Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 23:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[ Bewerbung ] Moderator Metin2 Section

Discussion on [ Bewerbung ] Moderator Metin2 Section within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Reply

Old 12/08/2009, 17:56   #196

Franco309's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 267
Also ich sag auch nein weil jeder damit ankommt ich will in der Section aufräumen, macht es einer nein die Section wird immer schlimmer. Damit greif ich nicht die Mod´s an aber man sollte Versprechen halten und net dumm schreiben...
Franco309 is offline  
Old 12/12/2009, 16:37   #197

MrS℮b's Avatar

Received Thanks: 1,111
Ja, Ja & nochmal Ja
MrS℮b is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2009, 18:55   #198

elite*gold: 10
Received Thanks: 82
JA
RussakX is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2009, 18:58   #199

.Killerpilz's Avatar

elite*gold: 52
Received Thanks: 403
Vote for Infi
.Killerpilz is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2009, 20:38   #200

Received Thanks: 2
Quote:
Nein ! Why?

Mitglied: -
Also, zwar will ich hier keine Bewertung abgeben, will jedoch erwähnen das er seid Jul 2009 registriert ist und 700 + posts hat, sowie 200 thanks....

Wenn ihr meint das das zu wenig ist, habt ihr leider kein Leben sowie eine klare Vorstellung was ihr verpasst.

Zwar ist sein "join date" etwas sehr kurzweilig, jedoch sehe ich kein Problem darin. Ein Moderator muss sich Regel gerecht verhalten, ahnung von seiner "Section" haben und eine gute Hilfestellung geben sowie falsche / explizite Posts melden, verschieben oder löschen....

Er muss nicht Gott spielen.....
Sub2378 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/13/2009, 00:35   #201

elite*gold: 20
Received Thanks: 172
Quote:
Originally Posted by Sub2378 View Post
Also, zwar will ich hier keine Bewertung abgeben, will jedoch erwähnen das er seid Jul 2009 registriert ist und 700 + posts hat, sowie 200 thanks....

Wenn ihr meint das das zu wenig ist, habt ihr leider kein Leben sowie eine klare Vorstellung was ihr verpasst.

Zwar ist sein "join date" etwas sehr kurzweilig, jedoch sehe ich kein Problem darin. Ein Moderator muss sich Regel gerecht verhalten, ahnung von seiner "Section" haben und eine gute Hilfestellung geben sowie falsche / explizite Posts melden, verschieben oder löschen....

Er muss nicht Gott spielen.....
Und meiner ansicht nach hat es auch nichts damit zu tun wieviele Guides oder ähliches man hat.Es ist zwar schön und auch "bewundernswert" wenn man viel weis. Aber das sagt nichts über die Fähigkeit aus ob man den Usern bei Problemen/Fragen helfen kann.Ihr werdet jetzt sagen:
Keine Guides->kein Wissen->kein Support
Die meisten Fragen kann man so beantworten, und wenn ein User Fragen zu einem Hack/Guide/Bot hat, kann er auch den Autor fragen.

//Das war jetzt nurmal so ein kleiner "einwurf" von meiner wenigkeit...

B2T
Ich bin auf jedenfall dafür das er Mod wird, da ich noch nie einen Regelverstoß von ihm gesehen habe und er oft und Aktiv in der M2 Section dabei ist.

Lange rede kruzer Sinn...also von mir ein Ja

Naja die entscheidung liegt sowieso bei den Mods/Admins/usw. fände es schön wenn du Mod werden würdest, da du auch (wie ich finde) immoment einen kleinen Vorsprung vor Zorkas hast. Natürlich nichts gegen dich persönlich
freddy2001 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/13/2009, 20:18   #202

!Kott-Lätt!'s Avatar

Received Thanks: 1,015
Quote:
Originally Posted by freddy2001 View Post
Und meiner ansicht nach hat es auch nichts damit zu tun wieviele Guides oder ähliches man hat.Es ist zwar schön und auch "bewundernswert" wenn man viel weis. Aber das sagt nichts über die Fähigkeit aus ob man den Usern bei Problemen/Fragen helfen kann.Ihr werdet jetzt sagen:
Keine Guides->kein Wissen->kein Support
Die meisten Fragen kann man so beantworten, und wenn ein User Fragen zu einem Hack/Guide/Bot hat, kann er auch den Autor fragen.

//Das war jetzt nurmal so ein kleiner "einwurf" von meiner wenigkeit...

B2T
Ich bin auf jedenfall dafür das er Mod wird, da ich noch nie einen Regelverstoß von ihm gesehen habe und er oft und Aktiv in der M2 Section dabei ist.

Lange rede kruzer Sinn...also von mir ein Ja

Naja die entscheidung liegt sowieso bei den Mods/Admins/usw. fände es schön wenn du Mod werden würdest, da du auch (wie ich finde) immoment einen kleinen Vorsprung vor Zorkas hast. Natürlich nichts gegen dich persönlich
ich stimm dir da zu, aber wie er teilweise mit Membern umgeht, ist echt nicht wünschenswert. klares NEIN, da das die Grundvorraussetzung ist!
!Kott-Lätt! is offline  
Old 12/14/2009, 21:15   #203

.Infinity's Avatar

elite*gold: 29
Received Thanks: 7,423
Quote:
Originally Posted by !Kott-Lätt! View Post
ich stimm dir da zu, aber wie er teilweise mit Membern umgeht, ist echt nicht wünschenswert. klares NEIN, da das die Grundvorraussetzung ist!
Was hab ich den getan :O? Schick mir mal ein Zitat wo ich mich nicht gut ausgedrückt habe daran kann ich mich eigentlich nicht erinnern
.Infinity is offline  
Old 12/15/2009, 19:40   #204

Received Thanks: 11
Ich will jetzt hier mal was sagen:

Seine Ideen finde ich SEHR gut, da wirklich jeder scheiß hier nachgefragt wird (siehe P Server). Da muss mal richtig aufgeräumt werden! Er ist 15 Jahre und kennt sich mit dem Einrichten von Server gut aus! Ich bin jetzt 16 Jahre und kannte mich mit dem P Server überhaupt nicht aus. Er hat deutlich den Membern geholfen und mir ist noch NIE aufgefallen das er etwas gesagt hat, was jemanden beleidigt hat!

Mit den Posts und Thanks, finde ich passt! Es gibt noch sowas, das nennt sich "Real Life"!

Auch wenn ich jetzt ne Strafe bekomme, aber einige arrogante Saftsäcke werden hier MOD, aber er obwohl er sich Mühe gibt nicht?!?!?!

Verstehe wer will, aber wenn er mal ein Forum aufmacht, werde ich KEINE Sekunde zögern mich dort aktiv zu beteiligen!

Nicht wie hier...

Jaja gebt mir nur ne Abmahnung, aber die MODs die das machen, verstecken sich einfach nur hinter der Wahrheit!

KLARES JA für MOD!
Richman007 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2009, 22:08   #205

The Zorkas's Avatar

Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by Richman007 View Post
Ich will jetzt hier mal was sagen:

Seine Ideen finde ich SEHR gut, da wirklich jeder scheiß hier nachgefragt wird (siehe P Server). Da muss mal richtig aufgeräumt werden! Er ist 15 Jahre und kennt sich mit dem Einrichten von Server gut aus! Ich bin jetzt 16 Jahre und kannte mich mit dem P Server überhaupt nicht aus. Er hat deutlich den Membern geholfen und mir ist noch NIE aufgefallen das er etwas gesagt hat, was jemanden beleidigt hat!

Mit den Posts und Thanks, finde ich passt! Es gibt noch sowas, das nennt sich "Real Life"!

Auch wenn ich jetzt ne Strafe bekomme, aber einige arrogante Saftsäcke werden hier MOD, aber er obwohl er sich Mühe gibt nicht?!?!?!

Verstehe wer will, aber wenn er mal ein Forum aufmacht, werde ich KEINE Sekunde zögern mich dort aktiv zu beteiligen!

Nicht wie hier...

Jaja gebt mir nur ne Abmahnung, aber die MODs die das machen, verstecken sich einfach nur hinter der Wahrheit!

KLARES JA für MOD!
Dazu muss ich jetzt doch nochmal was sagen.

Erstens: Hier darf jeder seinen Meinung sagen (Ohne eine Infra zu bekommen), solange diese ordentlich formuliert ist.

Zweitens: Welcher "Arrogante Saftsack" ist bis jetzt hier Mod geworden?
Und selbst wenn das der Fall wäre, wäre es egal. Denn das einzige was bei dem Job als Moderator zählt ist, ob er seinen Job gut machen kann.

Drittens: Bitte hört auf die Leute nach ihren tollen Guides zu bewerten.
Gründe dafür stehen oben. Denn genausogut kann auch jemand der total nett und intelligent ist, einen total miserablen Moderator abgeben.

Soll keine Beleidigung an irgendjemanden sein.

Mfg,
Zorkas
The Zorkas is offline  
Old 12/16/2009, 13:26   #206

Received Thanks: 849
Muss meine Meinung ändern: Nein. Vorher war immer Verlass auf ihn, aber mit der Zeit verschwindet das.

Gruß,
Traky
Walkhorn is offline  
Old 12/19/2009, 03:21   #207

elite*gold: 42
Received Thanks: 230
Quote:
Originally Posted by .Sayme View Post

Ich bin täglich in der M2 section aktiev und so nicht sehr viel Hilfreiches von dir

Sorry!
Das glaube ich dir nicht,Der is Sehr HilfReich..
Wenn du willst könnte ich dir alle Thread's von ihm Schicken ..

Quote:
Originally Posted by LiLChillout View Post
Nein, wegen Beiträgen, Thanks, und weil du alle mal belogen hast wegen InfinityMt2, da hast du gesagt du hast die Files wo sie noch kein anderer hatte ^^ und das stimmte nicht
Wasn'n Spasst.
Der hat einen Server nur anderen Namen ..
SkyFly is offline  
Old 12/19/2009, 03:24   #208

.MaisKolben™'s Avatar

elite*gold: 24
Received Thanks: 1,222
Von mir ein JA erist sehr nett infromiert andere Leute und ist sehr wohl Hilfreich würde mich freuen, wenn er dem Team hilft ^.^
.MaisKolben™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/21/2009, 23:51   #209

homaxi's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 53
VOn mir auch ein "JA".
Er schreibt viele gute TuT's ist eig. immer hilfsbereit und freundlich....
homaxi is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2009, 02:28   #210

T3rror123's Avatar

Received Thanks: 159
Von mir bekommt Infi nen klares Ja da ich denke er würde seinen Job sehr gut und konstant machen und er kennt sich sehr gut mit MT2 aus.
T3rror123 is offline  
Thanks
2 Users
Reply