|
You last visited: Today at 15:32
Advertisement
[Bewerbung]Metin2
Discussion on [Bewerbung]Metin2 within the Joining e*pvp forum part of the General category.
11/08/2009, 21:16
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 4,969
|
Quote:
Originally Posted by .Obi
Was gibts da viel nach zu Denken ?
Ganz "zufällig" Postet man keinen Trojan da man sich ja dabei gleich überlegt als was man ihn unter die Leute bringen will.
So oder so war / ist die Tendenz da so etwas zu machen.
Würde das ein Mod machen kannste mir glaubn würde er nie wieder Mod werden können warum sollt denn ein User die Chance habn noch Mod zu werden nach so ner Tat nur weil man sich nen neuen Account gemacht hat ?
Ich hab nichts gegen VayVay da er sich aufjedenfall gebessert hat, troztdem bin ich dagegen da wir genug Bewerbungen haben ohne so einem Hintergrund.
|
Ich meinte damit auch vor allem, daß er sich geändert hat...
Ich hab mir mal die Posts von seinem alten Acc VayVay angesehen,
die sind wirklich alle ziemlich "unreif", aber so ist er jetzt überhaupt
nicht mehr...
Nur leider zählt sowas vermutlich hier nicht so viel. >.>
Mfg,
Zorkas
|
|
|
11/08/2009, 21:31
|
|
Received Thanks: 372
|
Ihr habt schon Recht aber,
Ich weiß das ich Fehler gemacht habe und ich entschuldige mich noch mals dafür.. aus Fehlern lernt man.
---
nico_w hat mal n server gehackt, trozdem wurde er Mod.
|
|
|
11/08/2009, 21:36
|
|
elite*gold: 144
Received Thanks: 29,541
|
Nur das nico_w Mod wurde, erst danach den Server gehackt hat und deshalb auch Demodded wurde...
Ist jetzt auch egal, hab meine Meinung gesagt und mehr muss drüber net groß Diskutiert werden.
|
|
|
11/09/2009, 05:08
|
|
elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
|
Quote:
Originally Posted by Everyway
Ich werde hier warscheinlich kein oder gar nie ein mod ... wird für mich nur im traum war sein.
hab hier viele fehler gemacht, die man nicht mehr rückgänig machen kann.
Entschuldigung
kann closed werden.. da ich nie ein mod werde
|
Aus Fehlern lernt man 
Versuchs doch einfach später mal wieder
|
|
|
11/09/2009, 09:44
|
|
Received Thanks: 4,969
|
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy
Aus Fehlern lernt man 
Versuchs doch einfach später mal wieder
|
Das Problem bleibt aber auch dann bestehen.
Denn anscheinend ist hier keiner bereit, den Fehler, den
er gemacht hat, und schon weit zurückliegt, zu verzeihen...
Mfg,
Zorkas
|
|
|
11/09/2009, 13:15
|
|
elite*gold: 62
Received Thanks: 3,105
|
Quote:
Ich werde hier warscheinlich kein oder gar nie ein mod ... wird für mich nur im traum war sein.
hab hier viele fehler gemacht, die man nicht mehr rückgänig machen kann.
Entschuldigung
kann closed werden.. da ich nie ein mod werde
|
Wenn man mit so einer einstellung ran geht, sollte man es ganz lassen.
|
|
|
11/09/2009, 14:25
|
|
|
Hab aus Fehlern gelernt.. wie gesagt, die werden mit höhst Warscheinlichkeit nicht mehr vorkommen, darauf leg ich sogar meine hand ins Feuer
Quote:
Originally Posted by Kuh
sagt der kinder schänder auch, trotzdem wird er nie polizist 
|
Wieso vergleichst du mich jetzt mit nem Kinderschänder?
|
|
|
11/09/2009, 15:57
|
|
elite*gold: 343
Received Thanks: 1,775
|
Quote:
|
och das ist so meine art sehr bildliche gleichnisse aufzustellen, hilft einfach meinen standpunkt zu verdeutlichen.
hätte auch sagen können, dass du ja auch nicht zu einem zahnarzt gehst der dir schonmal einen falschen zahn gezogen hat. Oder du zu einer nutte gehst bei der du dir beim ersten mal schon nen tripper eingefangen hast..
ich denke du kennst das sprichwort
Quote:
|
Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, wenn er auch stets die Wahrheit spricht.
|
tut mir leid, habe dich "dieses" mal, also mit deinem neuen acc als sehr viel angenehmer empfunden, jedoch ist das posten eines trojaner und damit der versuch accounts, bankdaten, private informationen von usern dieser seite zu stehlen einfach unverzeihlich. Jeder dessen account schonmal gehackt wurde oder der plötzlich eine rechnung über 10k Euro für teppiche in indien hatte, wird mir da zustimmen. Hier geht es nicht um das brechen irgend einer pipiregel bei der man mal ein auge zu drücken kann, du hast die meiner meinung nach die wichtigste regel jeder online community gebrochen, Kain du hast deinen bruder Abel ermordet, Ödipus du hast mit deiner mutter geschlafen und deinen vater Laios getötet, du Everyway hast das vertrauen epvps gebrochen.
mfg Kuh
|
|
|
11/09/2009, 15:59
|
|
Received Thanks: 423
|
"ja" aber verdien dir mehr thx :P
|
|
|
11/09/2009, 16:01
|
|
Received Thanks: 8,435
|
Quote:
|
Dieser Satz zeigt leider sehr gut deine Reife. :/
|
|
|
11/09/2009, 16:02
|
|
Received Thanks: 29
|
Quote:
Hab aus Fehlern gelernt.. wie gesagt, die werden mit höhst Warscheinlichkeit nicht mehr vorkommen, darauf leg ich sogar meine hand ins Feuer
|
Sprichwort.
+Join Date
+Hilfsbereit
-THX
Ja, aber wenn das stimmt was Kuh gesagt hat eher Nein.
|
|
|
11/09/2009, 16:08
|
|
elite*gold: 656
Received Thanks: 1,859
|
Vayvay,ist bestimmt ein juter Mod.
|
|
|
11/09/2009, 16:30
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 477
|
Glaub ma mehr an dich, fixier dich darauf (:
|
|
|
11/09/2009, 16:34
|
|
Received Thanks: 217
|
Ich bin dafür ..
Ich sehee dich hier fast in allen Themen , die ich auch gucken und schreibst meistens nützliche Beiträge.
Deshalb auch ein Ja von mir.
Achja die Mt2 - Section kann nie genug Mods haben , soviel wie hier rumgespammt wird.
mfg.Chr11si
|
|
|
11/09/2009, 16:37
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Kuh
och das ist so meine art sehr bildliche gleichnisse aufzustellen, hilft einfach meinen standpunkt zu verdeutlichen.
hätte auch sagen können, dass du ja auch nicht zu einem zahnarzt gehst der dir schonmal einen falschen zahn gezogen hat. Oder du zu einer nutte gehst bei der du dir beim ersten mal schon nen tripper eingefangen hast..
ich denke du kennst das sprichwort
tut mir leid, habe dich "dieses" mal, also mit deinem neuen acc als sehr viel angenehmer empfunden, jedoch ist das posten eines trojaner und damit der versuch accounts, bankdaten, private informationen von usern dieser seite zu stehlen einfach unverzeihlich. Jeder dessen account schonmal gehackt wurde oder der plötzlich eine rechnung über 10k Euro für teppiche in indien hatte, wird mir da zustimmen. Hier geht es nicht um das brechen irgend einer pipiregel bei der man mal ein auge zu drücken kann, du hast die meiner meinung nach die wichtigste regel jeder online community gebrochen, Kain du hast deinen bruder Abel ermordet, Ödipus du hast mit deiner mutter geschlafen und deinen vater Laios getötet, du Everyway hast das vertrauen epvps gebrochen.
mfg Kuh
|
Du tust grad so, als ob du noch nie gelogen hast. Ich wusste ja aber damals nicht, das in der Datei n Trojaner war.. wiso soll ich jetzt lügen? ich bin ehrlich Ich hab niemals versucht Bankdaten von jemand anders raus zu kriegen .. so einer bin ich nicht .. nein ich bin kein hacker nein so was würd ich niemals tun..Und ich denke das dus auch weißt das ich nicht so einer bin.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 15:32.
|
|