Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 06:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung Moderator [Technical Support]

Discussion on Bewerbung Moderator [Technical Support] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Reply

Old 05/01/2014, 19:04   #16

elite*gold: 20
Received Thanks: 3
Von mir auch leider ein Nein.
Ich halte dich mit deinen wenigen Beiträgen für ungeeignet & Nectix meinte auch, dass du auch nicht so oft reportest, wie man es aus deiner Bewerbung denken könnte.
DerYouTuber is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Moderator Bewerbung [ Technical / Hardware Section ]
01/07/2014 - Joining e*pvp - 19 Replies
Kein Anschluss unter dieser Nummer
[Moderator] Bewerbung- elite*gold Support
07/27/2013 - Joining e*pvp - 5 Replies
Meine Bewerbung zum Moderator in der e*gold Trading Section Daten über mich: Mein Name ist Lennart, ich bin 15 Jahre alt. Derzeit besuche ich die 9. Klasse in einem Berliner Gymnasium. Ich mache viel Leisstungssport und bin viel mit Freunden unterwegs, daneben bin ich auf epvp sehr aktiv Was hat dich bewegt, dich bei uns zu bewerben? Ich spiele seit längerem mit dem Gedanken mich als Moderator auf epvp zu bewerben. Ich denke jedoch das ich erst jetzt die nötige Erfahrung dafür...
Bewerbung zum Moderator im Forum "Technical Support"
07/07/2012 - Joining e*pvp - 14 Replies
Sehr geehrte Community, sehr geehrtes Team von Elitepvpers, hiermit bewerbe mich mit großem Interesse für den Posten als Moderator in der Rubrik "Technical Support". Zu meiner Person: Ich bin ein 17 Jahre alter Kerl der in Detmold im Raum Lippe wohnt. Ich habe bis vor 2 Wochen noch eine Hauptschule besucht die ich mit dem Realschulabschluss verlassen habe. Ich werde ab dem 22. August eine Berufsschule besuchen und mein Fachabitur absolvieren. In meiner Freizeiz treffe ich mich gern mit...

All times are GMT +1. The time now is 06:24.