|
You last visited: Today at 03:52
Advertisement
Bewerbung [Metin2 Privatserver-Section]
Discussion on Bewerbung [Metin2 Privatserver-Section] within the Joining e*pvp forum part of the General category.
07/11/2009, 15:01
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 110
|
Bewerbung [Metin2 Privatserver-Section]
Hab mal meine Bewerbung überarbeitet, da einige fanden es sei zu wenig. 
Hallo, mein Name ist Eddie. Ich bin 15 Jahre alt, und will den Spam in der Pserversection nun endgültig beenden. Ich weiß, mein Postcount ist ziemlich low, -wird sich aber in nächster Zeit ändern- habe jedoch sehr viel Erfahrung mit Foren, hatte schon mal selber eins das sehr gut lief und war in einem anderen auch schon Mod. Ok.. nun zur Bewerbung
eMail: 
Wieso willst du Moderator werden?
Ich will dem Spam endlich ein Ende setzen, vorallem in Sachen Longjuyt2. Zudem werde ich den Usern die es echt zuweit treiben und zuviele unnötige Threads aufmachen Verwarnen. Es gibt ja immerhin nen Longjuyt2 Sammelthread und man kann es ja auch dahin dann moven und sie darauf hinweisen, es in Zukunft dahin zu posten.
Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Hatte schonmal ein eigenes Forum das ziemlich gut lief, und war in einem anderen schon einmal MOD.
Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Ich tu das Board pro Tag immer 2-3 Stunden bewältigen, habe zudem oben immer ein Elitepvp Tab auf, um immer mal die aktuellen Sachen durchzuchecken.
Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Ich bin sehr oft in der Pserver Section aktiv, da ich aber sehe wie übel es dort mit dem Spam aussieht, möchte ich diesen -wie schon oben gesagt- bekämpfen um die anderen Mods nicht zu sehr zu belasten.
Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Ja, ich versuche Neulingen zu helfen und ihnen in Sachen Privatserver bzw. Metin2 zurechtzuweisen und wie es hier in Epvp abläuft. Unter anderem versuche ich ihnen die Fragen zu beantworten und ihnen -falls nicht richtig- die richtige Section dafür zu zeigen.
Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?
Ja, natürlich  Ich kann gut mit Menschen kommunizieren, und wenn es zu unklarheit kommt werde ich immer versuchen die richtige Antwort zu finden. Wenn es Streit zwischen zwei anderen Usern kommt, werde ich versuchen ihn zu unterbinden.
Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Hatte wie schon oben beschrieben ein eigenes Forum und war in einem anderen Aktiv.
Zudem hatte ich in diesen über 2000 Posts, das ging dann aber leider den Bach runter.
Mein eigenes Forum früher lief sehr gut, hatte über 10000 Posts insgesamt.
So.. ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen, hoffe auf ein baldiges Mod-sein
Mfg Eddie
|
|
|
07/11/2009, 15:26
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 7
|
Deine Posts schauen gut aus und ich finde du hast auch ein paar Leuten inbezogen mir (Captcha per PN) geholfen. Von mir ein JA.
|
|
|
07/11/2009, 15:28
|
|
Received Thanks: 253
|
Von mir ein Nein! Zu wenig Posts und sonst hab ich noch nie was von dir gehört..
|
|
|
07/11/2009, 15:31
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Hackiing-.-
Von mir ein Nein! Zu wenig Posts und sonst hab ich noch nie was von dir gehört..
|
Das wegen den Posts hab ich doch oben geschrieben...
PS: In deiner Sig steht Guardo aber es heißt Guard ^^
|
|
|
07/11/2009, 16:16
|
|
elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
|
naja nach den regeln muss man mindestens 300 Beiträge haben^^
also ist das mit den Beiträgen egal
hab dich schon öfters gesehen (wieso wohl?^^)
aber naja es gibt bereits 7 Mods vieleicht reichts langsam^^
sonst spricht nix dagegen (eigentlich bei jedem der sich bewirbt spricht nix dagegen xD)
|
|
|
07/11/2009, 16:43
|
|
Received Thanks: 49
|
Ein Nein. kenne dich ned deine post´s gefallen mir ned mein! xD
ByeBye
|
|
|
07/11/2009, 17:10
|
|
elite*gold: 62
Received Thanks: 3,105
|
Quote:
Originally Posted by Hackiing-.-
|
Das ist mit Posts ist doch Quatsch...
Dennoch, Runde ich deine auf 300, und du bewirbst dich als Guard... Es werden immer mehr Guards sah einen mit 144 Posts, bei meiner bewerbung hatte ich 581 und es wurde überlegt...
Und wie es bei Mod mit den Posts ist weiss ich nicht, das gleiche wie bei Zorkas, sage hier auch nein , das team reicht aus!
Wenn 7 Mod's nicht reichen für eine section, dann muss sie weg.
|
|
|
07/11/2009, 17:19
|
|
Received Thanks: 5,465
|
Quote:
Originally Posted by IRaidenI
Dennoch, Runde ich deine auf 300, und du bewirbst dich als Guard... Es werden immer mehr Guards sah einen mit 144 Posts, bei meiner bewerbung hatte ich 581 und es wurde überlegt...
Und wie es bei Mod mit den Posts ist weiss ich nicht, das gleiche wie bei Zorkas, sage hier auch nein , das team reicht aus!
|
Findest du nicht das du ein wenig übertreibst? Zudem ist .Dani gar nicht dafür zuständig, er wurde da sozusagen wieder für eine Zeit "reingesteckt" um auszuhelfen. Außerdem zeigt es doch nur, das die Community immer mehr und mehr wächst in dieser Section, wieso dann schließen?
Nur weil dort viel mehr Member posten als sonst wo, muss man doch nicht dann direkt es schließen?
So nun zur Bewerbung: Ich würde dir verdammt gerne ein "Ja" geben, aber finde ich derzeit, das von den Stats her andere eine größere Chance haben, aufgenommen zu werden. Nichts gegen dich, aber ich finde du solltest dir das ein wenig vllt. überlegen und erstmal als Guard aktiv werden. Das ist die bestmöglichste Referenz die du bei einer Mod. Bewerbung hier nehmen kannst.
|
|
|
07/11/2009, 18:22
|
|
Received Thanks: 3,359
|
[Nein] It looks like you wrote this application in few minutes and you didn't even think about what should you post. You didn't put any effor into it.
|
|
|
07/11/2009, 19:29
|
|
|
Quote:
Originally Posted by IRaidenI
|
Meine auf 300 zu runden ist Blödsinn, fehlt nach diesem Post ja nur einer für 400
@trane Nein, diese Bewerbung habe ich nicht in ein paar Minuten geschrieben, ich habe mir überlegt was ich schreibe und denke ich habe auch das richtige geschrieben.
Kann ja auch Leuten helfen und ausserdem geht es ja in einem Forum um Ordnung. Diese könnte ich wieder herschaffen. Bitte weiteres Feedback
|
|
|
07/12/2009, 10:47
|
|
elite*gold: 62
Received Thanks: 3,105
|
Quote:
Originally Posted by Garuga
Findest du nicht das du ein wenig übertreibst? Zudem ist .Dani gar nicht dafür zuständig, er wurde da sozusagen wieder für eine Zeit "reingesteckt" um auszuhelfen. Außerdem zeigt es doch nur, das die Community immer mehr und mehr wächst in dieser Section, wieso dann schließen?
Nur weil dort viel mehr Member posten als sonst wo, muss man doch nicht dann direkt es schließen?
So nun zur Bewerbung: Ich würde dir verdammt gerne ein "Ja" geben, aber finde ich derzeit, das von den Stats her andere eine größere Chance haben, aufgenommen zu werden. Nichts gegen dich, aber ich finde du solltest dir das ein wenig vllt. überlegen und erstmal als Guard aktiv werden. Das ist die bestmöglichste Referenz die du bei einer Mod. Bewerbung hier nehmen kannst.
|
Das .Dani aushilfe ist, & Brati Trial ist mir bewusst, dennoch sollte es reichen.
Und Wachsen ist die eine sache, wenns vernünftig wäre.. Die Section besteht zum größten Teil aus Spam, seid dem die PServer massiv verbreitet werden.
Geplant sie zu schließen war ja mal.. dennoch sage ich dazu nichts mehr, das geplante Statement wird von mir noch kommen evlt. wird es einigen leuten den Kopf waschen und dies könnte die Section teilweise über wasser halten.
Habe es aber in sämtlichen post's angesprochen, und wenn du in deine Bewerbung schauen würdest, siehst du das gegenteil und dann verstehst du was ich mit der ganze sache meinte.
Zurück zum Thema,
Es sollte keinerlei kritisierung gegen dich sein, lediglich eine meinung auch wenn ich es immer zu hart interpretiere.
|
|
|
07/12/2009, 10:55
|
|
Received Thanks: 253
|
Was für dich spricht, du willst Mod in M2 Section werden um dem Spam zu bekämpfen das ist immer 1 Pluspunkt!
Was aber dagegen spricht ist, deine kurze Bewerbung ; dass es schon genug Mods gibt ; das ich deine Posts trotzdem zu low finde auch wenn die Regel besagt das man mindestens 300 Posts brauch; die meisten guten Mods waren davor Guard und das bist du nicht; und das ich noch nichts von dir gehört habe.
Hackiing-.-
PS.: Das mit dem Guardo war zum Spaß ^.^ hab extra noch ein ''  '' daneben gesetzt.
Aber wie du siehst wurde meine Bewerbung angenommen/bestätigt .
|
|
|
07/12/2009, 11:00
|
|
Received Thanks: 29
|
Von mir ein [JA]
.. da ich deine Posts öfters sehe und finde, dass sie recht hilfreich sind!
|
|
|
07/12/2009, 11:07
|
|
elite*gold: 656
Received Thanks: 1,859
|
Also ich habe dich noch nie gesehen,
und deine Bewerbung ist mir auch zu knapp.
Und außerdem gibt es genug Mod's für die M2 Sektion.
Von mir ein Nein.
greetz pandijonas
|
|
|
07/12/2009, 12:26
|
|
|
---Bewerbung überarbeitet--- Bitte durchchecken !
|
|
|
 |
|