Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 04:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung [DotA]

Discussion on Bewerbung [DotA] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Reply

Old 07/04/2013, 12:16   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by Fightcamp View Post
Seit 4 Jahren Dota zu spielen muss nicht unbedingt heißen, dass ich 4 Jahre ein Spiel durchgehend aktiv gespielt habe, sondern, dass es 4 Jahre her ist, als ich angefangen habe mich für das Spiel, beziehungsweise in diesem Fall für den Mod zu interessieren.
Laut deiner Bewerbung bist du nun aber seit 4 Jahren aktiv in der Dota Szene:
Quote:
Originally Posted by Fightcamp
Ich bin in der DotA Szene aktiv seit rund 4 Jahren, die größte Erfahrung habe ich wohl gemacht mit Dotalicious and Garena. Hier sollte sich wohl einiges an Grundwissen angesammelt haben.
Und an Grundwissen will ich dir noch sagen, dass es dir zum Teil noch sehr mangelt. Du warst bei all unseren Spielen eigentlich schon immer der unerfahrenste Spieler und hast seitdem auch nicht viel dazu gelernt.

Quote:
Danke für deine Meinung, aber ich bezweifle, dass ich mich so schlecht mit der Materie auskenne, wie du behauptest. Ich weiß, dass ich nicht allwissend bin und das habe ich auch in meiner Bewerbung geschrieben.
Never hat das ganze noch sehr freundlich ausgedrückt David. Du kennst dich mit dem Spiel wirklich nur äußerst mäßig aus.

Quote:
Trotzdem danke ich euch für euer Feedback, anfügen wollte ich noch, dass ich nicht auf weitere Behauptungen von euch eingehen werde, da es keine Sinn macht, wenn man gegenseitig mit Behauptungen argumentiert, was andernfalls nur das Niveau dieser Diskussion immer mehr senken würde.
Meine Texte hier bestehen nicht aus Behauptungen und ich denke auch, dass du dich sicherlich an beide Emails heir erinnern wirst:

Sie zeigen nicht nur, dass du LoL-Spieler gewesen bist, sondern auch, dass du auch noch schlechte Erfahrung mit Dota hast, wenn du beide Spiele miteinander vergleichst. Ich denke im übrigen nicht, um dies klar zu machen, dass du nicht als Mod geeignet bist, weil du LoL gespielt hast, sondern, weil du in der Hinsicht in diesem Thread einfach ein bisschen zu sehr gelogen hast.
Wôðanaz is offline  
Old 07/04/2013, 19:46   #32

elite*gold: 237
Received Thanks: 1,021
Quote:
Originally Posted by Wôðanaz View Post
Laut deiner Bewerbung bist du nun aber seit 4 Jahren aktiv in der Dota Szene:

Und an Grundwissen will ich dir noch sagen, dass es dir zum Teil noch sehr mangelt. Du warst bei all unseren Spielen eigentlich schon immer der unerfahrenste Spieler und hast seitdem auch nicht viel dazu gelernt.

Never hat das ganze noch sehr freundlich ausgedrückt David. Du kennst dich mit dem Spiel wirklich nur äußerst mäßig aus.

Meine Texte hier bestehen nicht aus Behauptungen und ich denke auch, dass du dich sicherlich an beide Emails heir erinnern wirst:

Sie zeigen nicht nur, dass du LoL-Spieler gewesen bist, sondern auch, dass du auch noch schlechte Erfahrung mit Dota hast, wenn du beide Spiele miteinander vergleichst. Ich denke im übrigen nicht, um dies klar zu machen, dass du nicht als Mod geeignet bist, weil du LoL gespielt hast, sondern, weil du in der Hinsicht in diesem Thread einfach ein bisschen zu sehr gelogen hast.
Tag,
will mich nur ungern in euren Kaffeeklatsch einmischen, aber eins musste ich doch mal loswerden: Was willst du bitte erreichen? Zum einen kann man schon anhand Fightcamps Beiträge sehen, das er Ahnung von DotA hat und zum anderen kann es trotzdem jemanden geben, welcher sich besser damit auskennt, aufgrund von anderen Dingen (geistige Reife oder sonst was) ungeeignet für einen Moderator wäre - was hier in meinen Augen definitiv nicht der Fall ist.
Zu dem LoL Zeug: Ja und? Vieleicht sieht sich Fightcamp selber als ein eher schlechterer LoL Spieler - und selbst wenn er gut wäre, was hat das mit der DotA Bewerbung zu tun? NICHTS - Warum sollte er in dieser Hinsicht überhaupt 'lügen'?

Ich persönlich bin der Meinung, das deine Kritik nicht konstruktiv gemeint ist, sondern persönliche Hintergründe hat, welche hier jedoch nicht groß weiterhelfen können.

Gruß,
Sodii
tяuє Ðevin is offline  
Old 07/05/2013, 03:54   #33

Kanadє's Avatar

Received Thanks: 25
#Ja
Ich kenne dich bereits aus anderen Section du bist nett hilfsbereit & weist
ganz gut bescheid, Ich hab nichts dagegen.
Kanadє is offline  
Old 07/27/2013, 11:50   #34

Will Hallas's Avatar

elite*gold: 101
Received Thanks: 1,878
Grün würde dir bestimmt stehen :3
Aus der CT-Erfahrung, die ich mit dir hatte, kann ich sagen, dass ich selten so eine hilfsbereite und freundliche Person auf diesem Board gesehen habe. Du bemühst dich stets sinnvolle Beiträge zu verfassen und dein Wissen an andere User weiterzugeben, weshalb ich dich als einen geeigneten Kanditaten sehen würde.
Will Hallas is offline  
Old 07/28/2013, 23:59   #35

Zevion's Avatar

elite*gold: 906
Received Thanks: 4,400
Hier kann ich Walt nur zustimmen. Du bist ein sehr netter Mensch, der einen sehr netten Charakter hat. Du versuchst anderen Leuten zu helfen und diese mit deinem Wissen zu belehren.
Bis jetzt bist du mir nur positiv in Erscheinung getreten.

Von mir ein Ja!
Zevion is offline  
Old 08/17/2013, 14:10   #36
Trade Restricted

Fightcamp's Avatar

Received Thanks: 3,200
Ich würde gerne wieder um bisschen Feedback bitten.
Fightcamp is offline  
Old 08/17/2013, 18:17   #37

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
Quote:
Originally Posted by Fightcamp View Post
Ich würde gerne wieder um bisschen Feedback bitten.
Und das bringt dir dann was?
Btw, keke kannst meinetwegen Mod werden.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 08/17/2013, 19:33   #38

Hupfi10's Avatar

elite*gold: 76
Received Thanks: 1,442
Ich kenne David als Kollegen im Editor Team und sofern ich mich soweit aus dem Fenster lehnen kann auch als Freund. Er ist durchaus zuverlässig und gewissenhaft als EiC, es spricht also nichts dagegen. Auch seine tief gehenden Erfahrungen mit Dota sprechen nur dafür.
Hupfi10 is offline  
Old 08/17/2013, 19:36   #39

MrSilverTee's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 73
Dafür
Bist nett und freundlich und schreibst sinvolle Beiträge.
MrSilverTee is offline  
Old 08/29/2013, 13:27   #40

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Dafür
Freundlich und verantwortungsbewusst.
Ares is offline  
Old 09/02/2013, 19:41   #41

Bonrax's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,708
Bin ebenso dafür!
Hab mir deine Post's mal durchgelesen, und hab nichts einzuwenden.
Bonrax is offline  
Reply