Hier mit möchte ich mich als Mod für die Metin2 Section bewerben. Und ich möchte mich
kurz vorstellen. Ich heiße Ersin, und bin 16 Jahre alt, und komme aus Heubach [Ist von Stuttgart aus 64km weit weg]
Kontakt:
Email:

Wieso willst du Moderator werden?
Ich will Moderator werden, weil ich elitepvpers bzw die Metin2 Secktion unterstützen möchte.
Und mir macht es spaß anderen Menschen zu helfen.
Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Ich spiele Metin2 schon seit mehr als 2 Jahren. Und ich denke das ich in dieser Zeit viel Erfahrung gesammelt habe.
Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Ja habe ich, bin nämlich jeden Tag aktiv [mehr als 3 h am Tag] daher denke ich das ich mich beteiligen kann.
Am Wochenden Ende habe ich natürlich mehr Zeit.
Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Natürlich habe ich mich regelmäßig beteiligt
Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Ich hab immer Geduld auch wenn in der Metin2 Section gespammt wird,
versuche ich dennoch freundlich zu bleiben. Fragen sind da damit man sie stellen soll
Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen?
Kann ich. Das gehört sich eigentlich das man mit Menschen bzw Usern gut umgehen soll egal ob Deutscher, Engländer oder sonstige Nationalität. Mit allen komme ich normalerweise gut aus.
Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Ja war ich, oft mals sogar.
Schlusswort
Über Refelktionen bzw Feedbacks würde ich mich freuen.
Und über gute bzw postive Antworten würde ich mich noch mehr freuen. Kritik gehört aber auch noch dazu, damit kann ich auch umgehen.
Ich habe mich früher daneben benommen, so was wird auch nicht mehr vorkommen. Darauf leg ich sogar meine Hand ins Feuer.
Mfg,
Everyway