Im moment gibts zwar schon ein paar Mods die im Off-Topics bereich unterwegs sind aber ich seh nicht wirklich viel von denen
Außerdem ist mir aufgefallen das es im Off-Topic zu extrem viel Beleidigungen gekommen ist.
eMail:

Wieso willst du Moderator werden?
Wie oben schon ein bisschen beschrieben,
Im Moment gibt es nicht wirklich Mods die Aktiv am geschehen im Off-Topics teilnehmen.
Salomon ist zwar da zwischendurch zum closen aber die anderen seh ich so gut wie nie.
Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Bin schon seit Jahr 2005 Aktiv in diesen Forum und bin meist Aktiv im Off-Topic weil ich im Moment nicht wirklich was spiele.
Aber ich gucke auch in Andere Teiles des Forum.
Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Ja bin hier am Tag öfters vertreten...könnte aber vielleicht mal ne Ausnahme passieren das ich eine Woche nicht on komme aus sonst was für einen Grund.
Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Ja bevor ich mich früher mal Registriert hatte habe ich mir erstmal alle Foren ein bisschen angeguckt
Und sonst auch immer
Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Ja habe ich.
Zwar kann man auch mal n bisschen wütend werden aber das versucht ich so gut wie möglichst zu vermeiden
Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?
Ich bin ein sehr Lebens freudiger Mensch wie ich gerne sage!Versuch auch immer meine Freunde mit meiner guten Laune anzustecken
Ich trete gern mit Leuten in Kontakt das finde ich ist was schönes am Internet.
Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Bin in sehr vielen anderen Foren Aktiv zwar nicht Mod im moment aber man tut was manN kann
War auch schon als Mod Aktiv.
P.S. Ich bin zwar auch einer der gerne spammt aber wenn dann im Längsten Thread...
MfG Kitschi