Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 08:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Bewerbung] Metin2 Moderator

Discussion on [Bewerbung] Metin2 Moderator within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,823
[Bewerbung] Metin2 Moderator

Am meisten zu erreichen bin ich wohl in IcQ, allerdings bin ich immer "unsichtbar". Also lasst euch nicht täuschen wenn ich nicht als "online" angezeigt werde.

Als weitere Kontaktmöglichkeit biete ich euch natürlich meine eMail an.

•eMail:

Wer vielleicht kein IcQ hat, sondern einen anderen Messenger namens "QQ" der kann mich auch gerne unter folgender Nummer erreichen

•QQ-Messenger: 1182177669

In meinem Alter sollte man schon an gewisser Reife verfügen. Ich will damit nur sagen, das ich weiß worauf ich mich da einlasse (wieder ).

••Vorwort:

Viele von euch wissen, dass ich schoneinmal Moderator war. Aber nur die wenigsten wissen genau wieso ich diesen Posten nicht mehr habe. Das möchte ich auch nicht wirklich erklären. Sondern ich entschuldige mich bei alldenjenigen die sich angesprochen gefühlt haben.

Nun zu der eigentlichen Bewerbung.

•Wieso willst Du Moderator werden?

Wie auch in meiner alten Bewerbung zu lesen ist, möchte ich das Team unterstützen und helfen das die Sektion für die ich mich bewerbe ordentlich und sauber bleibt.
Am meisten liegt mir die "P-Server Sektion". Da ich dort ständig einen Tab offen habe, kann ich den Spam oder falsche Threads direkt und schnell vorbeugen.
Natürlich vernachlässige ich die anderen Sektionen nicht, sondern schaue mich in jeder Sektion genau um.

•Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?

Erfahrung werde ich wohl sehr viel mitbringen, da ich jetzt schon seit längerer Zeit Metin2 spiele. Auf dem offiziellen deutschen Server sowie auf Korea, China und USA. An Privat-Serverwissen fehlt es mir natürlich auch nicht. Allerdings lernt man jeden Tag wieder neue Sachen dazu und kann somit auch in Zukunft anderen helfen wenn sie etwas nicht wissen oder verstehen.

•Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Bis Ferienende werde ich wohl fast rund um die Uhr anwesend sein, allerdings hat das schöne Leben auch mal ein Ende und man muss Arbeiten gehn um Geld zu verdienen. Dennoch kommt Elitepvpers nicht zu knapp. Denn ich habe trotz des Ausbildungsplatzes noch genug Zeit übrig dem Board mindestens 4h aufmerksamkeit pro Tag zu schenken.
Und an den Wochenenden werde ich auch fast zu jeder Uhrzeit erreichbar sein und im Board herumlungern und euch beobachten .

•Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?

Ja habe ich, und ich kann mit gutem Gewissen sagen das meine Beiträge zu 95% in der Metin2-Sektion gelandet sind und auch oft hilfreich waren.
[Natürlich die #closed #infraction Posts etc. weggelassen ]

•Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?

Geduld ist immer so eine Sache, natürlich bin ich geduldig mit Fragen die mir nicht besonders gefallen. Aber irgendwann ist bei jedem der Geduldsfaden zuende. Das ist menschlich. Destotrotz habe ich mir während meiner Zeit als Moderator Mühe gegeben und werde es dieses Mal wieder tun.

•Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen?

Quote:
Geduld ist immer so eine Sache, natürlich bin ich geduldig mit Fragen die mir nicht besonders gefallen. Aber irgendwann ist bei jedem der Geduldsfaden zuende. Das ist menschlich. Destotrotz habe ich mir während meiner Zeit als Moderator Mühe gegeben und werde es dieses Mal wieder tun.
Wenn ich nicht gut mit Menschen umgehen könnte, würde ich es erst garnicht versuchen mich als Moderator zu bewerben. Ich muss auch sagen, das mich einige Leute nicht leiden könne. Wieso auch immer. Aber so geht es mir auch. Es gibt Leute die kann ich gut mögen und andere wieder nicht. Aber trotzdem rede ich normal mit den Leuten die ich nicht mag und höre zu wenn sie ein Problem o.ä. haben.

•Warst du schon einmal als Moderator tätig?

Wie schon gesagt, war ich bis vor kurzem hier als Moderator beschäftigt, und möchte die Gelegenheit gerne wieder bekommen.

In der Zwischenzeit war ich auch als Administrator in xJoSHix's Forum aktiv. Und habe in anderen diversen Gamer-Boards aktiv Hilfe geleistet [Keine Konkurenzforen].

••Schlusswort:

Wenn ich wieder Moderator werden würde, würde mich das sehr freuen. Und wenn es nicht klappen sollte, dann hab ich eben Pech gehabt. Das Leben geht weiter und deswegen würde ich bestimmt nicht weniger aktiv werden. Einige hier hab ich richtig in mein Herz geschlossen, und wäre nur dumm wenn ich das Board ohne weiteres verlassen würde.

Vielen Dank das ihr euch die Mühe gemacht und es gelesen habt.

Ihr könnt auf mich zählen

Mit freundlichen Grüßen, °FreeZy°

Ich bewerbe mich auf eine Anfrage des Metin2-Moderatoren-Teams.

.KoVu is offline  
Thanks
8 Users
Old 07/23/2009, 13:52   #2

Received Thanks: 166
Also
Posts = GUT
Thanks = GUT
hab auch schon gute erfahrungen mit dir gemacht ...
nur des Join date is en bissl kurz .... 5 Monate ..
aber von mir JA

SchwipSchwapx3 is offline  
Old 07/23/2009, 13:53   #3

Received Thanks: 81
Du wasrt doch schonmal MOD?
Und kannst das auch gut ich würde JA sagen.
ShizzleLongjuyt2 is offline  
Old 07/23/2009, 13:55   #4

Received Thanks: 82
bin dafür^^

OoxXFusionXxoO is offline  
Old 07/23/2009, 13:58   #5

The Black Market: 10/0/10
Received Thanks: 390
Wenn du mal den Grund angeben könntest warum du nicht mehr Mod bist,denke ich könnten sich viele ein besseres Bild von dir machen,aber natürlich kann ich auch verstehen wenn du es nicht sagen möchtest.Bin klar für ein [JA],auch wenn ich gerne den Grund erfahren möchte >_<
Mfg
Spritex3 is offline  
Old 07/23/2009, 13:58   #6

Received Thanks: 11
JA
ANNI2009 is offline  
Old 07/23/2009, 13:59   #7
#firstfemaledoctor

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,119
von mir auch ein klares JA!
macht seinen job gut und ist auch menschlich super! viel erfolg keule!

mfg Angel
Aimless Angel is offline  
Old 07/23/2009, 14:00   #8

Quote:
Originally Posted by 三BuHuu三 View Post
Wenn du mal den Grund angeben könntest warum du nicht mehr Mod bist,denke ich könnten sich viele ein besseres Bild von dir machen,aber natürlich kann ich auch verstehen wenn du es nicht sagen möchtest.Bin klar für ein [JA],auch wenn ich gerne den Grund erfahren möchte >_<
Mfg
Den Grund muss nicht jeder wissen

Tut mir Leid.
.KoVu is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2009, 14:02   #9

elite*gold: -849
Received Thanks: 1,156
Ich weiß warum du deinen Posten verloren hast..
Trotzdem fand ich immer, dass du ein guter MOD warst und deshalb ein [JA] von mir
^FLaRe is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2009, 14:02   #10

Received Thanks: 1
*** ! Klares Ja!
Blubbeer is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2009, 14:03   #11

Received Thanks: 386
Das ist keine frage :P
alles is ok dafur kriegst du von mir ein JA *srry fpor the bad german can't write well*
Cyber666 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2009, 14:03   #12

elite*gold: 10
Received Thanks: 414
Von mir auch ein [JA] (=

viel glück
.Radical is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2009, 14:05   #13

Received Thanks: 5
War ein Guter Mod ;)

Warst guter Mod und sollst wieder einer Werden
Ja
Chrisi818 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2009, 14:08   #14

Cyber666 your signaturepicture looks good.
.KoVu is offline  
Old 07/23/2009, 14:09   #15

elite*gold: 99
Received Thanks: 1,726
Quote:
Originally Posted by °FreeZy° View Post
Den Grund muss nicht jeder wissen

Tut mir Leid.
Mich würde das ziemlich interessieren. Ich weiß ned so recht, was ich von dir halten soll, weil wenn du so lange Mod warst und deinen Posten wieder verloren hast, musste ja schon Mist gebaut haben.
Ich könnte mir vielleicht ein besseres bild von dir machen, wen ich diesen Grund wüsste.

Frezee is offline  
Closed Thread

« Bewerbung [Metin2] | Application Form [RF Online] »