Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 16:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung [4story]

Discussion on Bewerbung [4story] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Reply

Old   #1

Heidi333's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 170
Bewerbung [4story]

Hallo Community & Mods,

ich bin mir sicher ihr werdet nun denken ich sei ein Dummkopf, da ich mich für einen Bereich bewerbe den es nicht gibt. Doch meine Bewerbung ist nicht nur eine Bewerbung sondern auch eine Anfrage nach dieser Section. Das Spiel wird immer populärer und leider wird dieser Section nicht viel beachtung geschenkt.

Fragezettel:
Bewerbung [4story]
* eMail:

Wieso willst du Moderator werden?
Erstmal eine kleine Vorgeschichte von mir .Ich bin ein alter epvpler der damals zu zeiten als lowfyr hier Glider Support gegeben hat. Es hat mir hier damals sehr viel Spass in der Community gemacht und hab auch einige Freundschaften geschlossen. Nach nur kurzer Zeit habe ich dann für gliderpacks gearbeitet und meine Pakete hier kostenlos zur verfügung gestellt. So wie es sich in einer Community gehört ein geben und nehmen halt . Irgendwann kamen dann die Chinesen und übernahmen den WoW-Markt das war für mich so der Grund inaktiv zu gehen. Mir fehlte einfach die Zeit und die Motivation weiter zu machen. Dann fing ich vor 3 Monaten ca. mit 4story an scamte mir mein Geld ein wenig zusammen und merkte das die Leute fast so doof sind wie bei WoW und es gefiel mir. Dann war es klar das ich meine Gedankengänge direkt mit e*pvp teilen wollte aber siehe da keine eigenen Section :/. Ein paar Threads gesucht und siehe da nur Leute die versuchen keylogger zu verschicken. Das schlimmste ist das sie durch kommen da niemand eingreift, da es keine eigene Section gibt und somit auch niemanden der sich mit dem Spiel auskennt. Das finde ich ein bisschen schade, denn ich hatte ja früher auch ein lowfyr der auf mich aufgepasst hat und vor keyloggern gewarnt hat. Genau deshalb bewerbe ich mich auch ich möchte neuen e*pvplern und Anfängern einen guten start ermöglichen .

Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Habe mich ins Spiel eingelesen und erfolgreich schon Scam betrieben . Von der richter Skala 1-10 würde ich mir eine 9 geben.

Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Ich bin Informatikstudent d.h. schon alleine währrend der Vorlesung hab ich massig Zeit .

Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Jaein, war eine Zeit lang aktiv aber die letzte Zeit nicht mehr wirklich auf e*pvpers unterwegs.

Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Kenne keine dummen Fragen nur dumme Antworten. Jeder hat mal ohne Ahnung angefangen, deshalb finde ich es auch nicht schlimm. Größenteils werden solche Communities von Kindern verwendet naja und im früheren Alter hatte ich auch nie lust auf SuFu.

Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen?
Na klaro, ich gehöre zu der gutmütigen Generation der jemanden auch 10x erklärt wie was funktioniert.

Warst du schon einmal als Moderator tätig?

Nein, bisher hatte ich noch nie interesse an so einem Job ich konnte aber in einigen anderen Positionen erfahrungen sammeln .

Was willst du abschließend sagen?
Auch wenn ihr mich nicht wollt würde ich mich über eine 4story section freuen. Wenn man sich mal die Thread anschaut mit Mondsteinhack würde ich sagen das sich alleine durch e*pvp schon >10 Leute den Account hacken lassen haben. Sowas muss verhindert werden zumindestens innerhalb der Community.

So nun viel Spass beim lesen hoffe es langweilt euch nicht .
Heidi333 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2009, 01:09   #2

saweet's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 2,092
Please read .
saweet is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2009, 02:34   #3

Heidi333's Avatar

Ja, habe ich gelesen aber dachte bei nem alten Hasen schaut man schonmal über die Posting drüber weg und nunja ist ja für eine neue Section und wenn ihr unzufrieden seid kann man mich immernoch rauswerfen.
Heidi333 is offline  
Old 10/22/2009, 13:09   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 6,644
Quote:
Originally Posted by Heidi333 View Post
Dann fing ich vor 3 Monaten ca. mit 4story an scamte mir mein Geld ein wenig zusammen und merkte das die Leute fast so doof sind wie bei WoW
Nein
wurstbrot123 is offline  
Old 10/22/2009, 18:29   #5

elite*gold: 271
Received Thanks: 2,082
wenn du schon offen und ehrlich hier mit scamming rumprahlst fällt es den admins sicher leichte dir zu vertraun und die nehmen dich sofort!
Mark- is offline  
Old 10/22/2009, 18:59   #6

Heidi333's Avatar

Na klar, ich hätte auch schreiben können ich bin der ehrlichste Spieler den es gibt und Cheats habe ich noch nie benutzt. Außerdem habe ich auch noch keine anderen spieler ausgetrickst.

Nein danke, dafür bin ich zu ehrlich. Ich bewerbe mich nicht bei Gameforge als GameMaster, sondern bei e*pvpler als Moderator. Was bringt euch ein Mod der kaum tricks kennt und niemanden Warnen kann?
Heidi333 is offline  
Old 10/23/2009, 09:41   #7

Received Thanks: 1
Hmm.. Gut möglich dass mein Comment hierzu überflüssig ist.
Aber... Die Bewerbung spricht für sich, motiviert und einsatzbereit, von mangelnder Erfahrung nicht zu reden. Einige Beiträge von Heidi333 habe ich schon gelesen, die bei mir einen guten Eindruck hinterlassen haben. Und eine 4Story Sektion fehlt hier allemal.

Also, warum nicht?
Nur weil sie/er zu ehrlich war? Ne oder
Over01 is offline  
Old 10/27/2009, 16:48   #8

Heidi333's Avatar

Ich denke mal, da hier nichts mehr passiert das ich abgelehnt wurde. Ich bitte trotzdem um eine 4story section das ich wenigstens gescheit inoffiziellen Support leisten kann.

Würde mich echt freuen e*pvplern gescheit weiter zuhelfen.

MfG
euer Heidi333
Heidi333 is offline  
Old 10/28/2009, 02:08   #9

elite*gold: 175
Received Thanks: 14
meine Stimme hatt er 4story hat es echt nötig eine eigene section zu bekommen
Burn91 is offline  
Old 10/28/2009, 18:58   #10

elite*gold: 271
Received Thanks: 2,082
Quote:
Na klar, ich hätte auch schreiben können ich bin der ehrlichste Spieler den es gibt und Cheats habe ich noch nie benutzt. Außerdem habe ich auch noch keine anderen spieler ausgetrickst.

Nein danke, dafür bin ich zu ehrlich. Ich bewerbe mich nicht bei gf als GameMaster, sondern bei e*pvpler als Moderator. Was bringt euch ein Mod der kaum tricks kennt und niemanden Warnen kann?
öhhm ich finde dieser post sagt alles... nochmal zum mitschreiben:

Ein scammer ~~> Nicht sehr vertrauenswürdig!
Einer der meint scammen müsse man können um User zu warnen ~~>Unnötig weil die die sich scammen lassen schalten ihre graue Matsche im Kopf nicht ein!(Es gibt in jedem Spiel warnungen vor Betrügern!)
Keiner verlangt von dir das du ohne Cheats,Hacks,Exploits etc spielst ~~>Das hier ist schließliech ein Forum für jene Sachen NICHT aber für Betrügen(Wird hier nicht geduldet in KEINSTER Form.

Quote:
Ich denke mal, da hier nichts mehr passiert das ich abgelehnt wurde. Ich bitte trotzdem um eine 4story section das ich wenigstens gescheit inoffiziellen Support leisten kann.

Würde mich echt freuen e*pvplern gescheit weiter zuhelfen.

MfG
euer Heidi333
Keine Geduld ~~> Unreife und so!(Es kann schonmal 1-2 Monate dauern bis ein Mod angenommen wird!)
Mark- is offline  
Old 10/28/2009, 22:00   #11

Received Thanks: 4
was ist Scammen bez. ein Scammer...... ? XD

Bitte Nicht Falsch verstehen habe echt keine Ahnung was das ist ... ^^ ach ja und em... Schön sie will zwar i was werden hier der wadd mir 4Story machen will oder so ... >.<durcheinander (ka ob Mod oder i-was anderes) aber i-wie habe ich das Gefühl,dass selbst Ich mehr Ahnung über 4Story habe als Heidi...^^

-------.....(>'._.)>...KirByDanCe...<(ö_ö<)

achja ..was ist Scammen bez. ein Scammer...... ? XD
blutalb is offline  
Old 10/29/2009, 01:13   #12

Heidi333's Avatar

Quote:
Originally Posted by .#nR Spacer View Post
öhhm ich finde dieser post sagt alles... nochmal zum mitschreiben:

Ein scammer ~~> Nicht sehr vertrauenswürdig!
Einer der meint scammen müsse man können um User zu warnen ~~>Unnötig weil die die sich scammen lassen schalten ihre graue Matsche im Kopf nicht ein!(Es gibt in jedem Spiel warnungen vor Betrügern!)
Keiner verlangt von dir das du ohne Cheats,Hacks,Exploits etc spielst ~~>Das hier ist schließliech ein Forum für jene Sachen NICHT aber für Betrügen(Wird hier nicht geduldet in KEINSTER Form.

Keine Geduld ~~> Unreife und so!(Es kann schonmal 1-2 Monate dauern bis ein Mod angenommen wird!)

Zu Punkt 1: Sorry, dann tut es mir leid früher war dies hier anders.
Zu Punkt 2: Ein erneutes dezentes nachfrage unterschreicht nur mein Interesse. Ich halte deinen Vergleich Keine Geduld= Unreif nicht für angebracht.

@blutalb
Ich bin nicht hier um so eine Art ich hab mehr Ahnung als du veranstaltung zu machen. Wenn es so ist das du mehr Ahnung hast, freut es mich umso mehr wenn du dies auch mit der Community teilst.
Heidi333 is offline  
Old 10/29/2009, 01:43   #13

elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 3,811
Quote:
Originally Posted by .#nR Spacer View Post
wenn du schon offen und ehrlich hier mit scamming rumprahlst fällt es den admins sicher leichte dir zu vertraun und die nehmen dich sofort!
Also bitte...in einem Cheaterforum jemanden als nicht vertrauenswürdig zu nennen, weil er scammt...

Das tun doch wohl erstaunlich viele hier, auch wenn du das nicht glauben willst.

Quote:
Originally Posted by .#nR Spacer
NICHT aber für Betrügen(Wird hier nicht geduldet in KEINSTER Form.
??:

(Sogar von 'nem Mod)

@Topic: Zwar kenne ich dich nicht, aber du kommst mir Symphatisch und Vertrauenswürdig vor. Jedoch hüte ich mich, schon ein Urteil abzugeben, besonders bei dieser niedrigen Postanzahl, was natürlich nichts über die Qualität aussagt.
Ich enthalte mich mal, wünsch dir aber trotzdem viel Glück!
AllesVergeben is offline  
Old 10/29/2009, 10:55   #14

elite*gold: 175
Received Thanks: 14
Ich würde mal sagen wenn 4story eine eigene section hat liegen die ganzen Treads nicht in othergames sondern sind schön gegliedert das ist schon mal positiv und wenn jemand Mod werden sollte dann Heidi scammen gehört zurzeit zum Alltagsgeschäft und da dies sowieso ein hack forum ist kann man sich darüber nicht beschwären.

selbst Metin2 hat ne eigene section

Daumen hoch für Heidi
Burn91 is offline  
Old 10/29/2009, 12:31   #15

Sand Wraith's Avatar

Received Thanks: 380
Nein
,weil
1. Bewerbung ist nich der Burner, die Smilies nerven ...
2. viel zu wenig Posts etc

in letzter Zeit bewerben sich uach alle
Sand Wraith is offline  
Reply