ich bin mir sicher ihr werdet nun denken ich sei ein Dummkopf, da ich mich für einen Bereich bewerbe den es nicht gibt. Doch meine Bewerbung ist nicht nur eine Bewerbung sondern auch eine Anfrage nach dieser Section. Das Spiel wird immer populärer und leider wird dieser Section nicht viel beachtung geschenkt.
Fragezettel:
Bewerbung [4story]
* eMail:

Wieso willst du Moderator werden?
Erstmal eine kleine Vorgeschichte von mir
Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Habe mich ins Spiel eingelesen und erfolgreich schon Scam betrieben
Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Ich bin Informatikstudent d.h. schon alleine währrend der Vorlesung hab ich massig Zeit
Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Jaein, war eine Zeit lang aktiv aber die letzte Zeit nicht mehr wirklich auf e*pvpers unterwegs.
Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Kenne keine dummen Fragen nur dumme Antworten. Jeder hat mal ohne Ahnung angefangen, deshalb finde ich es auch nicht schlimm. Größenteils werden solche Communities von Kindern verwendet naja und im früheren Alter hatte ich auch nie lust auf SuFu.
Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen?
Na klaro, ich gehöre zu der gutmütigen Generation der jemanden auch 10x erklärt wie was funktioniert.
Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Nein, bisher hatte ich noch nie interesse an so einem Job ich konnte aber in einigen anderen Positionen erfahrungen sammeln
Was willst du abschließend sagen?
Auch wenn ihr mich nicht wollt würde ich mich über eine 4story section freuen. Wenn man sich mal die Thread anschaut mit Mondsteinhack würde ich sagen das sich alleine durch e*pvp schon >10 Leute den Account hacken lassen haben. Sowas muss verhindert werden zumindestens innerhalb der Community.
So nun viel Spass beim lesen hoffe es langweilt euch nicht