Bin auch dafür.
Bin zwar in dieser Sektion nicht aktiv, aber habe mir ein paar Posts von dir angesehen, und diese waren sehr qualitativ hochwertig. Ja!
[Bewerbung] Guild Wars 09/28/2009 - Joining e*pvp - 34 Replies • ICQ: 483356897
• eMail: [email protected]
• Wieso willst du Moderator werden?
Ich kenne mich mit Guild Wars bestens aus, habe viel Erfahrung in Sachen Programmierung und kann mir den Job des Moderators sehr gut vorstellen. Außerdem gibt es zzt. nur einen Moderator in der Guild Wars Sektion.
• Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Bewerbung [Guild Wars] 05/12/2009 - Joining e*pvp - 20 Replies * ICQ: 285533227
* eMail: [email protected]
* Wieso willst du Moderator werden?
Weil es den Anschein hat das Term!nX nichts mehr macht oder inaktiv ist und ich helfen will eine schnellere und bessere Kontrolle in die GW Section zu bringen. Aber die Hilfe für andere steht natürlich immernoch an 1. Stelle
* Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Mehr als genug. Ich bin mitglied im dortigen Untergrund...
[Guild Wars] - Bewerbung 04/27/2009 - Joining e*pvp - 18 Replies Huhu,
ich hab mir die Freiheit genommen und den Threadtitel andersrum sortiert, denn so sieht man direkt um welche Sektion es geht. Letztendlich kann man davon ausgehen, dass die meisten hier sich sowieso bewerben und somit das schnelle zuordnen schwer fallen könnte :rolleyes:
Auch wenn das "sollte" von Lowfyr vermutlich eine Art "muss" vermitteln möchte *g*
Gut, dann fangen wir mal mit dem eigentlichen Thema an.
Kontaktmöglichkeiten
E-Mail: [email protected]
Guild Wars | Mod Bewerbung 08/14/2007 - Joining e*pvp - 5 Replies Ich gehe erstmal lowys Liste ab und dann werde ich ma ein paar Kommentare dazu schreiben. :)
# ICQ: 430-713-648
# eMail: ([email protected])
# Alter: 15
# Wieso willst du Moderator werden?