Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 09:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Bewerbung 4Story bereich

Discussion on Bewerbung 4Story bereich within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Bewerbung 4Story bereich

Mir ist aufgefallen,dass es in dem Bereich 4Story kein Moderator gibt.
Ich bewerb mich
Vorname: Sven
...

LG Sweety

~Sweety~ is offline  
Old 02/13/2010, 20:43   #2

elite*gold: 22
Received Thanks: 359
du bist im falschen thread es gibt sicher eien anderen thread für derartige Bewerbungen

xEncounter is offline  
Old 02/13/2010, 20:44   #3

Received Thanks: 5,969
Ähm, du willst dich nicht ernsthaft als Moderator bewerben, oder? Wenn doch;

1. Das gehört in Joining E*pvp.
2. Musst du dann schon eine richtige Bewerbung schreiben.
ayy lmao is offline  
Old 02/13/2010, 20:49   #4

elite*gold: 263
Received Thanks: 16,393
Sorry No chance

Meine Bewerbung steht schon länger dort.

Dark-Paradise is offline  
Old 02/13/2010, 20:51   #5

Received Thanks: 0
sehn ma ja

~Sweety~ is offline  
Reply

« Bot mit Auto it | 4Story DMG Hack »

Similar Threads
Bewerbung [Runes of Magic Bereich (Hack,Exploit Bereich eingeschlossen)]
10/11/2010 - Joining e*pvp - 21 Replies
Bewerbung Hiermit bewerbe ich mich als Moderator für den Runes of Magic Bereich: Kurz was über mich: Im RL heiße ich wohl Sebastian (Seb, Basti) doch hier, im Forum, bleiben wir bitte bei Namenskürzeln wie Liq oder LqD (Liquid). Bin schon seit ca 6,5 Monaten 19 Jahre, also am 23.02.1991 geboren. Ursprünglich komme ich aus dem schönen Thüringen, das grüne Herz Deutschlands, aber nun habe ich eine Ausbildung im Freistaat Sachsen (Leipzig), als Mediengestalter, begonnen. Meine erste...
[Bewerbung]Metin2-Bereich
02/02/2010 - Joining e*pvp - 14 Replies
So ich bewerbe mich dann mal ganz privat bei dir per PN als Guardian und für Level2, da ich denke, dass ich für einen Moderator - Posten nicht erfahren genug in diesem Forum bin. Zu meiner Person: Ich heiße Patrick, bin 18 Jahre alt, wohne in Oberösterreich und besuche derzeit eine Handelsakademie. Meine Hobbies sind eben Metin2, Fussball, etwas Photoshop und hier in ePvp mein Unwesen zu treiben. Erfahrungen: Als Forenmoderator etc. habe ich schon einiges an Erfahrung gesammelt, bei...
Bewerbung als Mod(für den WoW bereich)
10/14/2008 - Joining e*pvp - 6 Replies
Hallo,hier mit bewerbe ich mich als Moderator für denn Bereich: World of Warcraft ICQ:492698401 eMail:[email protected] Alter:18, 02.01.1990 Wieso willst du Moderator werden? Ich helfe gerne anderen Leuten, und ich möchte gerne die anderen Mods unterstützen!. Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst? Ich speile seit 2,5 Jahre World of Warcraft, mit dem Spiel kenne ich mich sehr gut aus, habe schon alles gesehen und mit erlebt.. Auserdem kenne...
Bewerbung im Bereich Age of Conan
05/01/2008 - Joining e*pvp - 9 Replies
Hallo Lowfyr, hallo liebes Moderatoren Team. Ich würde mich gerne als ein Mod in dem Bereich Age of Conan bewerben. Richtiger Name: Jens *ICQ: 311415327 *eMail: [email protected]
[Bewerbung]für Kal Bereich
08/16/2006 - Joining e*pvp - 8 Replies
Jo sry habs erst zu spät gepeilt mit dem Bereich^^Sorry # ICQ:209-046-821 # Xfire: (wenn wers brauhc PM) # eMail: [email protected] # Alter: 14 # Wieso willst du Moderator werden? Weil im Kal bereich echt Hilfe nötig ist meiner meinung # Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?Also zu Kal Generell schon ne Menge..Hacks habe ich zwar Ahnugn aber vom Coden nid.. # Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und...

All times are GMT +1. The time now is 09:56.