Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 01:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung als Moderator [Metin2]

Discussion on Bewerbung als Moderator [Metin2] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,192
Bewerbung als Moderator [Metin2]

Hi E*PvP-Team und Member,

hiermit bewerbe ich mich als Moderator in der Metin2-Section. Wie man sieht ist die Metin2 Section aufgrund der Spammer und Kiddys sehr verhasst. Ich würde gerne einiges dran ändern, da ich mich noch an die "schöne" Zeit errinnere, als Metin2 noch nichtmal ne eigene Section hatte. Ich weiß das es so niemals mehr werden wird, aber der Spam muss weitestgehend verschwinden.

eMail

Alter 16 (xx.02.1993)

Wieso willst du Moderator werden?
Der beste Grund steht oben, zudem möchte ich jedoch einiges an Erfahrung dazusammeln

Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als
Moderator bewirbst?

Mit dem Thema Metin2 bin ich sehr vertraut, da ich Metin2 bereits mehr als 2 Jahre mehr oder weniger aktiv spiele.

Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Ja, auch wenn in letzer Zeit relativ wenig schriftliches von mir kam. Ich hatte immer nen E*PvP Tab im Browser offen um mal reinzugucken.
Zudem würde ich behaupten, das es nichts bringen würde wenn ich nur alle 2 Tage das board besuchen würde. Um den Spam der zur Zeit existiert zu deleten wären schon ~10 Stunden nötig. Diese werde ich auch sicher aufbringen, da mir ungelogen extrem viel an der Metin2 Section liegt.

Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Wie man an meinen Posts und Thanks sieht, war ich bereits vor meiner Bewerbung sehr aktiv.

Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Teils/Teils. Man muss sich oft wundern mit welcher Intelligenz einige User hier im Forum vorgehen und posten. Ich werde eigentlich nie herablassend, von daher bin ich mir sicher das ich diese Aufgabe auch meistern werde.

Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?
Ja, auf jeden fall. Ich bin gerne unter anderen Menschen und kommuniziere mit meinem Clan/Freunden täglich über Ts².

Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Ja, ich war bereits in zwei Foren als Moderator aktiv. Wobei ich einmal sagen muss das eines davon mein eigenes war.

Antworten auf einige Fragen die von euch kommen werden:

Es werden zurzeit keine Mods gesucht, biste blind?!
Nein, ich kann excellent sehen, nur können die Zustände in der Metin2-Section nicht so geduldet werden.

Richtig, die Bewerbung von Bratwurst ist sehr gut, und ich hoffe er wird auch Moderator. Jedoch reichen selbst 7 Moderatoren (mit Bratwurst und mir) nicht aus um das Chaos in der Metin2 Section zu bändigen. Alleine diesem Wochenende gab es mir als 2000 Posts in der Metin2 Section (2000:7 = ~300Posts), also gibts genug zu tun selbst für 7

Du hast 2 abgelaufene Infractions, wie kommen diese Zustande?
Das ist ganz einfach zu erklären. Bei der ersten hab ich mir leider von einem "netten" User provozieren lassen. Die zweite ist per Zufall "entstanden", damals hatte Banjo nen Thread offen in der er die Gold Währung "Yang" aus Metin2 verkauft hat. Ich dachte mir, ok eröffne ich nen neuen Thread und mache es billiger. Einige Wochen später hab ich dann die Infraction bekommen, da es sich um gewerblichen Verkauf von dem Gold handelte...

Edit : Man sieht in letzter Zeit sehr wenige Posts von dir in Metin2-Section!
Richtig, wie man an meinen Posts jedoch erkennt hab ich mal richtig kräftig gepostet Zurzeit Poste ich nur sehr ungerne, da man sowieso nur geflamt wird (P-Server-Section). Aus diesem Grund möchte ich da ja auch nen bisschen aufräumen damit man wieder nen Überblick hat.
(Hatte mal ~500 Posts mehr, diese wurden jedoch durch den Zensurenwahn der GF [PServer Informationen] deleted.)

Du bist ein Scammer!
Nein, das bin ich sicher nicht... Mir wurden einfach nur PSC Codes geschickt die nicht funktionieren. Dann war ich halt aufeinmal der Scammer.

Der KicK aus der Underground:
Sehr leicht zu erklären aber aufwendig zu erklären:

Es began damit das "Blodas" und ich auf Server 3 einen Char zusammengespielt haben und ich ihm leider vertraut habe. Wir spielten lange Zeit zusammen und eines Tages wollte ich den neuen MHS, da ich zufaul war auf E*PvP zugehen und den mit 1kb/s von Megaupload zu downloaden. Ich fragte Blodas ob er mir ihn schicken könnte. Das tat er, nur wars ein Stealor. Ich hab mir dabei nicht gedacht, und einfach fröhlich weitergespielt. Nach einigen Tagen war dann das Pw meiner Emailadresse gechanged, und mein Account wurde freundlicherweise in Ebay versteigert .
Ich brach den Kontakt zu Blodas ab. Einige Monate später war ich dann aufeinmal nicht mehr in der UG. Ich fragte darauf Vulcan was gewesen sei, und er meinte ich hätte Account Sharing (Blodas hatte durch den Stealor mein E*PvP Pw, das ich dummerweise nicht geändert hatte) betrieben. Ich versuchte es ihm zu erklären, jedoch setzte er mich auf Ignor.
Joa... Das war halt die Geschichte. Glaubts, oder glaubts nicht

Nun sollte alles geklärt sein, und ich hoffe auf einige positive Antworten.

So far

JaKo

JaKonaLdo is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2009, 21:10   #2

elite*gold: 2
Received Thanks: 4,536
Quote:
Originally Posted by °Remus° View Post
wenn du dir das wirklich antuen willst,
dafür
mehr gibts da nicht zu sagen, derzeit werden dringend mods benötigt und jako hat das zeug dazu

°Remus° is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2009, 21:53   #3

Received Thanks: 5,678
Quote:
mehr gibts da nicht zu sagen, derzeit werden dringend mods benötigt und jako hat das zeug dazu
n bisscehn schau ich ja auch in der m2 sektion rum und kann das nur bestätigen
The Trainy is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2009, 21:53   #4

Received Thanks: 1,263
Quote:
qft, er hat's wirklich drauf.

auf ihn kann man bauen, wenn man ein problem hat

labbeduddel is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2009, 21:53   #5

Received Thanks: 267
Er hat genug Erfahrung und mit den ersten paar Sätzen könnte ich ihn liebe weil die Mod´s kommen nicht mehr hinter
Franco309 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2009, 21:59   #6

elite*gold: 99
Received Thanks: 1,726
Ich find die Bewerbung gut.
Ich hab zwar noch nie nen Post von dir gesehen, aber die Bewerbung fand ich total spitze und ich bin total dafür, dass du Mod wirst.
Frezee is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2009, 22:01   #7

Received Thanks: 2,192
wow, danke für die vielen positiven Feedbacks...
Hoffe das wird was ^^

@ Frezee : Ein Blick in die Guide Section in den Stickys Oder der "Sigcreator" mit dem alle hier rumrennen, der ist von mir...

So far

JaKo
JaKonaLdo is offline  
Old 06/22/2009, 22:02   #8

elite*gold: 606
Received Thanks: 5,375
eindeutig dafür
kenne ihn schojn länger immer hilfsbereit
gute berwerbung
iMer is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2009, 22:25   #9

elite*gold: 70
Received Thanks: 1,371
dafür

grund: hilfsbereit und stets freundlich, versteht die sachen die er macht

Mfg Painiger
Painiger is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2009, 11:42   #10

Received Thanks: 1,823
Quote:
Originally Posted by iMer View Post
eindeutig dafür
kenne ihn schojn länger immer hilfsbereit
gute berwerbung

Bin der selben Meinung. Und da wieder einer in der M2-Sektion gebraucht wird.

Da Remus sich niedergelegt hat, und ich momentan **** im Gerichtsstreit mit meinem Vater hänge, habe ich momentan nicht genügend Zeit um dem Board meine volle Aufmerksamkeit zu geben.
.KoVu is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2009, 14:20   #11

Received Thanks: 933
Klar bin dafür du hast auch immer schöne post von dir gegeben ^^
Am besten fand ich das hier in deine Berwerbung ^^
Quote:
Es gibt bereits eine sehr gute Bewerbung für die Metin2-Section, warum bewirbst du dich trotzdem?
Richtig, die Bewerbung von Bratwurst ist sehr gut, und ich hoffe er wird auch Moderator. Jedoch reichen selbst 7 Moderatoren (mit Bratwurst und mir) nicht aus um das Chaos in der Metin2 Section zu bändigen. Alleine diesem Wochenende gab es mir als 2000 Posts in der Metin2 Section (2000:7 = 300Posts), also gibts genug zu tun selbst für 7
xD dann kann ich ja auch gleich ne berwerbung schreiben
TheMan!! is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2009, 14:26   #12

Received Thanks: 146
Bin auch dafür, ich denk dass es auch mal wieder nötig wird wieder Ordnung in die Metin2 Pserver Section zu bringen.
ShadowLike is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2009, 18:01   #13

Received Thanks: 204
Schön negativ aufgefallen...

[ ]-------[X]
JA-------NEIN

Edited : Fri Jun 26
.:YouTube:. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2009, 18:34   #14

elite*gold: 1371
Received Thanks: 19,349
absolut dafür!

- seine ausdrucksweise in letzter zeit, und sein neues projekt
banjo1 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2009, 19:42   #15

elite*gold: 20
Received Thanks: 93
+ sehr gute bewerbung
+ Joindate
+ Posts
+ Thanks
+ Hilfsbereit, freundlich
+ menschlich schwer in ordnung

- /

spricht alles für ihn.

lg und viel glück,

Martin

SaucyJacky is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

« [EO PServer Hosting] Moderator Application | Bewerbung als Moderator im FlyFF-Bereich »