|
You last visited: Today at 08:21
Advertisement
[Bewerbung] Runes of Magic
Discussion on [Bewerbung] Runes of Magic within the Joining e*pvp forum part of the General category.
05/22/2010, 18:55
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,000
|
Quote:
Originally Posted by Drewfire
Wofür gillt die Bewerbung nun?
Für RoM bekommste ein nein und für LoL ein Ja.
Brauchst schon mehr als nur 10 Posts in RoM.
Also wenn man 20 Beiträge beteiligen nennen kann.
Und die Bewerbung mit vielen Absätzen zu schreiben um sie größer wirken zu lassen ist auch schlecht.
|
Die Absätze sind da, damit die Bewerbung übersichtlich und einfacher zu lesen ist.
Die Absätze sind nicht da, damit sie "größer" wirken soll,
außerdem schätze ich qualität statt quantität
Quote:
Originally Posted by .:Щergež:.
Ich würde ihm auch ein Ja für die LoL-Section geben! Wie es in der RoM-Section aussieht kann ich leider nicht beurteilen...
Auch in der LoL-Section habe ich ihn nie gesehen, aber wir brauchen dort aufjedefall einen Moderator
|
Nun ich habe wenig Post in der Sektion, ich schaue sie mirschon seit paar Wochen an, in der Sektion braucht man keinen Mod gegen Vulgäre Sprache, sondern einen der Struktur da rein bringt. Der Grund ist, dass dort kaum geflamed wird, jedoch Struktur nicht vorhanden ist
Ich war bereits hier im Forum 2 Jahre Moderator, aber durch Schulische Prüfungen verlor ich die Zeit hier Aktiv zu sein, daher wissen hier viele im Forum das ich die benötigten Qualitäten zum Moderator habe!
|
|
|
05/22/2010, 19:46
|
|
elite*gold: 192
Received Thanks: 3,691
|
Quote:
Originally Posted by Seskahin
Nun ich habe wenig Post in der Sektion, ich schaue sie mirschon seit paar Wochen an, in der Sektion braucht man keinen Mod gegen Vulgäre Sprache, sondern einen der Struktur da rein bringt. Der Grund ist, dass dort kaum geflamed wird, jedoch Struktur nicht vorhanden ist
Ich war bereits hier im Forum 2 Jahre Moderator, aber durch Schulische Prüfungen verlor ich die Zeit hier Aktiv zu sein, daher wissen hier viele im Forum das ich die benötigten Qualitäten zum Moderator habe!
|
So seh ich das auch.
Aber nachdem dort Struktur ist, was eine Sache von 3 Stunden vielleicht ist, ist dann die Arbeit auch beendet.
Ich finde du kannst Moderator werden und unsere Section mit beetreuen. Einen aktiven Moderator brauchen wir leider nicht.
|
|
|
05/22/2010, 20:16
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,000
|
daher ist die Sektion super zum Wiedereinsteig geeignet,
den sobald das Spiel in Europa von Riot gemanaged wird und Werbung kommt.
Wird die Anzahl der Leute in der Sektion drastisch ansteigen.
Dadurch wird ein Mod von Dauer benötigt,
und die Zeit dahin ist wie bereits erwähnt super zum Wiedereinstieg.
( Erläuterung zu der Bewerbung:
Ich habe diese Bewerbung für die Runes of Magic Sektion geschrieben,
ich habe viel Feedback bekommen ( überwiegend Positives ) leider bekamm ich keine Zusage oder Absage. Nach ein paar Monaten war ich es dan leid und habe meine Bewerbung begraben lassen. Nun packe ich sie aus und möchte es auf ein neues versuchen )
|
|
|
05/22/2010, 21:59
|
|
elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
|
Seskahin mit so wenigen Posts wirst du sowieso keine Absage oder Zusage erhalten.
Hier gibt es leute die daueraktiv sind und in der Sektion posten.
Somit hast du garkeine Chance dich richtig zu beteiligen.
|
|
|