Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 02:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung [Off-Topics]

Discussion on Bewerbung [Off-Topics] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old 03/18/2014, 18:50   #16

elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,180
Quote:
Originally Posted by crash cattle View Post
man sollte dir vllt. noch sagen, dass man sich eh nicht für alle OT Bereiche gleichzeitig bewerben kann, es sei denn man hat schon sehr gute Erfahrungen, als Moderator hier in epvp gesammelt. Diese Bewerbungen sind dann intern und nicht für normale User einsehbar
Und das sagt wer?

Quote:
Originally Posted by Yovee. View Post
Gibt nicht jeder irgendwie seinen Senf ab?
Ausserdem muss man sich ja irgendwie "wehren" da die meisten Leute hier auf EPVP provokant sind, beleidigen usw.
Was ist mit Senf abgeben konkret gemeint? Ich bezog mich auf Report posts die einfach größtenteils unnötig sind. Meistens packt er dazu noch einen beleidigenden bzw. provokativen Kommentar was wirklich nicht angebracht ist.

Außerdem sollst du die User melden und sie nicht zurück beleidigen. Muss man dir das wirklich noch erklären? Common Sense.

Quote:
Originally Posted by Yovee. View Post
Nur weil einer keine Ahnung hat, muss er nicht beleidigt werden.
Vorallem dann kriegst auch nur du nen report weil du dich dagegen wehrst.
Was meinst du?
Mostey is offline  
Old 03/18/2014, 21:02   #17

Sikk.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 372
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Und das sagt wer?

Was ist mit Senf abgeben konkret gemeint? Ich bezog mich auf Report posts die einfach größtenteils unnötig sind. Meistens packt er dazu noch einen beleidigenden bzw. provokativen Kommentar was wirklich nicht angebracht ist.

Außerdem sollst du die User melden und sie nicht zurück beleidigen. Muss man dir das wirklich noch erklären? Common Sense.

Was meinst du?
Was erzählst du?
Muss man mir eben nicht erzählen, das war auf ein beispiel bezogen oder hab ich je jemanden zurückbeleidigt weil er mich hier dumm angemacht hat? o.O

Ich meine damit, das ich vor nichtmal langer zeit nen user gesehen habe der irgendwas gefragt hat, müsste im sinne von "Wo level ich hier auf dem server am schnellsten" und daraufhin kam ne, naja sagen wir mal weniger nette Antwort.
Sikk. is offline  
Old 03/18/2014, 21:29   #18

lukas_k's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 1,576
Nein. Nach deinen Angaben bist du schon seit Jahren hier aktiv, was ist also mit deinem/deinen alten Account(s) dann passiert?
lukas_k is offline  
Old 03/18/2014, 21:49   #19

Mavis''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,837
Von mir ein nein, da ich dich auch aus früherer Zeit kenne und du dich sehr leicht provozieren lässt.
Unzählige gebannte Accounts und noch nicht gebannte Multiaccounts.
Außerdem machst du viel zu viele Fehler was die Rechtschreibung angeht.

Grüße
Mavis' is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/18/2014, 22:21   #20

Frostix™'s Avatar

elite*gold: 72
Received Thanks: 709
Deine "Bewerbung" ist voller zahlreicher Fehler, zudem lässt du dich ohnehin schon auf viel zu viele unsinnige Diskussionen ein und lässt dich viel zu leicht provozieren. Bezweifle, dass Moderator in Epvp der richtige Posten für dich wäre.
Frostix™ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2014, 22:36   #21

Guron's Avatar

elite*gold: 112
Received Thanks: 272
Quote:
Melden kannst du übrigens auch "still" ohne deinen Senf jedes mal abzugeben.
Sehe ich auch so. Übrigens zählt das auch unter Spam.

Deine Bewerbung beinhaltet einige Rechtschreibfehler die nicht weiter schlimm sind. Doch deine Artikulation für einen 18 Jährigen ist wirklich bedenklich wenn nicht überwiegend schlecht, katastrophal oder schnell gesagt falsch.

Zu deiner Report-Aktivität kann ich nicht viel sagen. Was ich aber sagen kann ist, dass du gerne unnötige Kommentare nach einem Report hinterlässt. Dann fallen manchmal Sachen wie "unnötig. #reportet". Das MUSS nicht sein. Meist sind dann die nächste Antwort patzig, provokant und wenn nicht sogar "asozial".

Abgesehen davon bist du mir noch nie unter die Lupe gekommen im Off-Topic Bereich. Deine Beiträge fallen meines erachtens sehr Mager aus. Und mit 300+ Beiträgen wird man es sowieso nicht in der Off-Topic Kategorie schaffen.

Wie du also bestimmt entnehmen kannst, gebe ich deiner Bewerbung ein klares nein. Ich denke das du erst einmal als Guardian anfangen solltest obwohl ich denke, dass dies auch falsch wäre für dich.
Guron is offline  
Old 03/19/2014, 09:22   #22
♥ Yuuki Asuna ♥

DarkOPM's Avatar

elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 8,584
#closed auf Wunsch des TE.
DarkOPM is offline  
Closed Thread