|
You last visited: Today at 06:27
Advertisement
Bewerbung [Moderator]
Discussion on Bewerbung [Moderator] within the Joining e*pvp forum part of the General category.
04/06/2015, 23:30
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,856
|
Da ich schon oft mit Status in Kontakt getreten bin und dies immer positiv war, gebe ich auch ein JA ab.
|
|
|
04/06/2015, 23:55
|
|
Received Thanks: 50
|
Tolle Bewerbung.
Du würdest gut das E-PvP Team unterstützen.
Viel Glück!
Du packst das schon.
Herzliche Grüße~
Tekkitek
|
|
|
04/08/2015, 00:16
|
|
Received Thanks: 1,243
|
Kurz und knapp ohne Roman diesmal : Ja.
|
|
|
04/08/2015, 23:04
|
|
elite*gold: 1640
Received Thanks: 9,335
|
Denke du hast dich als Moderator schon genug bewiesen.
|
|
|
04/11/2015, 12:13
|
|
Received Thanks: 5
|
Wie bereits mal MrSm!th geschrieben hat in einer anderen Bewerbung "Das hier ist kein geh und rein Verein" und so sehe ich das auch. Wie ich mitbekommen warst du bereits zweimal Moderator und hast demnach auch zweimal die Aufgabe als Moderator niedergelassen. Mir fehlt der Punkt, warum man dir bereits das drittemal die Aufgabe des Moderatoren anvertrauen soll und wie wir sicher sein können, dass du in naher und auch in ferner Zukunft Zeit für epvp hast.
|
|
|
04/11/2015, 13:07
|
|
elite*gold: 871
Received Thanks: 2,825
|
Quote:
Originally Posted by StrgAlt
Wie bereits mal MrSm!th geschrieben hat in einer anderen Bewerbung "Das hier ist kein geh und rein Verein" und so sehe ich das auch. Wie ich mitbekommen warst du bereits zweimal Moderator und hast demnach auch zweimal die Aufgabe als Moderator niedergelassen. Mir fehlt der Punkt, warum man dir bereits das drittemal die Aufgabe des Moderatoren anvertrauen soll und wie wir sicher sein können, dass du in naher und auch in ferner Zukunft Zeit für epvp hast.
|
Die Aussage von MrSm!th war aber in einem Kontext mit einem anderem Bewerber zu sehen.
Die Moderatoren / Gmods / Admins sind die einzigen Personen welche neben dem Bewerber die Gründe für den Ausstieg kennen.
Wenn ein Moderator längere Zeit keine Zeit mehr für seine Tätigkeit hat z.B. wegen Auslandsaufenthalt / Studium etc., dann sehe ich persönlich es eher positiv wenn man dies entsprechend selbst erkennt und erst einmal seinen Posten abgibt anstatt einen "pro forma" Moderator abzugeben. Wohl gemerkt es kommt auch etwas auf die Dauer an, da für einen kurzfristigen Zeitraum mit Sicherheit andere Moderatoren die Lücke füllen können.
Es kommt halt immer auf dem Kontext an weshalb der Job abgegeben wurde.
Nichts desto trotz wäre es für eine Bewertung des Umstandes für alle anderen natürlich von Vorteil wenn Status dazu Stellung nehmen würde.
|
|
|
04/11/2015, 13:21
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 4,589
|
Quote:
Originally Posted by Deepismagic
Nichts desto trotz wäre es für eine Bewertung des Umstandes für alle anderen natürlich von Vorteil wenn Status dazu Stellung nehmen würde.
|
Der erste Ausstieg war leider etwas willkürlich. Ich bereute es, wodurch ich anschließend, nach einer erneuten Bewerbung, wieder Moderator wurde. Der zweite Ausstieg jedoch, hat private Gründe, die ich nicht erneut nennen möchte. Sagen kann ich, dass mir etwas passiert ist, was so nicht noch einmal passieren kann. Wäre damals nichts vorgefallen, hätte ich meinen Moderatorposten auch mit ziemlicher Sicherheit nie aufgegeben, ein Grund würde mir jedenfalls nicht einfallen.
|
|
|
04/11/2015, 13:26
|
|
TBM Head Mod
elite*gold: 28
Received Thanks: 2,261
|
Ehemalige Moderatoren, die gute Arbeit geleistet haben, kann das Team meines Erachtens immer gebrauchen.  Von mir bekommst du ein Ja.
Liebe Grüße,
Icetea'
|
|
|
04/11/2015, 16:07
|
|
elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
|
War ein guter Moderator
kann ich wieder empfehlen
außerdem +1 weil kein hässliches Threaddesign in der Bewerbung
|
|
|
04/13/2015, 19:59
|
|
elite*gold: 246
Received Thanks: 6,060
|
Mittlerweile merkt man wieder, dass du etwas für E*pvp übrig hast.
Ich persönlich hätte nichts dagegen, dich wieder in Grün zu sehen.
Die Gründe kenne ich, von daher ergibt auch vieles für mich einen Sinn.
Bleib aber dieses Mal länger oder gleich Ganz.
|
|
|
04/13/2015, 22:55
|
|
elite*gold: 155
Received Thanks: 2,568
|
Ich hätte auch nichts dagegen dich in Grün zu sehen
|
|
|
04/15/2015, 09:55
|
|
Received Thanks: 108
|
Eine Bewerbung sollte immer auf sich selbst bezogen sein. Andere Leute mit zu benennen ist für mich persönlich nur der Grund, um Skills zu sammeln, um eventuell mehr Ja-Stimmen zu bekommen. Schleim Schleim gefällt mir nämlich nicht so.
Dann dieses Frage-Antwort-Spiel ist auch nicht so der Bringer. Entweder man schreibt eine komplette und ausführliche Bewerbung ohne diesen Quatsch oder man lässt es einfach.
Sollte das eine Vorgabe für Bewerbungen sein, dann amüsiere ich mich köstlich darüber.
Es geht auch besser.
Mfg Knartz
|
|
|
04/15/2015, 11:20
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 4,589
|
Quote:
Originally Posted by Knartz
Eine Bewerbung sollte immer auf sich selbst bezogen sein. Andere Leute mit zu benennen ist für mich persönlich nur der Grund, um Skills zu sammeln, um eventuell mehr Ja-Stimmen zu bekommen. Schleim Schleim gefällt mir nämlich nicht so.
|
Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, was du in diesem Zusammenhang mit "Skills" meinst. Allerdings ist die Bewerbung auf mich bezogen, denn ich lenke nicht von mir ab. Ich lege lediglich einen kurzen Abschnitt meiner Erfahrungen dar, zu welchen in diesem Zusammenhang dRon zählt. Inwiefern das was mit "einschleimen" zu tun hat, ist mir schleierhaft.
Quote:
Dann dieses Frage-Antwort-Spiel ist auch nicht so der Bringer. Entweder man schreibt eine komplette und ausführliche Bewerbung ohne diesen Quatsch oder man lässt es einfach.
|
Bewerbungen können auch ausführlich sein, obwohl es sich nicht um einen kompletten Text handelt und obwohl sie kurz sind. Ausführlichkeit ist nicht auf die Art oder die Länge des Textes begrenzt. Genau deswegen hat die Administration diesbezüglich keine Vorgaben. Nebenbei ist das hier immer noch ein privates Forum. Eine Bewerbung hier lässt sich nicht mit einer Bewerbung für etwaige andere Berufe o.Ä vergleichen.
Quote:
Es geht auch besser.
|
Geht es immer. Die Frage ist allerdings nicht, ob eine Bewerbung perfekt ist, sondern ob sie die Informationen, die benötigt werden, umfasst.
|
|
|
04/16/2015, 18:53
|
|
elite*gold: 3570
Received Thanks: 8,252
|
Sollte Acid Untertützung brauchen, wärst du denke ich mal die beste Wahl, da du schon recht viel Erfahrung hast, wie man zu moderieren hat.
Ale ich würde mich freuen, dich als Kollegen zu sehen 
Viel Glück.
|
|
|
04/17/2015, 03:11
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 1,844
|
Simply a yes.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 06:29.
|
|