Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 22:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung [League of Legends]

Discussion on Bewerbung [League of Legends] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old 05/24/2016, 10:48   #31

GinChilla's Avatar

elite*gold: 47
Received Thanks: 966
Quote:
Originally Posted by Bardo View Post
Das ist doch keine Wiederholung meinerseits, wenn zwei Threads diesbezüglich eröffnet wurden.
Du schriebst aber einfach dasselbe in beide gut Kannste ja machen ist aber nicht wirklich hilfreich zudem tust du das ohne nachzudenken. Man kann einen Account entbannen und man kann den Chat entfernen. Hab jz nicht weitergesucht ob dort noch mehr zu finden ist aber denk doch bitte erst nach bevor du posts spamst
GinChilla is offline  
Old 05/24/2016, 11:06   #32

Aneko ♥'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Received Thanks: 1,243
Hallo,
ein klares Nein,
entscheide Dich erstmal für eine Sektion.
Außerdem ist die Black Market Sektion wie man es immer so schön sagt, nicht die erste Sektion die man auswählen sollte, da dort ziemlich viel Arbeit hinter steckt und die Sektion eigentlich sehr gut besetzt ist.

Mir kommr es leider so vor, dass du einfach nur Moderator sein willst für egal welche Sektion, man sollte bei einem Moderator posten schon die Leidenschaft für ein Thema haben und schon ein wenig Ahnung besitzen von der Thematik, weil man muss ja nicht nur schließen, verwarnen sondern auch sich alles durch lesen und handeln.
Dazu gehört auch Entscheidungen wenn du Dich nicht einmal für eine Sektion entscheiden kannst, wie willst du Dich entscheiden, was richtig und was falsch ist wenn es ein Rätselhafter Fall gebe?

Nicht übel nehmen, mach Dir am besten mal Gedanken drüber.
Lg
Aneko ♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2016, 15:20   #33

Lenny's Avatar

elite*gold: 314
The Black Market: 326/0/0
Received Thanks: 1,111
Quote:
Originally Posted by Bubbles™ View Post
Hallo,
ein klares Nein,
entscheide Dich erstmal für eine Sektion.
Außerdem ist die Black Market Sektion wie man es immer so schön sagt, nicht die erste Sektion die man auswählen sollte, da dort ziemlich viel Arbeit hinter steckt und die Sektion eigentlich sehr gut besetzt ist.

Mir kommr es leider so vor, dass du einfach nur Moderator sein willst für egal welche Sektion, man sollte bei einem Moderator posten schon die Leidenschaft für ein Thema haben und schon ein wenig Ahnung besitzen von der Thematik, weil man muss ja nicht nur schließen, verwarnen sondern auch sich alles durch lesen und handeln.
Dazu gehört auch Entscheidungen wenn du Dich nicht einmal für eine Sektion entscheiden kannst, wie willst du Dich entscheiden, was richtig und was falsch ist wenn es ein Rätselhafter Fall gebe?

Nicht übel nehmen, mach Dir am besten mal Gedanken drüber.
Lg
Stimme ich grundlegend zu. Deine Bewerbung ist recht gut aufgebaut und somit in Ordnung. Allerdings denke ich, ist die Erfahrung für diesen Posten noch nicht ausreichend gegeben.

Der The-Black-Market Bereich ist tatsächlich ein extrem anspruchsvoller Posten und ohnehin schon gut besetzt, allerdings hast du das Ganze ja eh in Klammern stehen, woraus ich schließe, dass du dir schon denken konntest, dass das Ganze eher wenig Aussicht auf Erfolg hat. Auch die LOL-Trading Section ist meiner Meinung nach ausreichend besetzt, sodass sowohl nachts als auch tagsüber Moderatoren online sind, um zu handeln.
Lenny is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/24/2016, 22:13   #34

LikeM3's Avatar

elite*gold: 54
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by Error-404 View Post
Das ist eine Bewerbung für den Posten eines Forenmoderators, nicht eines LoL-Ratgebers. Nur weil er Erfahrung in LoL hat, soll er Mod werden? Aaaaalles kar.
Davor steht ein z.B damit meine ich nicht nur LoL sondern allgemein wenn man Ahnung von einem bestimmten Bereich hat.^^
LikeM3 is offline  
Old 05/28/2016, 13:58   #35

Bardo's Avatar

The Black Market: 150/0/0
Received Thanks: 122
Ich werde mich nun auf den League of Legends Bereich konzentrieren und den Black Market eher im Hintergrund halten
Bardo is offline  
Old 05/28/2016, 19:56   #36

Received Thanks: 936
Kannst du uns vielleicht sagen, weshalb die Sektion einen dritten Moderator benötigt?
Michi is offline  
Old 05/28/2016, 23:59   #37

Bardo's Avatar

Quote:
Originally Posted by 'Dude' View Post
Kannst du uns vielleicht sagen, weshalb die Sektion einen dritten Moderator benötigt?
Die Sektion ist sehr aktiv und ein dritter Moderator würde auf jeden Fall die Möglichkeit erbringen schneller auf Regelverstöße zu reagieren. Ob wirklich ein dritter Moderator vonnöten wäre kann nur die Moderation selbst entscheiden. Ich stehe dazu liebend gerne bereit.
Bardo is offline  
Old 05/29/2016, 09:16   #38

Quote:
Die Sektion ist sehr aktiv und ein dritter Moderator würde auf jeden Fall die Möglichkeit erbringen schneller auf Regelverstöße zu reagieren. Ob wirklich ein dritter Moderator vonnöten wäre kann nur die Moderation selbst entscheiden. Ich stehe dazu liebend gerne bereit.
Wieso hast die Sektion-Moderatoren nicht einfach gefragt, ob sie Hilfe benötigen durch einen dritten Moderator?
Michi is offline  
Old 05/29/2016, 09:27   #39

Bardo's Avatar

Quote:
Originally Posted by 'Dude' View Post
Wieso hast die Sektion-Moderatoren nicht einfach gefragt, ob sie Hilfe benötigen durch einen dritten Moderator?
Sah ich jetzt nicht unbedingt zielführend, da ich zu jeder Zeit gerne Moderator für die LoL-Sektion sein würde, nicht nur auf Hinblick des jetzigen Standes.
Bardo is offline  
Old 05/29/2016, 09:36   #40

Quote:
Sah ich jetzt nicht unbedingt zielführend, da ich zu jeder Zeit gerne Moderator für die LoL-Sektion sein würde, nicht nur auf Hinblick des jetzigen Standes.
Aber wenn die Arbeit für die jetzigen Moderatoren ausreicht, dann wird kein dritter Moderator benötigt. Solange die Arbeit sich nicht durch Zufall verdoppelt wirst du auch kein Moderator. Ich glaube 2 Moderatoren reichen aus. Ohne die Guards haben die Mods auch keine Arbeit
Michi is offline  
Old 08/14/2016, 19:54   #41

Bardo's Avatar

Wegen einer Menge privaten Gründen (kann wenn notwendig auch erläutert werden) war ich nun eine längere Zeit abwesend, dafür möchte ich mich entschuldigen, das war so nicht geplant. Werde nun meine Aktivität wieder steigern !
Bardo is offline  
Old 08/15/2016, 02:08   #42

BattleCreed 3's Avatar

The Black Market: 273/0/0
Received Thanks: 1,026
bin jetzt gut paar jahre in der sektion unterwegs, hab dich gerade erstmals im chitchat gesehen und bin darauf hin hier gelandet, definitiv nein
außerdem tue dir das nicht an
du kriegst nicht mal geld pls, geh lieber arbeiten
BattleCreed 3 is offline  
Old 08/15/2016, 04:55   #43

The Black Market: 105/0/0
Received Thanks: 1,638
Meiner Meinung nach viel zu früh, und in der Sektion habe ich dich jetzt auch nicht wirklich aktiv gesehen... Die Sektion is doch eh nicht so aktiv, klar werden mal paar Frage Threads aufgemacht aber das regeln die User eigentlich fix untereinander... Mir is jetzt nicht aufgefallen das die Sektion strömt vor User

Dacx leistet gute Arbeit ein zweiten Moderator wäre da überflüssig
悪地城 is offline  
Old 08/15/2016, 10:56   #44

Hawkk's Avatar

The Black Market: 207/0/0
Received Thanks: 2,368
08/15 Inhalt von der Bewerbung her, wenn man absieht wie lange du hier im Forum unterwegs bist. Meiner Meinung nicht geeignet als ein Mod.

Gruß,
Hawkk is offline  
Old 01/31/2017, 23:07   #45

Bardo's Avatar

Aktualisiert und hiermit auch wieder in Erinnerung gerufen !
(bezüglich: )
Bardo is offline  
Closed Thread

Tags
application, bewerbung, leagueoflegends, lol, moderator