Please verify you are human

[Bewerbung] WarRock Forum
  Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 02:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Bewerbung] WarRock Forum

Discussion on [Bewerbung] WarRock Forum within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Reply

Old   #1

derahlemer's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 545
Cool [Bewerbung] WarRock Forum

deletet by myself
derahlemer is offline  
Thanks
1 User
Old 11/10/2009, 19:24   #2

^darkwing's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
Ich weiß nicht wie die anderen es sehen aber ich empfehle dir nicht so helle Farben zu benutzen. Schwarz wäre besser zu lesen.
Ansonsten würde ich noch Blocksatz nehmen (sehe gerade gibt es nicht). Wirkt Professioneller. Alternativ dann Linksbündig.
^darkwing is offline  
Old 11/10/2009, 23:58   #3

Received Thanks: 0
Bewerbung ist in Ordnung, allerdings verursacht die Farbe beim längeren Anschauen Augenkrebs bei mir.
Das kommt es nicht gut leserlich rüber und solch eine Aktion als Moderator könnte nicht so schön sein.

MfG
Flohigh is offline  
Old 11/12/2009, 07:39   #4

Received Thanks: 56
Meine Armen Augen.Aber wenn du die Farben ändern könntest,bekommst du von mir ein Ja :-)+
Ich seh dich oft in der WR-Sektion,und du hilfst auch gerne vielen.
TerrorPanda is offline  
Old 11/12/2009, 08:56   #5

Vulcanraven's Avatar

Received Thanks: 4,570
Kannst du ürgendwelche Projekte anbieten die du hier veröffentlicht hast?
Vulcanraven is offline  
Old 11/12/2009, 12:28   #6

Received Thanks: 9,134
Quote:
Originally Posted by Vulcanraven View Post
Kannst du ürgendwelche Projekte anbieten die du hier veröffentlicht hast?
Nicht nötig,denn WarRock braucht keine 2 Mods.Ich bin momentan nur inaktiv,weil ich Fieber,Husten etc. habe.

Ich kann nicht bestätigen,dass du ein Aktiver User bist.

greetz
Rikkami is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Bewerbung] Forum Wächter
04/29/2009 - Joining e*pvp - 3 Replies
Hallo, erstmal. Muss gleich sagen: Sorry wenn das hier nicht rein kommt, da Vulc. kein Mod mehr ist weiss ich nicht an wenn ich mich hätte wenden können. Deshalb entschuldige ich mich schonmal dafür, wenns falsch sein sollte. Alter: 16 Name: Kevin Sprache: Deutsch Teilweise English Aktivität: Mindestens 30 Minuten pro Tag (Dies ist kein Problem da ich "mehr" als Aktiv bin.)
[Bewerbung] KalOnline Forum
02/28/2009 - Joining e*pvp - 13 Replies
Hallo, liebe Administratoren, Moderatoren und Community. Wie schon im Titel zu erkennen ist, bewerbe ich mich um eine Position als Moderator im Forum "KalOnline". Ich habe mir einige Bewerbungen angeguckt und mir die Reaktionen der Moderatoren angeschaut. Deshalb werd' ich mich einfach anpassen und alles notwendige in Sätzen verfassen. Meine ICQ-Nummer lautet: 462040482. Ich möchte jedoch darauf hinweisen, dass ich ohne "Benachrichtigung" keine Personen annehmen werde. Meine...
[Bewerbung] Als Mod im Artistic Forum
06/26/2006 - Joining e*pvp - 29 Replies
Hallo erstmal. Ich möchte mich bei euch im Artistic Forum bewerben, da ich jetzt schon mehrere Monate bei euch bin und das Forum klasse finde. Ich zweifele nicht an der Arbeit von Xvirus, aber ein Mod mehr könnte auch nicht schaden. Hier die geforderten Daten: # RL Name: Lars # ICQ:309-214-075 # eMail:[email protected] # Alter:16 # Wieso willst du Moderator werden? Weil ich gerne Leuten helfen würde, bzw das Forum mit "gestalten/koordinieren". # Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema,...
[Bewerbung] Mod im Quotes Forum
05/23/2006 - Joining e*pvp - 21 Replies
Also ich bewerbe mich als Mod im Quotes Teil,weiiiiil ja Virus inaktiv ist und es evtl nicht schaden könnte wenn jmd seine Stelle übernimmt. Soll keine Kritik am können der Global Mods sein. Aber wäre ja ganz schön. Nun ja vll kennt ihr meine Daten schon aber ich werde sie hier noch einmal aus formellen Gründen äußern: # ICQ:309-214-075 # eMail:[email protected] # Alter:16 Jahre # Wieso willst du Moderator werden? Weil die Stelle atm unbesetzt ist und ich gerne den Foren Teil organisieren...
[Bewerbung] Mod Neocron Forum
09/20/2005 - Joining e*pvp - 4 Replies
Name: Michael Alter: 18 ICQ: 273-095-801 eMail: [email protected] Wieso willst du Moderator werden? Weil ich für Recht und Ordnung im Neocron Bereich sorgen will :P und weil ich Imperator helfen will ... FuKoS is ja inaktive zur zeit ...

All times are GMT +1. The time now is 02:50.