Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers › General › Joining e*pvp
You last visited: Today at 21:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Bewerbung]Moderator - Metin2

Discussion on [Bewerbung]Moderator - Metin2 within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #16

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
Das ist ja wohl ein schlechter Scherz, oder? Hier ist erstmal bis auf weiteres zu bis ich mit einem Admin gesprochen habe.
Aimless Angel is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Bewerbung] Metin2 Moderator
07/29/2011 - Joining e*pvp - 11 Replies
Hallo e*pvp Staff und Member, Hiermit bewerbe ich mit zum Moderator in der Metin2 Section. Ich sehe leider täglich und das rund um dir Uhr das diese Section Hilfe benötigt. Gekonnte Regelverstöße sowie das posten in den falschen Sectionen gehört leider schon zur Tagesordnung. Einige Infos über mich: Name: Florian W.
[Metin2]Moderator-Bewerbung
03/29/2010 - Joining e*pvp - 2 Replies
Hi, Zurzeit finde ich die aktuelle Lage des Metin2 Berreiches erschreckend, wir haben zwar einen guten Ansatz an Mods aber ich denke es wäre sicherlich nicht falsch einen weiteren einzustellen, derzeit ist die Lage, meiner meinung nach, noch chaotisch. Mit dieser Bewerbung würde ich mich gerne für den Metin 2 Berreich bewerben, besonders für den Pserver berreich, da mir beide besonders am Herzen liegen. ICQ: 582-120-872 eMail: [email protected] Alter: 16 ( 27.12.1993 ) Wieso willst...
Bewerbung Moderator [Metin2]
07/28/2008 - Joining e*pvp - 31 Replies
* ICQ: 255-073-522 * eMail: [email protected] * Alter: 16 (22.03.92) * Wieso willst du Moderator werden?
Bewerbung Moderator [Metin2]
11/29/2007 - Joining e*pvp - 4 Replies
Hallo mein Name ist Robert allias MaXaT. Ich möchte mich als Moderator im Metin2-Bereich bewerben :). Ich habe Icq und Teamspeak. Ich bin für Member die Hilfe brauchen immer da. Email: Wenn Member mal kein Icq oder andere Programme haben können sie mich gerne auch über meine Email erreichen ([email protected]). Alter: Ich bin 16 Jahre alt. Habe trotz meiner jungen Einstiegszeit sehr gute Erfahrung mit dem Forum. Ich bin auch mit den Regeln des Forums sehr gut vertraut. Wieso...

All times are GMT +2. The time now is 21:35.