Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 09:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Bewerbung] Moderator

Discussion on [Bewerbung] Moderator within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old 05/06/2014, 17:04   #16

W3b3er's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 92
Quote:
Originally Posted by 'Fame. View Post
Bewerbung finde ich sehr schlecht.
Dein kompletter Satzbau stimmt nicht. Wie Zerokx schon meinte versteht man einen Teil garnicht.
Zu kurz finde ich sie auch.

Bin dagegen.
Ich werde alles nochmal überarbeiten um 19:00 sobald ich mehr Zeit finde.
W3b3er is offline  
Old 05/06/2014, 17:05   #17

elite*gold: 16
Received Thanks: 7,527
Quote:
Originally Posted by W3b3er View Post
Kann ich bei dir durchaus verstehen, könntest du das bitte begründen? =)
Du verstellst dich hier vollkommen nur um den Mod Titel zu bekommen und bist nicht ansatzweise reif genug dafür.
Dörp is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/06/2014, 17:09   #18

W3b3er's Avatar

Quote:
Originally Posted by Dörp View Post
Du verstellst dich hier vollkommen nur um den Mod Titel zu bekommen und bist nicht ansatzweise reif genug dafür.
Ich verstelle mich nicht, ich möchte "anders" werden und e*pvp unterstützen!

Mittlerweile ist ePVP ein Hobby von mir geworden =)
W3b3er is offline  
Old 05/06/2014, 17:42   #19

elite*gold: 2450
Received Thanks: 113
Sieht gut aus, viel glück
RealHappy is offline  
Old 05/06/2014, 17:43   #20

W3b3er's Avatar

Quote:
Originally Posted by RealRocky View Post
Sieht gut aus, viel glück
Danke dir, das werd ich brauchen! =)
W3b3er is offline  
Old 05/06/2014, 18:48   #21

elite*gold: 1031
Received Thanks: 630
Nein.
Ich schreib einfach mal reihenweise auf, was mich zu dieser Entscheidung führt.
Dann wollen wir mal.
Du hast sehr viele Rechtschreibfehler, ich wage sogar zu behaupten, dass Du mehr Fehler mitpackst als Tsunade, jedoch ist alles verständlich und somit ist das auch nur ein kleiner Minuspunkt.
Dass Du mit deinen 15 Jahren mehrere Foren "geleitet" hast und/oder ein Teammember warst, sei es nun Guard, Administrator oder als Supporter tut hier nichts zur Sache, da es höchstwahrscheinlich kleinere Foren waren, falls nicht entschuldige ich mich.

Hinzu kommt, dass Du erst seit 2013 auf epvp registriert bist, was gegen deine Erfahrung im Forum elitepvpers spricht.
Du bist zu 100% nicht als Mod geeignet, da Du, wie es schon in der Bewerbung steht, eine ziemlich gehässige Art hattest und jenes nicht plötzlich verschwindet, sondern eine lange Zeit braucht und es hat auch den Anschein, als ob du nur hinter dem Titel her wärst.

Ein Moderator zu sein benötigt eine gewisse Reife, die ich meiner Meinung nach in KEINEM 15 Jährigen sehe und an deiner Bewerbung bemerkt man sehr wohl, dass Du nicht in der Lage bist diese Reife aufzuweisen.
Ich habe nichts gegen dich, jedoch ist das meine Meinung und es wird sich vorraussichtlich auch nichts dabei ändern.
Probiers in 2-3 Jahren erneut.

Quote:
Originally Posted by Epvp User View Post
Finde sie ein bisschen zu einfach aber du hast halt viele Beiträge in kurzer Zeit von daher bin ich dafür.
Inwiefern ist das ein Nutzen?
Oldsqwl is offline  
Old 05/06/2014, 19:07   #22

W3b3er's Avatar

Quote:
Originally Posted by Oldsqwl View Post
Nein.
Ich schreib einfach mal reihenweise auf, was mich zu dieser Entscheidung führt.
Dann wollen wir mal.
Du hast sehr viele Rechtschreibfehler, ich wage sogar zu behaupten, dass Du mehr Fehler mitpackst als Tsunade, jedoch ist alles verständlich und somit ist das auch nur ein kleiner Minuspunkt.
Dass Du mit deinen 15 Jahren mehrere Foren "geleitet" hast und/oder ein Teammember warst, sei es nun Guard, Administrator oder als Supporter tut hier nichts zur Sache, da es höchstwahrscheinlich kleinere Foren waren, falls nicht entschuldige ich mich.

Hinzu kommt, dass Du erst seit 2013 auf epvp registriert bist, was gegen deine Erfahrung im Forum elitepvpers spricht.
Du bist zu 100% nicht als Mod geeignet, da Du, wie es schon in der Bewerbung steht, eine ziemlich gehässige Art hattest und jenes nicht plötzlich verschwindet, sondern eine lange Zeit braucht und es hat auch den Anschein, als ob du nur hinter dem Titel her wärst.

Ein Moderator zu sein benötigt eine gewisse Reife, die ich meiner Meinung nach in KEINEM 15 Jährigen sehe und an deiner Bewerbung bemerkt man sehr wohl, dass Du nicht in der Lage bist diese Reife aufzuweisen.
Ich habe nichts gegen dich, jedoch ist das meine Meinung und es wird sich vorraussichtlich auch nichts dabei ändern.
Probiers in 2-3 Jahren erneut.

Inwiefern ist das ein Nutzen?
Danke für dein Meinung,
ich habe nochmal alles etwas verbessert.

Ich bin nicht hinter dem Titel her, was sollte mir der bringen? Ich möchte User helfen und kein Scheiße mehr bauen.

Ja....ich war schlimm nur das ändert sich schon laufend.

Außerdem habe ich die Reife hier eine Verantwortung zu übernehmen sehr wohl, nur ich möchte es euch auch beweisen können.

Der Titel ist mir auch eher egal, ich möchte nur dem E*PVP Team helfen und den User klar machen, auf eine höfliche Art, welche Fehler sie gemacht haben und sie demenstprechend verwahrnen, denn diese Konsequenz habe ich bereits.
W3b3er is offline  
Old 05/06/2014, 19:40   #23

Ravenstorm's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Received Thanks: 3,206
Ein Nein von mir.
Ravenstorm is offline  
Old 05/06/2014, 19:40   #24

Kentika's Avatar

The Black Market: 120/0/0
Received Thanks: 1,114
Nein

Gründe kennst Du.
Kentika is offline  
Old 05/06/2014, 19:40   #25

C0kkie's Avatar

The Black Market: 1741/0/0
Received Thanks: 4,189
Von mir bekommst du leider auch ein nein, sry.
C0kkie is offline  
Old 05/06/2014, 19:46   #26

rea_txt's Avatar

Received Thanks: 551
Versuche es in ein oder zwei Jahren erneut!
rea_txt is offline  
Old 05/06/2014, 19:49   #27

Bonrax's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,708
Ich denke das dein jetziges Alter nicht ausreicht um Black Market Moderator zu werden.
Bonrax is offline  
Old 05/06/2014, 20:42   #28

Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by W3b3er View Post
Danke für dein Meinung,
ich habe nochmal alles etwas verbessert.

Ich bin nicht hinter dem Titel her, was sollte mir der bringen? Ich möchte User helfen und kein Scheiße mehr bauen.

Ja....ich war schlimm nur das ändert sich schon laufend.

Außerdem habe ich die Reife hier eine Verantwortung zu übernehmen sehr wohl, nur ich möchte es euch auch beweisen können.

Der Titel ist mir auch eher egal, ich möchte nur dem E*PVP Team helfen und den User klar machen, auf eine höfliche Art, welche Fehler sie gemacht haben und sie demenstprechend verwahrnen, denn diese Konsequenz habe ich bereits.
Du möchtest also dem Team helfen? Dann reporte fleißig und versuch es mal als Gurdian, denn ich bin nicht der Meinung das du solche Verantwortung als Moderator übernehmmen kannst. Du kannst andere User nicht auf ihre Fehler aufmerksam machen, wenn die nicht verstehen was du denen sagen willst? Bitte nimm es jetzt nicht zu persönlich, wie schon gesagt warte paar Jahre ab, um in der Zeit auch mehr Erfahrung zu sammeln Also von mir leider auch ein nein.
Tenshigahara is offline  
Old 05/06/2014, 20:42   #29

The Black Market: 814/1/0
Received Thanks: 8,238
Quote:
Originally Posted by Dörp View Post
Nein.
Bin derselben Meinung.
Deadline. is offline  
Old 05/06/2014, 20:47   #30

W3b3er's Avatar

Ja, schade..
W3b3er is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 09:18.