|
You last visited: Today at 05:02
Advertisement
[Bewerbung]Moderator - Metin2
Discussion on [Bewerbung]Moderator - Metin2 within the Joining e*pvp forum part of the General category.
09/30/2013, 21:26
|
|
elite*gold: 32
Received Thanks: 2,737
|
[Bewerbung]Moderator - Metin2
Hallo liebes Team, liebe Community von Elitepvpers,
hiermit bewerbe ich mich als Moderator für die Metin2 Section.
Kontaktmöglichkeiten:
Elitepvpers: Syuki
E-Mail: auf Anfrage
Über mich:
Mein Name ist Marcel, ich bin 18 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Frankfurt. Ich besuche zurzeit eine berufsbildende Schule, die in Richtung IT und Wirtschaftswesen geht. Dort will ich meine mittlere Reife nachholen. Zu meinen Hobbys kann man nicht viel sagen, ich mache eben das, was viele in meinem Alter tun. Wie z.B in die Disco gehen, sich mit Freunden treffen, Elitepvpers etc. pp.
Was hat dich dazu bewegt, dich bei uns zu bewerben?
Seit dem ich auf Elitepvpers aktiv mitwirke, fällt mir auf, dass in der Metin2 Section eine Menge Chaos ist. Oft sehe ich Themen die rein gar nichts mit dem Thema zu tun haben oder einfach Themen die nur auf Beleidigung oder Rufmord aus sind. Um dieses Fehlverhalten zu verringern, möchte ich den Moderatoren unter die Arme greifen, dass solche Sachen weniger vorkommen.
Erfahrung mit der Thematik:
Mit Metin2 fing ich 2007 an. Schwierigkeiten zu diesem Zeitpunkt gab es viel, da ich davor noch nie solch ein Spiel gespielt habe. Doch nach circa zwei Wochen Lernphase hatte ich gewisse Kenntnisse, was das Spiel anbelangte. Privat-Server, in denen ich die Thematik mit Client und Serverfiles lernen konnte, habe ich auch reichlich, da ich selbst schon mehrere Server hatte. Erfolgreich waren diese zwar nicht, dennoch konnte ich dabei viel lernen.
Bist du psychisch geeignet?
Ja, da ich User die neu in der Metin2 Section ankommen immer sehr freundlich gegenüber stehe. Dumme Fragen, sinnlose Themen. Davon werden Moderatoren, User, Guardians und auch Gäste jeden Tag konfrontiert. Damit umzugehen kann nicht jeder. Aber ich weis, dass ich das ganz gut hin nehme, da ich bei solchen Themen oder auch Nachrichten direkt mit eine sinnvollen Antwort antworte. Auch wenn dies manchmal schwerer ist als es klingt.
Beteiligst du dich hier auf Elitepvpers?
Mehrere Stunden bin ich am Tag hier online und reporte, helfe und unterstütze soviel wie es geht. Sobald ich eine Thematik mal nicht richtig verstehe, weil es in einer anderen Sprache (außer Deutsch und Englisch) steht oder gar nichts mit Metin2 zu tun hat, reporte ich dies natürlich und sage dem Beteiligtem, was er falsch gemacht hat. Genauso wie bei Themen, die ich nicht verstehe, weil ich es einfach nicht gelernt habe. Da lasse ich dann entweder meine Kreativität/Zusammenhänge spielen oder überspringe einfach den Thread.
Moderator-Erfahrung:
Ich konnte auf Elitepvpers Erfahrungen im Bereich der Moderaton sammeln.
Englische Sprachkenntnise:
I have english since the 3rd Class, but not completely dominant. But I usually have a Duden lying next to me, because I'm learning to program well and not everything is displayed in German. Most of the threads that were created in English, I understand and write there to English.
Onlinezeiten:
Ich bin jeden Tag mehrere Stunden hier online. Zwar poste ich nicht überall, aber ich arbeite
und wirke im Hintergrund mit. Ich reporte oder lese Themen die mich inspirieren. Ich denke, dass
ich am Tag um die 6 Stunden hier online bin.
Schlusswort:
Ich bedanke mich recht herzlich bei allen Lesern und hoffe auf offene und konstruktive Kritik.
Mit freundlichen Grüßen Syuki
|
|
|
09/30/2013, 21:28
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,215
|
Mein ja hast du.
Auch wenn du mal etwas inaktiv warst und Xijezi deine Arbeit erledigen musste, warst du des öfteren hilfreich in diesem Themebereich.
Und du hast schon eine lange Zeit gut Modiertert, habe dich auch als netten Marcel kennen gelernt .
|
|
|
09/30/2013, 21:38
|
|
elite*gold: 12
Received Thanks: 860
|
Definitiv ein Ja. Du hast deine Arbeit vor der Inaktivität sehr gut gemacht!
|
|
|
09/30/2013, 22:07
|
|
elite*gold: 120
Received Thanks: 2,756
|
Klares ja, warst imo ein guter Moderator und hättest es definitiv verdient wieder eingestellt zu werden
|
|
|
09/30/2013, 22:21
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 1,614
|
***, denke, du wärst immer wieder gut dafür geeignet. Viel Glück!
|
|
|
09/30/2013, 23:03
|
|
Received Thanks: 3,472
|
Quote:
Originally Posted by Afrowaixer'
Auch wenn du mal etwas inaktiv warst und Xijezi deine Arbeit erledigen musste, warst du des öfteren hilfreich in diesem Themebereich.
|
Du auch noch? Also bitte.
In deiner vorherigen Modzeit warst du ein netter Kollege der auch seine Arbeit aktiv gemacht hat.
Als Person bist du mir ebenso symphatisch.
Von mir demnach ein Ja, gerne wieder (ich lasse hier bewusst deinen damaligen Rücktritt mal außen vor)!
|
|
|
09/30/2013, 23:27
|
|
Received Thanks: 796
|
Ja.
|
|
|
10/01/2013, 00:48
|
|
elite*gold: 150
Received Thanks: 4,377
|
Hast zwar mein Ja, aber so der englische Part ist katastrophal
|
|
|
10/01/2013, 02:04
|
|
Received Thanks: 822
|
Hey, ich selbst bin in der Metin2 Sektion sehr aktiv, dennoch habe ich fast nie einen Beitrag von dir gesehen. Mir scheinst du ein Netter Typ zu sein, und wenn du schon ein Mod warst, hab ich nix dagegen. Von mir auch ein Ja
Quote:
Originally Posted by Afrowaixer'
Xijezi
|

|
|
|
10/01/2013, 09:04
|
|
elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,180
|
Auf keinen Fall. Du weißt auch warum und hast in der Vergangenheit genug Mist gebaut.
|
|
|
10/01/2013, 09:39
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 3,819
|
Yes. you seem like an active, and helpful member, and the Metin 2 section moderators seem to need someone like you helping beside them.
|
|
|
10/01/2013, 09:43
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 284
|
ein Ja  scheinst ein netter Artgenosse zu sein
|
|
|
10/01/2013, 16:48
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 3,605
|
Du weißt genau was in der Vergangenheit vorgefallen ist und versuchst trotzdem noch einmal Moderator zu werden, ich bitte dich. Dein Verhalten war ein No-Go.
|
|
|
10/01/2013, 17:29
|
|
Received Thanks: 6,758
|
Nein, definitiv nicht nochmal.
|
|
|
10/01/2013, 18:04
|
|
elite*gold: 121
Received Thanks: 428
|
Könntest du bitte erklären, was dir da vorgeworfen wird?
Anscheinend scheint es etwas sehr schwerwiegendes gewesen zu sein und damit die User,
die es nicht mitbekommen haben, auch urteilen können, wäre es schön, wenn du das nachholen würdest :>
Daher erstmal Enthaltung.
|
|
|
 |
|