzen.
(Das müsste dann ein Mod sagen.)
Also immer noch ein nein.
Ansonsten hätten sie sich bei dir 100% gemeldet, wenn sie so dringend einen benötigen, aber anscheinend kommst du nicht in die engere Auswahl bzw. überhaupt in Frage.
|
In diesem Zeitraum fielen meine Reports auch eher mager aus, dass gebe ich offen und ehrlich auch selbst zu.
Meine Aktivität werde ich nun wieder steigern, Grund der Inaktivität findet man in der Bewerbung.
Ich bleib trotz allem noch dran 
Danke für dein Feedback!
|
|
|
02/01/2017, 00:53
|
|
Received Thanks: 1,638
|
@  der Boi bekommt das super hin, ob Hilfe besteht ist eine andere Sache.
Deine Bewerbung sieht ganz oke aus, muss aber sagen das ich dich noch nie in der Sektion gesehen habe. Aber wie auch manche schon gesagt haben ist deine Aktivität nicht die grösste...
mfg.
|
|
|
02/01/2017, 00:58
|
|
elite*gold: 558
Received Thanks: 10,538
|
Quote:
Originally Posted by 悪地城
@  der Boi bekommt das super hin, ob Hilfe besteht ist eine andere Sache.
Deine Bewerbung sieht ganz oke aus, muss aber sagen das ich dich noch nie in der Sektion gesehen habe. Aber wie auch manche schon gesagt haben ist deine Aktivität nicht die grösste...
mfg.
|
Ich habe den Posten heute ausgeschrieben:
|
|
|
02/01/2017, 01:03
|
|
Received Thanks: 1,638
|
@  Ohhhh :O
Na wenn das so ist finde ich das die Sektion keinem "Noname" überlassen werden sollte. Jemand der kaum dort aktiv ist hat meiner Meinung als Mod da nichts zu suchen...
@
Zeig mehr Interesse etc. dann sollte das klappen aber von heute auf morgen geht das nicht.
vorerst dagegen
|
|
|
02/01/2017, 07:22
|
|
|
Quote:
Originally Posted by 悪地城
Na wenn das so ist finde ich das die Sektion keinem "Noname" überlassen werden sollte. Jemand der kaum dort aktiv ist hat meiner Meinung als Mod da nichts zu suchen...
@
Zeig mehr Interesse etc. dann sollte das klappen aber von heute auf morgen geht das nicht.
vorerst dagegen
|
Ich bleib dran
|
|
|
02/01/2017, 10:27
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 1,807
|
Hallo Flubberwurm,
ich habe mir mal deine Beiträge angesehen und habe festgestellt, dass rund 10% deiner Beiträge in der LoL-Sektion verfasst wurden. Deine Aktivität begrenzte sich zwar auf die Monate März bis Juni (2016), allerdings hast du in dieser Zeit aktiv auf die Regeln hingewiesen und warst - soweit ich das beurteilen kann - immer hilfsbereit. Zudem kannst du auch eine beachtliche Zahl an Reports in dieser Sektion vorweisen, wodurch du letztendlich auch zum Guardian wurdest.
Dass man auch ohne beachtliche Aktivität eine Chance bekommen kann, beweist meine Wenigkeit eigentlich am besten. Dennoch würde ich dir folgenden Rat geben: Versuch deine Aktivität wieder zu steigern, zeig, dass du daran interessiert bist, die LoL-Sektion zu verbessern. Das generell Hilfe benötigt wird, zeigt ja die Stellenausschreibung.
Ob du am Ende aufgenommen wirst, habe ich natürlich nicht zu entscheiden, ich hoffe aber, dass du am Ball bleibst, und wünsche dir viel Erfolg mit deiner Bewerbung! Ich persönlich hätte nichts gegen eine Aufnahme, sofern du dir meinen Rat zu Herzen nimmst.
Gruß
Dave
Quote:
Originally Posted by 悪地城
@
vorerst dagegen
|
Das hast du zu mir auch gesagt und trotzdem habe ich die Chance erhalten, mich zu beweisen. Das man trotzdem einen guten Job machen kann, sieht man an dem positiven Feedback, welches ich bekomme. Nur weil er im Moment nicht besonders aktiv ist, heißt das ja nicht, dass er keine Ahnung von der Materie hat.
|
|
|
02/01/2017, 16:49
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Dave
Hallo Flubberwurm,
ich habe mir mal deine Beiträge angesehen und habe festgestellt, dass rund 10% deiner Beiträge in der LoL-Sektion verfasst wurden. Deine Aktivität begrenzte sich zwar auf die Monate März bis Juni (2016), allerdings hast du in dieser Zeit aktiv auf die Regeln hingewiesen und warst - soweit ich das beurteilen kann - immer hilfsbereit. Zudem kannst du auch eine beachtliche Zahl an Reports in dieser Sektion vorweisen, wodurch du letztendlich auch zum Guardian wurdest.
Dass man auch ohne beachtliche Aktivität eine Chance bekommen kann, beweist meine Wenigkeit eigentlich am besten. Dennoch würde ich dir folgenden Rat geben: Versuch deine Aktivität wieder zu steigern, zeig, dass du daran interessiert bist, die LoL-Sektion zu verbessern. Das generell Hilfe benötigt wird, zeigt ja die Stellenausschreibung.
Ob du am Ende aufgenommen wirst, habe ich natürlich nicht zu entscheiden, ich hoffe aber, dass du am Ball bleibst, und wünsche dir viel Erfolg mit deiner Bewerbung! Ich persönlich hätte nichts gegen eine Aufnahme, sofern du dir meinen Rat zu Herzen nimmst.
Gruß
Dave
Das hast du zu mir auch gesagt und trotzdem habe ich die Chance erhalten, mich zu beweisen. Das man trotzdem einen guten Job machen kann, sieht man an dem positiven Feedback, welches ich bekomme. Nur weil er im Moment nicht besonders aktiv ist, heißt das ja nicht, dass er keine Ahnung von der Materie hat.
|
Danke dir für dein sehr ausführliches Feedback, weiß ich echt zu schätzen!
Wie mein Post zuvor, ich werde meine Aktivität wieder bemerklich steigern, aber weg war ich eigentlich nie  .
Ich würde mich freuen, wenn ich mich beweisen dürfte!
|
|
|
02/03/2017, 16:28
|
|
elite*gold: 187
Received Thanks: 412
|
Quote:
Originally Posted by 悪地城
|
Was ist das für eine dumme Aussage? Ein Moderator hat das Forum zu moderieren, wieso sollte er sinnlos rumspammen? Ganz im Gegenteil; Ich finde diese Witzfiguren, die im Chit-Chat rumheulen wie OP xyz ist sowas von autoritätslos, dass ich mir nie vorstellen könnte, dass irgendeiner von denen Mod werden könnte. Wenn du mir jetzt mit "na er muss helfen können" kommst, dann sollten die Kriterien geändert werden. Er müsste demnach legit Challenger sein und am besten mal gescriptet + gebottet haben, damit er den Leuten auch wirklich überall helfen kann.
Falls er wirklich super aktiv reportet (und seine Rechtschreibung/Grammatik nicht total suckt), dann ist allein das Grund genug ihn anzunehmen.
|
|
|
02/06/2017, 09:28
|
|
elite*gold: 1055
Received Thanks: 14,187
|
Quote:
Originally Posted by Boostachu
Was ist das für eine dumme Aussage? Ein Moderator hat das Forum zu moderieren, wieso sollte er sinnlos rumspammen? Ganz im Gegenteil; Ich finde diese Witzfiguren, die im Chit-Chat rumheulen wie OP xyz ist sowas von autoritätslos, dass ich mir nie vorstellen könnte, dass irgendeiner von denen Mod werden könnte. Wenn du mir jetzt mit "na er muss helfen können" kommst, dann sollten die Kriterien geändert werden. Er müsste demnach legit Challenger sein und am besten mal gescriptet + gebottet haben, damit er den Leuten auch wirklich überall helfen kann.
Falls er wirklich super aktiv reportet (und seine Rechtschreibung/Grammatik nicht total suckt), dann ist allein das Grund genug ihn anzunehmen.
|
Das wichtigste an einem Moderator ist die Persönlichkeit, er soll ruhig aber dennoch geordnet gegen Verstöße vorgehen. Nur weil man viele Posts in einem Bereich hat heißt es nicht, dass man ein guter Moderator ist. Das mit den vielen Reports soll ja auch nur zeigen, dass man sich für einen Bereich interessiert und sich bemüht diesen sauber zu halten.
Theoretisch kann ein Moderator auch(in diesem Fall) noch nie in seinem Leben LoL gespielt haben und trotzdem seinen Job perfekt ausführen.
Da wir -die normalen User- nur anhand der Posts sehen, ob sich ein User aktiv in diesem bereich aufhält, wird dies gern als Entscheidungsgrundlage genommen. Ist halt Quatsch.
tl;dr
kommt auf die Person an, nicht auf die Posts
lg
|
|
|
02/09/2017, 12:13
|
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 183
|
An Hand deiner Beiträge würde ich dich als geeignet empfinden.
Jedoch, sehen alle das selbe Problem mit der Aktivität und "der Praxis" wie bei mir.
Drück dir die Daumen.
|
|
|
04/02/2017, 10:17
|
|
|
Obwohl bereits ein Moderator für den LoL-Bereich ausgewählt wurde, bin ich dennoch der Meinung, dass dort weiterhin Unterstützung gebraucht wird.
Ich wollte hier also noch definitiv festhalten, dass die Bewerbung aus diesem Grund offen bleibt.
|
|
|
 |
|