Nunja.. Ich will nicht sagen das du nicht dafür geeignet bist, aber es gibt Leute die es mehr verdienen und hilfsbereiter und fairer sind(zb. das panel von **** paul das du weiter gibst, erstens nicht fair gegen über **** paul, zweitens du willst auch noch was dafür)
Nunja.. Ich will nicht sagen das du nicht dafür geeignet bist, aber es gibt Leute die es mehr verdienen und hilfsbereiter und fairer sind(zb. das panel von **** paul das du weiter gibst, erstens nicht fair gegen über **** paul, zweitens du willst auch noch was dafür)
Garuga .... deine Neins zählen fast schon nichtmehr....
Also ich bin auch für ein Nein da es schon viele Bewerbungen hat für die Mt2 Sektion da hat es echt bessere, aber wenn du nicht anngenohmen wirst probier es später wirst es vill ja .
Von mir ein Nein auch wenn ich es fast egal finde wie viele post/thanks jemand hat da man a: oft kein thx bekommt wenn man hilfreiche beitrage macht grade in der metin2 section
b: jmd der 2500 posts und davon 2000 im off-topic hat nicht besser als jmd mit 500 hilfreichen posts geeignet ist.
trotzdem ein Nein da sich nach meinem empfinden bessere andere User beworben haben.
Moderator Bewerbung[Metin2 Section] 05/04/2010 - Joining e*pvp - 24 Replies Meine http://www.elitepvpers.com/forum/images/teamicons/r elaunch/moderator.png Bewerbung
DEUTSCH:
Ich bewerbe mich für die Metin2 Section!
[ Moderator Bewerbung]Metin2 Section 01/31/2010 - Joining e*pvp - 13 Replies Hallo,
ich wollte mich einmal in der Metin2 Section als mod. bewerben,
weil ich mich schon lange in dieser Section herumtreibe ^^
Ich habe schon vielen E-Pvper Usern geholfen^^
Also fals ihr euch fragt,
warum ihr gerade mich nehmen sollt ?*.*
Weil ich immer freundlich bin,
Moderator - Bewerbung [Metin2-Section] 10/02/2009 - Joining e*pvp - 62 Replies Hallöchen Liebe Elitepvp - Community.
Hiermit möchte ich mich als Metin2 Moderator bewerben.
Vorweg:
Ich hatte eine Bewerbung schon im Jahre 2008 geschrieben, und da es auch immer
hieß das die Admins bzw. "auch" die Moderatoren alte Bewerbungen abgreifen falls wieder-
neue Moderatoren gesucht werden...
Wiso mache ich den eigentlich eine neue Bewerbung?
Dort in der alten Bewerbung stehen sachen - die jetzt nicht mehr Aktuell sind.