Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 04:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung [Metin2]

Discussion on Bewerbung [Metin2] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

Garuga's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,465
Bewerbung [Metin2]

Guten Abend Community,
Hiermit bewerbe ich mich nun auch als Moderator für die Metin2 Section. Ich bin der Meinung, dass es speziell im Bereich "PServer" Section noch zu einigen Verbesserungen kommen muss, damit die Spamquote einbricht. Jeder weiß, dass derzeit viele Moderatoren in dieser Section tätig sind, aber ich finde es fehlt immer noch jemand der zusätzlich den Spam verhindert und Ideen einbringt welche den Spam vermeiden könnten. Obwohl man dafür kein Moderator sein muss, um Spam vorzubeugen, hören die User einfach auch besser auf Moderatoren als auf normale User. Ich finde, dass ich auch zu Zeiten online bin wo eher weniger/keine Moderatoren im Forum aktiv sind, deshalb finde ich das ich sehr gut in das Team passen würde.

eMail:

Wieso willst du Moderator werden?
Wie ich bereits oben beschrieben habe, möchte ich einfach dazu beitragen, das nicht nur Spam vermieden wird, sondern eine Übersichtlichkeit im Forum herrscht mit der jeder User zurecht kommt.

Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Ich spiele Metin2 seit der Beta. War auf diversen offiziellen Servern so hoch, das es keine neuen Quests gab. Auf Pservern (welche viel weiter entwickelt sind als offizielle Server, außer Korea) bin ich auch immer einer der höchsten und erfahre so viel, dass ich so ziemlich jede Frage zu dem Thema beantworten kann.

Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Natürlich. Ich besuche das Forum täglich und versuche den Usern bei ihren Problemen zu helfen.

Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?

Auf jeden Fall. Ich bin als Guard aktiv und habe schon viele nützliche Guides rausgebracht. Captcha Services habe ich auch eine Zeit lang angeboten sowie einigen Usern geholfen, sich als Guards zu bewerben.

Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Es ist nur eine Ansichtssache ob Fragen dumm sind oder nicht. Ich finde keine Frage ist dumm denn derjenige der sie stellt möchte einfach auf den gleichen Wissensstand wie die anderen. Ansonsten habe ich viel Geduld.

Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?

Ja. Ich war öfters Clanleader in diversen CSS Clans die mit mir als leitende Person gut funktioniert haben. (Umgang mit Menschen ist hier sehr wichtig, weil es desöfteren Streitigkeiten untereinander gibt usw.)

Warst du schon einmal als Moderator tätig?
In einer großen Community wie epvp war ich noch nicht als Moderator tätig. Nur in kleinen Foren mit Freunden, Clans oder Gilden.

So, das wars von mir. Ich hoffe ihr versteht mich nun, wieso ausgerechnet ich mich bewerbe.

Info:
Ich habe von eSpox via Messenger die Bitte erhalten, mich doch zu bewerben.
Garuga is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/10/2009, 22:58   #2

Received Thanks: 41
würde YA sagen weil du oft on bist und ein netter bist ^^
sertic44 is offline  
Old 07/10/2009, 23:04   #3

Received Thanks: 135
gebe ein ja
master1993 is offline  
Old 07/10/2009, 23:05   #4

Night Dragon's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 253
Nun, wenn es notwendig ist, für eine Mod in den Abschnitt, den Sie sich bewerben, dann haben Sie meine Stimme:

[JA]
Night Dragon is offline  
Old 07/10/2009, 23:10   #5

Received Thanks: 5
Ein "JA" von mir.

Bist echt sehr nett.
Du bist sehr hilfsbereit im Forum aber auch im ICQ, dass heist du verstellst dich nicht nur um hier einen auf lieb zu machen und dann im icq einen runter zu tun sondern du bleibst wie du bist.
In der Metin2 Section braucht man wirklich ein paar Putzfrauen mehr (nicht falsch verstehen)
Deine Beiträge und Thanks sind auch schon jede Menge.

Und zuletzt das "Kritiker" unter deinem Namen könnte man auch : Netter Kritiker nennen

Mfg Cemil / c3milinho /
°LoVeR° is offline  
Old 07/11/2009, 03:24   #6

Garuga's Avatar

Vielen Dank für eure Kommentare. Bitte mehr Feedback!
Garuga is offline  
Old 07/11/2009, 03:36   #7

eSpox's Avatar

elite*gold: 21
Received Thanks: 1,471
Thumbs up

Hallöchen,

analysiere ich auch mal eben kurz.

(a) sehr aktiv

(b) alt genug und vernünftig

(c) nutzerfreundlich

(d) gute Thanks-Statistik

(e) gut durchdachte Bewerbung

(f) Die Infraction

Er ist wirklich sehr aktiv sogar um diese Uhrzeit finde ich noch Postings von ihm. Er hilft vielen Spielern mit seinen HowTo's und Guides weiter.

Bin dafür.

best regards

eSpox
eSpox is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/11/2009, 03:45   #8

Garuga's Avatar

Quote:
Originally Posted by eSpox View Post
Hallöchen,

analysiere ich auch mal eben kurz.

(a) sehr aktiv

(b) alt genug und vernünftig

(c) nutzerfreundlich

(d) gute Thanks-Statistik

(e) gut durchdachte Bewerbung

(f) Die Infraction

Er ist wirklich sehr aktiv sogar um diese Uhrzeit finde ich noch Postings von ihm. Er hilft vielen Spielern mit seinen HowTo's und Guides weiter.

Bin dafür.

best regards

eSpox
Nun, wegen der Infraction: Ich wurde regelrecht dazu provoziert, derjenige hat mich schließlich beleidigt OBWOHL er im unrecht war.
Garuga is offline  
Old 07/11/2009, 09:29   #9

Received Thanks: 5
Jaa Garuga =)
°LoVeR° is offline  
Old 07/11/2009, 10:10   #10

CypheX_'s Avatar

Received Thanks: 72
Was soll man dazu sagen, seine Beiträge und die Aktivität in der Section sprechen für sich.

Klares JA!

Viel Glück =)
CypheX_ is offline  
Old 07/11/2009, 10:11   #11

Falamir™'s Avatar

Received Thanks: 288
Kann mich meinem Vorposter nur anschliessen, er leistet sehr gute Arbeit in der Section und ist immer bereit Usern zu helfen.

Von mir ein dickes JA
Falamir™ is offline  
Old 07/11/2009, 11:55   #12

elite*gold: 20
Received Thanks: 110
Von mir ebenso ein JA!
bist sehr hilsbereit mit deinen Guides, viel Glück
Eddieleipold is offline  
Old 07/11/2009, 11:59   #13

Received Thanks: 204
ja
.:YouTube:. is offline  
Old 07/11/2009, 12:05   #14

The Black Market: 10/0/10
Received Thanks: 390
[ JA ]

Warum?Er ist sehr aktiv in der Section,hat viele Thx's,hilfsbereit&nett nie was negatives von ihm gehört,ausser die Infra. ansonsten konnte er immer mit Kritik umgehen.
Seine Bewerbung ist auch sehr schick,sein Alter zeigt seine Reife,die man hier auch sieht.
Mfg
Spritex3 is offline  
Old 07/11/2009, 13:11   #15

Garuga's Avatar

Danke Leute. Spiegelt eigtl. nur meine "Leistungen" wieder. Ich hoffe auf mehr Bewertungen.
Garuga is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 04:34.