Als weitere Kontaktmöglichkeit biete ich euch natürlich meine eMail an.
•eMail:

Wer vielleicht kein IcQ hat, sondern einen anderen Messenger namens "QQ" der kann mich auch gerne unter folgender Nummer erreichen
•QQ-Messenger: 1182177669
In meinem Alter sollte man schon an gewisser Reife verfügen. Ich will damit nur sagen, das ich weiß worauf ich mich da einlasse (wieder
••Vorwort:
Viele von euch wissen, dass ich schoneinmal Moderator war. Aber nur die wenigsten wissen genau wieso ich diesen Posten nicht mehr habe. Das möchte ich auch nicht wirklich erklären. Sondern ich entschuldige mich bei alldenjenigen die sich angesprochen gefühlt haben.
Nun zu der eigentlichen Bewerbung.
•Wieso willst Du Moderator werden?
Wie auch in meiner alten Bewerbung zu lesen ist, möchte ich das Team unterstützen und helfen das die Sektion für die ich mich bewerbe ordentlich und sauber bleibt.
Am meisten liegt mir die "P-Server Sektion". Da ich dort ständig einen Tab offen habe, kann ich den Spam oder falsche Threads direkt und schnell vorbeugen.
Natürlich vernachlässige ich die anderen Sektionen nicht, sondern schaue mich in jeder Sektion genau um.
•Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Erfahrung werde ich wohl sehr viel mitbringen, da ich jetzt schon seit längerer Zeit Metin2 spiele. Auf dem offiziellen deutschen Server sowie auf Korea, China und USA. An Privat-Serverwissen fehlt es mir natürlich auch nicht. Allerdings lernt man jeden Tag wieder neue Sachen dazu und kann somit auch in Zukunft anderen helfen wenn sie etwas nicht wissen oder verstehen.
•Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Bis Ferienende werde ich wohl fast rund um die Uhr anwesend sein, allerdings hat das schöne Leben auch mal ein Ende und man muss Arbeiten gehn um Geld zu verdienen. Dennoch kommt Elitepvpers nicht zu knapp. Denn ich habe trotz des Ausbildungsplatzes noch genug Zeit übrig dem Board mindestens 4h aufmerksamkeit pro Tag zu schenken.
Und an den Wochenenden werde ich auch fast zu jeder Uhrzeit erreichbar sein und im Board herumlungern und euch beobachten
•Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Ja habe ich, und ich kann mit gutem Gewissen sagen das meine Beiträge zu 95% in der Metin2-Sektion gelandet sind und auch oft hilfreich waren.
[Natürlich die #closed #infraction Posts etc. weggelassen
•Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Geduld ist immer so eine Sache, natürlich bin ich geduldig mit Fragen die mir nicht besonders gefallen. Aber irgendwann ist bei jedem der Geduldsfaden zuende. Das ist menschlich. Destotrotz habe ich mir während meiner Zeit als Moderator Mühe gegeben und werde es dieses Mal wieder tun.
•Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen?
Wenn ich nicht gut mit Menschen umgehen könnte, würde ich es erst garnicht versuchen mich als Moderator zu bewerben. Ich muss auch sagen, das mich einige Leute nicht leiden könne. Wieso auch immer. Aber so geht es mir auch. Es gibt Leute die kann ich gut mögen und andere wieder nicht. Aber trotzdem rede ich normal mit den Leuten die ich nicht mag und höre zu wenn sie ein Problem o.ä. haben.Quote:
Geduld ist immer so eine Sache, natürlich bin ich geduldig mit Fragen die mir nicht besonders gefallen. Aber irgendwann ist bei jedem der Geduldsfaden zuende. Das ist menschlich. Destotrotz habe ich mir während meiner Zeit als Moderator Mühe gegeben und werde es dieses Mal wieder tun.
•Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Wie schon gesagt, war ich bis vor kurzem hier als Moderator beschäftigt, und möchte die Gelegenheit gerne wieder bekommen.
In der Zwischenzeit war ich auch als Administrator in xJoSHix's Forum aktiv. Und habe in anderen diversen Gamer-Boards aktiv Hilfe geleistet [Keine Konkurenzforen].
••Schlusswort:
Wenn ich wieder Moderator werden würde, würde mich das sehr freuen. Und wenn es nicht klappen sollte, dann hab ich eben Pech gehabt. Das Leben geht weiter und deswegen würde ich bestimmt nicht weniger aktiv werden. Einige hier hab ich richtig in mein Herz geschlossen, und wäre nur dumm wenn ich das Board ohne weiteres verlassen würde.
Vielen Dank das ihr euch die Mühe gemacht und es gelesen habt.
Ihr könnt auf mich zählen
Mit freundlichen Grüßen, °FreeZy°
Ich bewerbe mich auf eine Anfrage des Metin2-Moderatoren-Teams.