Meine ICQ Nummer ist 278-156-975, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Thüringen ( xD ).
Meine Email Adresse ist :

Ich würd gerne Mod im 2Moons Bereich sein, weil ich das sehr gern spiele und mich auch gut auskenne damit.
Warum ich Mod werden will? Weil ich es für diesen Bereich im Moment keinen Mod gibt, aber einigie User, die auf diesen Bereich zurückgreifen.
Im Bereich 2Moons hab ich meines Erachtens nach ziemlich große Erfahrung, da ich es ja aktiv spiele.
Zeit hab ich genug, um mich aktiv am Forum zu beteiligen und in der Regel bin ich täglich 1-4 Stunden im Forum unterwegs. ( kommt drauf an, was es noch so zu tun gibt )
Und ja, auch vor meiner Bewerbung hab ich mich schon regelmäßig im Forum beteiligt ;-)
Geduld hab ich viel mit dummen Fragen weil ich bin der Meinung, als man selber noch ein Noob war, hat man sich auch über jede Hilfe gefreut. Und ab und zu stell auch ich noch solche Fragen, weil ich halt auf dem ein oder anderen Gebiet selber nochn Noob bin ;-)
Und ein netter, freundlicher und vor allem spontaner Mensch bin ich außerdem ^^ ( fragt Salo ;-) )
Letzte Frage, uff, fast geschafft ^^
Nein, ich war noch nie Moderator in einem Forum, aber ich hoffe, dass dies hier mein "erstes" Mal sein wird ;=D
MfG
Re@p3r