Von mir auch leider ein Nein.
Ich halte dich mit deinen wenigen Beiträgen für ungeeignet & Nectix meinte auch, dass du auch nicht so oft reportest, wie man es aus deiner Bewerbung denken könnte.
[Moderator] Bewerbung- elite*gold Support 07/27/2013 - Joining e*pvp - 5 Replies Meine Bewerbung zum Moderator in der e*gold Trading Section
Daten über mich:
Mein Name ist Lennart, ich bin 15 Jahre alt. Derzeit besuche ich die 9. Klasse in einem Berliner Gymnasium. Ich mache viel Leisstungssport und bin viel mit Freunden unterwegs, daneben bin ich auf epvp sehr aktiv
Was hat dich bewegt, dich bei uns zu bewerben?
Ich spiele seit längerem mit dem Gedanken mich als Moderator auf epvp zu bewerben.
Ich denke jedoch das ich erst jetzt die nötige Erfahrung dafür...
Bewerbung zum Moderator im Forum "Technical Support" 07/07/2012 - Joining e*pvp - 14 Replies Sehr geehrte Community, sehr geehrtes Team von Elitepvpers,
hiermit bewerbe mich mit großem Interesse für den Posten als Moderator in der Rubrik "Technical Support".
Zu meiner Person:
Ich bin ein 17 Jahre alter Kerl der in Detmold im Raum Lippe wohnt. Ich habe bis vor 2 Wochen noch eine Hauptschule besucht die ich mit dem Realschulabschluss verlassen habe. Ich werde ab dem 22. August eine Berufsschule besuchen und mein Fachabitur absolvieren. In meiner Freizeiz treffe ich mich gern mit...