eMail:

Wieso willst du Moderator werden? Ich helfe gerne anderen Leuten, und ich möchte gerne die anderen Mods unterstützen!.
Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst? Ich speile seit 2,5 Jahre World of Warcraft, mit dem Spiel kenne ich mich sehr gut aus, habe schon alles gesehen und mit erlebt..
Auserdem kenne ich micht auch sehr gutin denn Bereich von Servern-Hosting aus. Besitze selbst einen!
Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?Ja, eigentlich jeden Tag mindestens 2h.
Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?Ja, war fast jeden Tag on.
Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest? Eigentlich schon, ich beleidige nie jemanden, als "Noob" da er etwas nicht verstanden hat oder eine unnützliche Frage gestellt hat.
Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?Ja bin freundlich, nett und hilfsbereit

Warst du schon einmal als Moderator tätig? Ich war Admin von meinem eigendem P-Server(ist aber offline).
Außerdem (hat zwar nichts direkt mit WoW zutun) kenne ich mich ein wenig in der Computersprache aus: C/C++, Assembler und Java(lern ich in der Schule). (bin derweil am lernen von LUA)
mfg Ary0