Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 00:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung [Off-Topic]

Discussion on Bewerbung [Off-Topic] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old 08/18/2014, 08:14   #136

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
#reopen
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2014, 11:08   #137
TBM Head Mod

Icetea's Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 2,261
Ja! Du würdest deine Arbeit sicherlich gut machen.
Icetea is offline  
Old 08/18/2014, 11:12   #138

elite*gold: 56
Received Thanks: 2,733
Quote:
Originally Posted by Icetea' View Post
Ja! Du würdest deine Arbeit sicherlich gut machen.
Da kann ich mich nur anschließen. :-)
Pyrolex is offline  
Old 08/18/2014, 11:19   #139

elite*gold: 2
Received Thanks: 331
100%iges JA
Dennozs is offline  
Old 08/18/2014, 14:58   #140

Miratro's Avatar

elite*gold: 2
The Black Market: 148/0/0
Received Thanks: 876
Finde die Bewerbung sehr schön und kreativ gestaltet. Bin hin und wieder mal in der Off-Topic Sektion unterwegs und kann gut mitverfolgen, dass du dort recht aktiv bist. Ich finde dich auch sympathisch und wenn deine Zahlen bzgl. der Reports stimmen, dann greifst du den Moderatoren jetzt schon ziemlich unter die Arme. Warum also nicht eine Stufe weiter? Ich sag einfach mal Ja .
Miratro is offline  
Old 08/18/2014, 15:31   #141

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Ich nehme das Reopening als kleinen Anlass um meine Bewerbung im Inhalt etwas zu verändern und zu aktualisieren. Ansonsten nutze ich auch gerne die Gelegenheit um allen bisherigen Usern für ihr Feedback zu danken.
Looneytune is offline  
Old 08/18/2014, 16:51   #142

Javasova's Avatar

elite*gold: 40
The Black Market: 317/0/0
Received Thanks: 1,866
Ich ändere mein Ja/dafür hiermit zu einem Nein/dagegen.
Javasova is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2014, 22:11   #143

ѕ¢нσкσвяυηηєη's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,775
immer noch ja
Quote:
Originally Posted by javasova View Post
Ich ändere mein Ja/dafür hiermit zu einem Nein/dagegen.
Wieso?
ѕ¢нσкσвяυηηєη is offline  
Old 08/18/2014, 22:15   #144
ベトナム警察

Lumi's Avatar

The Black Market: 517/0/0
Received Thanks: 3,525
Er ist kompetent, durchaus Reif für diesen Job und natürlich geeignet. Sehe momentan nichts was dagegen sprechen würde.
Lumi is offline  
Old 08/18/2014, 22:16   #145

elite*gold: 30
The Black Market: 115/0/0
Received Thanks: 94
Definitiv ja!
.AqSa is offline  
Old 08/18/2014, 22:59   #146

xcyancali's Avatar

elite*gold: 155
The Black Market: 1057/0/0
Received Thanks: 2,568
Warum nicht?
xcyancali is offline  
Old 08/19/2014, 03:37   #147

Javasova's Avatar

elite*gold: 40
The Black Market: 317/0/0
Received Thanks: 1,866
Quote:
Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη™ View Post
[...]

Wieso?
Werde das hier nicht weiter ausführen. Looney weiß warum, dass genügt.
Javasova is offline  
Old 08/19/2014, 05:28   #148

Quiet''s Avatar

elite*gold: 29
Received Thanks: 72
Nein

Rein von der Bewerbung her Ja.
Aber da nicht die Bewerbung sondern der Mensch dahinter Moderator wird Nein.

Ich finde es z.B unpassend was soll das mit dem Spender oder dem Premium? Für wem ist die Info?
Auf anderer Seite, wofür 20 Post am Tag? Zwischen den ganzen "sinnlos unter Freunden geposte" im längste Thread finde ich kaum hilfreiche dinge. Und bei einem der hilfreich war, wurde im Anhang für deine Bewerbung hier geworben? Reicht es in deiner Signatur nicht?
So kann man deine täglichen Beiträge auf vllt 2-3 zählen.

Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit?

Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Wer hat dir das denn erzählt? Das ist nicht richtig. Es ist ein schöner Bonus, wenn der Moderator in seiner Sektion aktiv ist und nicht nur #closed Beiträge verfasst, aber das ist definitiv kein Muss, siehe unsere derzeitigen Moderatoren im Off-Topic und deren Vorgänger.
fehlt da etwas die eigene Persönlichkeit oder orientierst du dich gerne an anderen menschen? Ist doch völlig egal was andere tun du willst doch Moderator werden?

Ich hätte gerne alle Seiten hier im Thread gelesen um vllt. ein besseres bild von dir zu bekommen aber das haben deine Schoßhunde erfolgreich verhindert.

Deshalb von mir wie oben geschrieben vorerst ein Nein.
die Gründe:
- nur im Längsten Thread.
- hilfreiche Beiträge kaum zu finden. Und der eine, mit Werbung für diese Bewerbung.
- das verhalten von anderen Moderatoren als Rechtfertigung vorziehen.
- du hättest deine Schoßhunde 1x zurückrufen können um zumindest die Leute die hier Kritik üben von dir zu überzeugen. Leider ist das nicht passiert und deshalb konnte ich den Thread auch nicht komplett lesen.

Und dieser Beitrag hier ist an Looneytune gerichtet. Nicht an seine Schutzgarde oder seine Schoßhunde!

sooo long...

- Alina
Quiet' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2014, 13:26   #149

Received Thanks: 50
Puh , was ich bisjetzt von dir gesehen habe .. ist schon einiges! Du bist in vielen unterschiedlichen Foren aktiv , z.B off-topic , Anime & Manga Bereich , im Black Market und und und , sehe dich um genau zu sein fast überall

Außerdem nimmst du dir auch viel Zeit für elitepvpers was ich auch gut finde!

Von mir ein klares ja!
.iPride is offline  
Old 08/19/2014, 14:26   #150

ANBEEFER's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,108
Quote:
Originally Posted by Alina Nyu View Post
- nur im Längsten Thread.
- hilfreiche Beiträge kaum zu finden. Und der eine, mit Werbung für diese Bewerbung.
- das verhalten von anderen Moderatoren als Rechtfertigung vorziehen.
- du hättest deine Schoßhunde 1x zurückrufen können um zumindest die Leute die hier Kritik üben von dir zu überzeugen. Leider ist das nicht passiert und deshalb konnte ich den Thread auch nicht komplett lesen.

Und dieser Beitrag hier ist an Looneytune gerichtet. Nicht an seine Schutzgarde oder seine Schoßhunde!

sooo long...

- Alina
Soweit ich mich richtig entsinne, besteht die Tätigkeit eines Moderators primär aus dem abarbeiten der Regelverstöße in seiner zugeteilten Sektion und diese ggf. mit einer Verwarnung zu ahnden. Ob und wie viel man wo postet bleibt dann immer noch einem selbst überlassen und steht in keiner Relation zur moderativen Arbeit, womit deine ersten zwei Argumente total irrelevant wären.

Des weiteren ist dein viertes und letztes Argument ebenfalls irrelevant, da er nicht für das tun anderer verantwortlich ist, geschweige denn zur Verantwortung gezogen werden kann. Bleibt letztendlich ein reales Argument zu dem ich mich nicht äußern kann, da ich nicht weiß was genau gemeint ist.

Kommen wir zum eigentlichen Sinn des Beitrags, meiner eigenen Einschätzung.
Ich habe Looneytune als sehr offene, fröhliche und durchaus hilfsbereite Person kennen lernen dürfen. Er besitzt eine lockere Art, würde aber trotzdem den Ernst der Lage erkennen wenn dies von ihm verlangt wird. Konflikte zwischen Usern versucht er stets auf eine zivilisierte Art und Weise zu lösen, egal wie viele Anläufe es braucht. Seine Fähigkeiten im Bereich "Moderation" kann ich als jemand der dort keine Kenntnisse besitzt nicht beurteilen weswegen ich mich dort enthalten werde.

Eine Chance würde ich ihm geben, ob er diese nutzt wenn er sie bekommt stellt sich in der Probezeit heraus.
ANBEEFER is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Tags
app, looneytune, moderator