Also, ich bewerbe mich hiermit für den Moderatorposten in der Runes of Magic Section. Grund dafür ist das es dort noch keinen Mod gibt und hin und wieder einer gebraucht werden könnte.
EMail: ebenso ;D
Ich bin 21 Jahre alt, schon längere Zeit bei EPvP Member und bin, normalerweise, Täglich online. Ursprünglich war ich, wie mein Name auch früher implizierte, in der WoW Section daheim, allerdings habe ich vor einiger Zeit mit WoW aufgehört und spiele seitdem RoM, vom Regen in die Traufe also :>. Ich kenne mich inzwischen auch sehr gut mit dem Spiel aus, gehöre auch zu denen die die High Inis rocken und kann also auch mitreden was die Thematik betrifft. Meine Geduld mit meiner Meinung nach *unglaublichen dummen* Fragen ist sogut wie endlos, sofern die fragende Person nicht beleidigend oder ähnliches wird. Auch kann ich, meiner Meinung nach, gut mit anderen Umgehen, allerdings ist das meine, subjektive, Meinung, und vielleicht können das andere besser beurteilen als ich.
Tätig war ich bisher noch nicht als Mod, wobei ich auch schon zu WoW Zeiten darüber nachgedacht habe, mich als Mod zu bewerben, allerdings wurden in der WoW Section nie Mods gebraucht.
So Far So Long, Yours sincerly,
ѕση∂єямüℓℓ