Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 00:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung [League of Legends]

Discussion on Bewerbung [League of Legends] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

Bardo's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 150/0/0
Received Thanks: 122
Post Bewerbung [League of Legends]

-----
Bardo is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/12/2016, 00:26   #2

Che's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 2,756
Nicht mal ein halbes Jahr registriert, kaum Posts, nahezu null Thanks und dann gleich zwei enorm große Sektionen? Mh, nö. Muss nicht sein.
Che is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/12/2016, 10:21   #3

Error-404's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,027
Same wie bei Che.
Einfach zu wenig Erfahrung hier, wahrscheinlich ein Großteil der Beiträge aus Chit-Chat/Threads pushen, wenig Thanks (sagt zwar nicht viel aus, aber etwas sagt es schon aus).

Vielleicht in 'nem Jahr oder so.
Error-404 is offline  
Old 04/12/2016, 11:08   #4

Jinbei's Avatar

elite*gold: 101
Received Thanks: 2,748
Auch wenn es nicht vorgeschrieben ist, würde ich dir empfehlen, dich erstmal auf eine Sektion zu spezialisieren.
Jinbei is offline  
Old 04/12/2016, 11:50   #5

Bardo's Avatar

Quote:
Originally Posted by Che View Post
Nicht mal ein halbes Jahr registriert, kaum Posts, nahezu null Thanks und dann gleich zwei enorm große Sektionen? Mh, nö. Muss nicht sein.
Quote:
Originally Posted by Error-404 View Post
Same wie bei Che.
Einfach zu wenig Erfahrung hier, wahrscheinlich ein Großteil der Beiträge aus Chit-Chat/Threads pushen, wenig Thanks (sagt zwar nicht viel aus, aber etwas sagt es schon aus).

Vielleicht in 'nem Jahr oder so.
Danke für eure Meinung, die Anforderungen erfülle ich dennoch.

Quote:
Originally Posted by Jinbei View Post
Auch wenn es nicht vorgeschrieben ist, würde ich dir empfehlen, dich erstmal auf eine Sektion zu spezialisieren.
League of Legends würde ich in dem Sinne favorisieren, bin dennoch an beiden Bereichen interessiert.
Bardo is offline  
Old 04/12/2016, 18:22   #6

wshbr's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Received Thanks: 3,210
Schließe mich der Meinung von Che an. Bist zwar bereits Guardian, kennst dich also mit den Regeln grundlegend aus dennoch finde ich dass du noch etwas zu neu bist. Hinzukommt das die Bereich sehr groß sind, abgesehen davon das der TBM aktuell eh keine Unterstützung braucht bzw. es sehr schwer ist da rein zu kommen da dort eine Rotation besteht finde ich den LoL Bereich trotzdem nicht wirklich geeignet. Außerdem denke ich das daxc aktuell eh keine Hilfe braucht. Zu deinen Reports in den jeweiligen Sektionen kann ich nichts sagen. Ist das erste mal das ich dich überhaupt sehe.
wshbr is offline  
Thanks
1 User
Old 04/12/2016, 19:10   #7
ベトナム警察

Lumi's Avatar

The Black Market: 517/0/0
Received Thanks: 3,526
Quote:
Als Ex-Moderator müsstest du wissen, dass Bewerbungen auf längere Zeit offen bleiben.

Man beobachtet den Bewerber und danach kann man sich erst ein Statement über die Person bilden.

Enthaltung.
Lumi is offline  
Thanks
6 Users
Old 04/13/2016, 10:09   #8
♥ Yuuki Asuna ♥

DarkOPM's Avatar

elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 8,585
Quote:
Originally Posted by ​Lumi View Post
Als Ex-Moderator müsstest du wissen, dass Bewerbungen auf längere Zeit offen bleiben.

Man beobachtet den Bewerber und danach kann man sich erst ein Statement über die Person bilden.

Enthaltung.
Man bewirbt sich trotzdem mit seinem aktuellen Profil, seiner aktuellen Aktivität und seinen aktuellen Leistungen. Eine Bewerbung ist wie im echten Leben eine Momentaufnahme deiner bisher geleisteten Dinge und nicht deiner zukünftigen Leistungen.
DarkOPM is offline  
Thanks
11 Users
Old 04/13/2016, 10:35   #9

Bardo's Avatar

Quote:
Originally Posted by ​Lumi View Post

Enthaltung.
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Man bewirbt sich trotzdem mit seinem aktuellen Profil, seiner aktuellen Aktivität und seinen aktuellen Leistungen. Eine Bewerbung ist wie im echten Leben eine Momentaufnahme deiner bisher geleisteten Dinge und nicht deiner zukünftigen Leistungen.
Da liegt ihr beide richtig, einen Widerspruch sehe ich zu euren Aussagen nicht. Ich erwähne nochmal, dass ich die benötigten Anforderungen für eine Bewerbung erfülle und mir dabei nichts schlechtes gedacht habe. Würde euch eben gerne meine Unterstützung anbieten, nicht mehr und nicht weniger. Ob es vielleicht bessere Kandidaten gibt kann ich nicht sagen, dennoch ist es ein Wunsch von mir und den gehe ich hiermit eben nach. Wie Lumi sagt, die Bewerbung bleibt länger offen und vielleicht bin ich in nächster Zeit eurer Meinung nach geeigneter für den Posten. Im echten Leben wird man auch oft auf eine "Warteliste" gesetzt. Je eher man sich bewirbt desto besser. Zeigt meiner Meinung nach von großer Interesse. Überstürzt ist natürlich auch nicht gut, aber wie schon oft erwähnt, mit den Anforderungen gibt es keinen ersichtlichen Konflikt, dass die Bewerbung "schlecht" ist. Ich bin über eure Kritik etwas schockiert muss ich sagen, da ich mir nur Gutes dabei dachte, aber ich muss sie wohl akzeptieren. Dennoch möchte ich die Bewerbung hier bestehen lassen, vielleicht gebt ihr mir ja doch in nächster Zeit eine Chance.
Bardo is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/14/2016, 12:54   #10

bisko #EGG's Avatar

elite*gold: 1039
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,921
Quote:
Aber mal ehrlich, Thanks sagen nichts aus in epvpers, thanks kriegt man, wenn man im Funny Pics postet, Längsten, Giveaways oder jemanden disst usw.

Ich bin auch dagegen, LoL und TBM bzw. überhaupt eines davon wäre für dich nicht so einfach bzw. musst du schon länger aktiv sein.
bisko #EGG is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/19/2016, 10:43   #11

++++++++++++++'s Avatar

elite*gold: 35
The Black Market: 140/0/5
Received Thanks: 155
ich muss ehrlich sagen, bin schon eine lange weile in der lol sektion unterwegs aber du bzw dein name ist mir da selten bis gar nicht vorgekommen aktuell setzt du dich zwar gerne hier und da mal ein und hilfst mal leuten auf die sprünge aber auch das nur erst seitdem du mod werden möchtest

gib dem ganzen noch ein wenig zeit, jedenfalls würde ich den glauben an das forum verlieren solltest du wirklich jetzt damit schon ein mod in der sektion werden (nicht böse gemeint)
++++++++++++++ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2016, 11:13   #12

Bardo's Avatar

Danke für deine Antwort
Dazu möchte ich sagen, dass Moderatoren größtenteils dazu da sind um auf Regelverstöße zu reagieren. Als Guardian passiert das meist still und leise, da ich nicht unbedingt jedes Mal wenn ich einen Report absende ein Kommentar hinterlasse. Natürlich ist ein Moderator in gewisser Weise auch eine, ich sag einmal Ansprechperson und diesbezüglich werde ich versuchen meine Aktivität zu steigern.
Bardo is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2016, 18:56   #13
Moderator

Dr.Toni's Avatar

elite*gold: 2072
Received Thanks: 6,667
Im Trading Bereich scheinst du ja ziemlich aktiv zu sein, was ich der Anzahl deiner TBM's entnehme, aber im großen und ganzen solltest du insgesamt aktiver werden.

Erhaltene Thanks: 66

Aufgrund dieser Daten, würde ich an deiner Stelle noch ein paar Monate aktiv bleiben und es dann erneut versuchen.
Dr.Toni is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2016, 09:16   #14

Bardo's Avatar

Quote:
Originally Posted by Dr.Toni. View Post
Aufgrund dieser Daten, würde ich an deiner Stelle noch ein paar Monate aktiv bleiben und es dann erneut versuchen.
Danke für deine Rückmeldung, ich werde weiterhin aktiv bleiben
Die Bewerbung lasse ich aber geöffnet.
Bardo is offline  
Old 05/04/2016, 14:25   #15

Received Thanks: 1
Ich habe dieses Forum hier nur zufällig gefunden und mich jetzt ein bisschen eingelesen und hier umgeschaut. Ich finde dich sympathisch und warum sollte man ihm keine Chance lassen? Auch wenn ich garkeine Ahnung habe, hoffe ich das meine Meinung hier etwas wird ist. Das ist meine Meinung dazu.

-Cheers
JokesOnXeo is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
application, bewerbung, leagueoflegends, lol, moderator