Mein Name ist Sam Schröder hier im Board bin ich unter dem Namen Termania aktiv.
Zuerst möchte ich die Standartfragen beantworten:
Kontaktmöglichkeiten: Skype
Was hat dich dazu bewogen, dich bei uns zu bewerben?: Ich möchte für mehr bzw. permanente Sicherheit im Trading Bereich durch Tests der Produkte usw. Die Trades werden von mir inviduell bearbeitet.
Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit? (Wie beurteilst du dich selbst? Kannst du mit scheinbar dummen Fragen umgehen? Wie steht es um deine Menschenkenntnis?)
Moderator-Erfahrungen (Wenn vorhanden: Wie lange warst du bisher Moderator und in welchem Themenbereich?): Ich war lange auf einem größeren Forum als Moderator aktiv ( Retrotown ) dort sind derzeit etwa 300 User permanent Online. Ich agierte als Moderator in allen Bereichen. Ich schätze mich sehr gut psychisch für diesen Posten geignet da ich hier keine Freunde sowie Feinde habe.
Englische Sprachkenntnis?
Ist durch guten Schulabschluss natürlich vorhanden
Jetzt zu meinem Interview an mich
Was möchtest du im Trading Bereich bewirken?
Ich möchte das der Trading Bereich eine sichere Zone bleibt! Leute die nur ein Ziel haben: ABZOCKEN kommen bei mir nicht durch. Zudem möchte ich für eine permanente Besetzung des Bereiches sorgen.
Warum sollte man(n) dich nehmen?
Ich bin sehr flexibel, habe einen guten Schulabschluss und besitze gute psychische Kenntnisse über unsere Art die Menschen. Durch meine Erfahrung in einem recht großen Forum ( Retrotown ) kenne ich mich mit den Abläufen von einer großen Community aus. Auch durch eine Arbeit in einem vBulletin Forum mit etwa permanente 500 Usern ( Link darf nicht gepostet werden ) erweise ich Fähigkeiten mit dem Boardsystem.
Ich selber finde das eine Theoretische Bewerbung recht "unnötig" ist da man sein Geschick eher im praktischen Zeigen kann und deshalb werde ich die Bewerbung auch hier nicht mehr weiter führen.
Ich erbitte eine Chance von der Verwaltung zu zeigen was ich kann und wie ich es mache.
Wenn die Verwaltung das nicht möchte ist es so und ich aktzeptiere es.

einmal nachlesen solltest.