von mir ein klares nein.
begründung: guckt euch mal seine posts in der OT an, die sind unter aller sau.
und 90% der leute, die hier reinschreiben kennen dich gar nicht, sondern schreiben einfach nur "ja" um ein thx zu ernten.
weil ich so eine manipulation nicht mag, bestärkt mich das in meinem nein-gefühl.
aber vielleicht kannst du ja guard werden. mit "OMG!! #reported" hast du dir ja schon knapp 5k posts ergammelt.
€: oh, bist du ja schon :-)
von mir ein klares nein.
begründung: guckt euch mal seine posts in der OT an, die sind unter aller sau.
Indisturbal postet ja auch so viel im "normalen OT".
Eher im Prem. Längsten, auf den du keinen Zugriff hast.
und 90% der leute, die hier reinschreiben kennen dich gar nicht, sondern schreiben einfach nur "ja" um ein thx zu ernten.
In der GuildWars Sektion gehört(e) er zur Stammbesatzung, wenn ich das so mal ausdrücken darf. Außerdem merkt man es, wenn jemand nur Thanks sammeln will.
aber vielleicht kannst du ja guard werden. mit "OMG!! #reported" hast du dir ja schon knapp 5k posts ergammelt.
10 Seiten durchsucht, keinen einzigen #reported Post gefunden.
Indi wäre wohl im Moment die beste Besetzung des Postens, da er einerseits immer auf seine grammatikalische Sauberkeit legt und sich mit der Marterie auskennt. (Titel Bots, usw.)
Ein klares JA
von mir ein klares nein.
begründung: guckt euch mal seine posts in der OT an, die sind unter aller sau.
und 90% der leute, die hier reinschreiben kennen dich gar nicht, sondern schreiben einfach nur "ja" um ein thx zu ernten.
weil ich so eine manipulation nicht mag, bestärkt mich das in meinem nein-gefühl.
aber vielleicht kannst du ja guard werden. mit "OMG!! #reported" hast du dir ja schon knapp 5k posts ergammelt.
€: oh, bist du ja schon :-)
Letztendlich hast du ja doch einen Weg gefunden, um mich hart verletzen wirklich. Ich breche vor meinem Pc geradezu in Tränen aus. Nein, wenn wir beide nicht schon die belastete Vorgeschichte zueinander hätten, würde ich mir deine Kritik auch ernst nehmen, so stimmt jedoch kein einziger deiner Posts. So um auf deinen ersten Punkt einzugehen. Wieso sind meine Posts unter aller Sau? Ich äußere meine Meinung in einer adäquaten Weise und versuche dabei niemandem auf den Schlips zu treten, wenn jedoch gewisse Persönlichkeiten kommen (in dem Fall du), werde ich schonmal etwas deutlicher. Jedoch habe ich dich niemals beleidigt oder einen persönlichen "Angriff" auf dich unternommen.
Zum zweiten Punkt. Der größte Teil der Leute, die hier schreiben kennen mich, ohh ja. Sie kommen vorwiegend aus dem Premium-Längsten und der achso wunderbaren Gw-Sektion.
Stimmt früher habe ich oft "#reported" gepostet, doch in den letzen drei Monaten sollte das ausgeblieben sein, wenn der letze Zeitpunkt eines solchen Posts nicht sogar noch weiter zurückliegt. €: genau genommen findet sich in meinen letzten 500 Posts, welche bis zum 19. September letzten Jahres zurückreichen..
An alle anderen, vielen Dank für euer Feedback und eure tatkräftige Unterstützung.
Ganz klares Ja.
Ich schaue selten in die Guild wars section, habe es nur mal angezockt. Jedoch bin ich dabei öfter mal auf dich getroffen, deine Posts haben Qualität, und aus dem Längsten her weiss ich, dass du mithin ein sehr sozialer Mensch bist.
[Bewerbung] Guild Wars 09/28/2009 - Joining e*pvp - 34 Replies • ICQ: 483356897
• eMail: [email protected]
• Alter: 27
• Wieso willst du Moderator werden?
Ich kenne mich mit Guild Wars bestens aus, habe viel Erfahrung in Sachen Programmierung und kann mir den Job des Moderators sehr gut vorstellen. Außerdem gibt es zzt. nur einen Moderator in der Guild Wars Sektion.
• Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Bewerbung [Guild Wars] 05/12/2009 - Joining e*pvp - 20 Replies * ICQ: 285533227
* eMail: [email protected]
* Alter: 16
* Wieso willst du Moderator werden?
Weil es den Anschein hat das Term!nX nichts mehr macht oder inaktiv ist und ich helfen will eine schnellere und bessere Kontrolle in die GW Section zu bringen. Aber die Hilfe für andere steht natürlich immernoch an 1. Stelle
* Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Mehr als genug. Ich bin mitglied im dortigen Untergrund...
[Guild Wars] - Bewerbung 04/27/2009 - Joining e*pvp - 18 Replies Huhu,
ich hab mir die Freiheit genommen und den Threadtitel andersrum sortiert, denn so sieht man direkt um welche Sektion es geht. Letztendlich kann man davon ausgehen, dass die meisten hier sich sowieso bewerben und somit das schnelle zuordnen schwer fallen könnte :rolleyes:
Auch wenn das "sollte" von Lowfyr vermutlich eine Art "muss" vermitteln möchte *g*
Gut, dann fangen wir mal mit dem eigentlichen Thema an.
Kontaktmöglichkeiten
ICQ: 190818434
E-Mail: [email protected]
Guild Wars | Mod Bewerbung 08/14/2007 - Joining e*pvp - 5 Replies Ich gehe erstmal lowys Liste ab und dann werde ich ma ein paar Kommentare dazu schreiben. :)
# ICQ: 430-713-648
# eMail: ([email protected])
# Alter: 15
# Wieso willst du Moderator werden?