Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 05:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung [Trading Bereich]

Discussion on Bewerbung [Trading Bereich] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 7
Received Thanks: 42
Bewerbung [Trading Bereich]

Guten Tag,

Mein Name ist Sam Schröder hier im Board bin ich unter dem Namen Termania aktiv.

Zuerst möchte ich die Standartfragen beantworten:

Kontaktmöglichkeiten: Skype
Was hat dich dazu bewogen, dich bei uns zu bewerben?: Ich möchte für mehr bzw. permanente Sicherheit im Trading Bereich durch Tests der Produkte usw. Die Trades werden von mir inviduell bearbeitet.
Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit? (Wie beurteilst du dich selbst? Kannst du mit scheinbar dummen Fragen umgehen? Wie steht es um deine Menschenkenntnis?)
Moderator-Erfahrungen (Wenn vorhanden: Wie lange warst du bisher Moderator und in welchem Themenbereich?): Ich war lange auf einem größeren Forum als Moderator aktiv ( Retrotown ) dort sind derzeit etwa 300 User permanent Online. Ich agierte als Moderator in allen Bereichen. Ich schätze mich sehr gut psychisch für diesen Posten geignet da ich hier keine Freunde sowie Feinde habe.
Englische Sprachkenntnis?
Ist durch guten Schulabschluss natürlich vorhanden

Jetzt zu meinem Interview an mich

Was möchtest du im Trading Bereich bewirken?

Ich möchte das der Trading Bereich eine sichere Zone bleibt! Leute die nur ein Ziel haben: ABZOCKEN kommen bei mir nicht durch. Zudem möchte ich für eine permanente Besetzung des Bereiches sorgen.

Warum sollte man(n) dich nehmen?

Ich bin sehr flexibel, habe einen guten Schulabschluss und besitze gute psychische Kenntnisse über unsere Art die Menschen. Durch meine Erfahrung in einem recht großen Forum ( Retrotown ) kenne ich mich mit den Abläufen von einer großen Community aus. Auch durch eine Arbeit in einem vBulletin Forum mit etwa permanente 500 Usern ( Link darf nicht gepostet werden ) erweise ich Fähigkeiten mit dem Boardsystem.

Ich selber finde das eine Theoretische Bewerbung recht "unnötig" ist da man sein Geschick eher im praktischen Zeigen kann und deshalb werde ich die Bewerbung auch hier nicht mehr weiter führen.

Ich erbitte eine Chance von der Verwaltung zu zeigen was ich kann und wie ich es mache.

Wenn die Verwaltung das nicht möchte ist es so und ich aktzeptiere es.
Termania is offline  
Old 04/09/2014, 20:07   #2

Syc's Avatar

elite*gold: 666
Received Thanks: 2,418
Du erfüllst die Anforderungen nicht.

Quote:
Originally Posted by John Dread View Post
  • Um sich als Moderator bewerben zu können, muss man mindestens 300 Posts vorweisen können! (Damit wir euch beurteilen können)
Syc is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2014, 20:08   #3

Status's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 4,589
Quote:
Originally Posted by Termania View Post
Ich selber finde das eine Theoretische Bewerbung recht "unnötig" ist da man sein Geschick eher im praktischen Zeigen kann und deshalb werde ich die Bewerbung auch hier nicht mehr weiter führen.
Leider ist die Bewerbung absoluter Zwang. Dazu erfüllst du nicht die Voraussetzungen, welche du bitte einmal nachlesen solltest.
Status is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2014, 20:09   #4

Quote:
Originally Posted by Sycophantic View Post
Du erfüllst die Anforderungen nicht.

Desweiteren solltest du mit dem Alter ehrlich sein.
Ich weiß das ich die 300 Beiträge nicht habe.
Aber meine Postings müssten für eine Bewertung reichen.

Natürlich bin ich ehrlich mit meinem Alter.
Paypal Konto: Verifiziert
Online Banking Konto
sowie Mastercard Belege kann ich alles vorlegen
Termania is offline  
Old 04/09/2014, 20:11   #5

Status's Avatar

Quote:

Online Banking Konto
Solange deine Beitragszahl nicht dreistellig ist und eine "3" vorne steht, reicht es nicht. Solche Belege sind hier nicht von Belang. Sollte die Administration der Ansicht sein, dass du sie belügst, wirst du so oder so nicht geaddet.
Status is offline  
Old 04/09/2014, 20:11   #6

Syc's Avatar

elite*gold: 666
Received Thanks: 2,418
Quote:

Online Banking Konto
Es sind Voraussetzungen, wenn du die nicht erfüllst, dann kannst du dich auch nicht bewerben.

zum Alter: ich habe es entfernt, weil ich ja natürlich keine Beweise habe, aber in deinem Profil stand eine Zeit lang ein anderes...
Syc is offline  
Old 04/09/2014, 20:12   #7

Spongebozz''s Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 398
Sehr kurz. Hab dich nochnie gesehen. Also klar DAGEGEN.
Spongebozz' is offline  
Old 04/09/2014, 20:12   #8

Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Solange deine Beitragszahl nicht dreistellig ist und eine "3" vorne steht, reicht es nicht. Solche Belege sind hier nicht von Belang. Sollte die Administration der Ansicht sein, dass du sie belügst, wirst du so oder so nicht geaddet.
Ja okay danke.
Ich selber finde es unnütz aber es hat sicherlich seine Gründe.
Termania is offline  
Old 04/09/2014, 20:17   #9

Status's Avatar

Quote:
Ja okay danke.
Ich selber finde es unnütz aber es hat sicherlich seine Gründe.
Der Trading Bereich ist ein Umschlangsort von vermutlich mehreren Hundert Euro täglich. Selbst von dem Standpunkt aus betrachtet, dass du dort nicht an dem Handlungsgeschehen an sich teilnimmst, ist es der mit Abstand größte und schwierigste Bereich von Elitepvpers, aufgrund der vielen Sektionen. Die Verantwortung die dir somit übertragen wird, ist nicht ganz unerheblich. Du hast 75 Beiträge, sogar eine negative TBM Bewertung und zeigst (anscheinend) Unstimmigkeiten was dein Alter betrifft. Denkst du wirklich, dass du da nun bevorzugt behandelt wirst?

Die Zeiten in denen Leute einfach so geaddet wurden sind vorbei. Man muss sich mittlerweile mehr denn je auf jeden einzelnen verlassen können, einfach aufgrund der Größe von Elitepvpers. Um dich da korrekt einzuschätzen sind 300 Beiträge das absolute Minimum. Die meiste Zeit werden Leute nicht mal mit einer Beitragszahl unter 1000 geaddet.
Status is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2014, 20:29   #10

Corex's Avatar

elite*gold: 357
Received Thanks: 5,145

Wie willst du hier die Regeln vertreten, wenn du sie selbst nicht für wichtig hältst und sie missachtest, nur weil du sie für unnötig hältst.

#Closed
Corex is offline  
Thanks
7 Users
Closed Thread