Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 08:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung [DotA]

Discussion on Bewerbung [DotA] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Reply

Old 06/26/2013, 17:25   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Sehr netter und aktiver User, ich gebe dir ein Ja.
Аbbruch is offline  
Old 06/29/2013, 02:30   #17

daxter's Avatar

Received Thanks: 4,540
Ich würde mich freuen, dich im Team begrüßen zu dürfen. Selten einen so engagierten User gesehen!
daxter is offline  
Old 06/29/2013, 02:38   #18

Autrux's Avatar

elite*gold: 246
Received Thanks: 6,060
Du kennst dich in diesem Themengebiet gut aus und hilfst den Usern gerne.
Über die Reports brauchen wir ja nicht zu reden.
Somit denke ich, dass du der richtige für diese Position bist.
Autrux is offline  
Old 06/29/2013, 07:55   #19

The Black Market: 265/0/0
Received Thanks: 3,215
Von mir ein Ja.

Bist aktiv & hilfst, das ist das, was man als Moderator mitbringen sollte.
Sintiax is offline  
Old 06/29/2013, 13:15   #20

Sanman.'s Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 3,375
Auch von mir ein Ja.

Bist ein guter Kerl, weißt dich auszudrücken, hast nen' guten Riecher.

Einzig was mir soo unbedingt gefällt, ist die Textfarbe, aber das ist liegt im Auge des Betrachters
Sanman. is offline  
Old 06/30/2013, 01:02   #21

*Epixa.'s Avatar

Received Thanks: 0
#Ja , mehr gibt es dazu nicht zu sagen :'D
*Epixa. is offline  
Old 06/30/2013, 02:28   #22

elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Received Thanks: 5,582
Ich gebe dir ein Ja, ein Nein geht bei dir einfach nicht.

Du hast dich schon viel für das Forum eingesetzt und lieferst gute Beiträge, ich kann nichts Negatives über dich berichten, warst immer stets freundlich und respektvoll, was will man mehr?
Monkry is offline  
Old 06/30/2013, 22:17   #23

Received Thanks: 33
Ich denke, dass toasted ( ) viel eher dazu geeignet wäre und DotA braucht auf jeden Fall keine 2 Moderatoren :O. Die gleiche Meinung vertrittst ja auch du ^^ :
Quote:
Originally Posted by Fightcamp View Post
Ja, einfach nur ja. Es gibt keinen anderen und keinen besseren dafür. Einfach nur JA. Daumen hoch von mir!

Ebenfalls denke ich, dass dir die nötige Erfahrung (herausgenommen aus Spielen und Konversationen mit dir) fehlt. Ich lese im übrigen auch zum ersten Mal von dir, dass du dotalicious oder gar Garena gespielt hast. Zu mir meintest du immer, dass du mit HoN und LoL angefangen hättest.
Wôðanaz is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/01/2013, 12:21   #24
Trade Restricted

Fightcamp's Avatar

Received Thanks: 3,200
Quote:
Originally Posted by Wôðanaz View Post
Ich denke, dass toasted ( ) viel eher dazu geeignet wäre und DotA braucht auf jeden Fall keine 2 Moderatoren :O. Die gleiche Meinung vertrittst ja auch du ^^ :

Ebenfalls denke ich, dass dir die nötige Erfahrung (herausgenommen aus Spielen und Konversationen mit dir) fehlt. Ich lese im übrigen auch zum ersten Mal von dir, dass du dotalicious oder gar Garena gespielt hast. Zu mir meintest du immer, dass du mit HoN und LoL angefangen hättest.
Erstens danke fürs Feedback, um ehrlich zu sein stimme ich dir zu, dass in der Sektion keine 2 Mods benötigt werden, ich sehe das sogar etwas extremer, denn in meinen Augen wird nicht mal einer benötigt. Aber trotzdem kann man sich im Voraus bewerben, möglicherweise wächst der Bereich und es wir mal ein Mod dort gebraucht.

Außerdem habe ich Erfahrung in Garena gemacht, weil ich das früher oft mit Stan spielte, du kannst dich gerne bei ihm erkundigen. Aja und ich habe nicht mit LoL und Hon angefangen. Ich habe zwar den Großteil meiner Zeit in Hon verbracht, aber war das nicht mein Anfang. Und LoL habe ich fast gar nicht gespielt. Kürzlich habe ich mich eingeloggt um mit paar Kollegen aus dem Editoteam zu spielen und ich stellte fest ich bin Level 5, was in etwa 10 Spiele sind oder so.

EDIT: Da in meinen Augen Großteil deiner Aussagen nicht wahrheitsgetreu sind werde ich auf weitere Aussagen von dir nicht eingehen.
Fightcamp is offline  
Old 07/01/2013, 23:13   #25

Received Thanks: 33
Quote:
Außerdem habe ich Erfahrung in Garena gemacht, weil ich das früher oft mit Stan spielte, du kannst dich gerne bei ihm erkundigen. Aja und ich habe nicht mit LoL und Hon angefangen. Ich habe zwar den Großteil meiner Zeit in Hon verbracht, aber war das nicht mein Anfang. Und LoL habe ich fast gar nicht gespielt. Kürzlich habe ich mich eingeloggt um mit paar Kollegen aus dem Editoteam zu spielen und ich stellte fest ich bin Level 5, was in etwa 10 Spiele sind oder so.
Nach dieser Aussage hier denke ich wirklich nicht, dass du als ein Moderator geeignet bist. Anscheinend hast du es nötig die User hier im Forum zu belügen.

Du weißt sicher nicht, dass ich schon in der Vergangenheit von STAN erfahren habe, dass er Garena das erste Mal mit mir und Never gespielt hat und genauso, dass er eigentlich nur ein HoN Spieler war.
Ach und vergiss unsere tollen Emails nicht. Ich verstehe nicht aus welchen Gründen du plötzlich verschweigst, dass du ein "high Tier" Spieler in LoL gewesen bist. Das sind sicherlich mehr als nur 10 Spiele.
Es würde sicherlich nichts ausmachen, dass du LoL solange gespielt hast, es macht aber wirklich etwas aus, wenn dies der Fall gewesen ist und du dies aus mir nicht schlüssigen Gründen vertuscht.
Lügner will ich definitiv nicht als Moderatoren hier im Forum sehen, vor allem in der DotA Sektion.
Und du kannst von Glück sprechen, dass ich hier auch nicht von den wahren Gründen über das Verlassen des Editorteams hier spreche, denn auch diese hast du mir damals mitgeteilt.
Wôðanaz is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/02/2013, 23:03   #26

lanara's Avatar

elite*gold: 139
Received Thanks: 24,258
Ich kenne dich ja noch aus der D3 Sektion, wo du sehr aktiv und hilfreich warst, leider bist du dort quasi vom einen auf den anderen Tag verschwunden. Was mich ein wenig beunruhigt ist, dass du in deiner D3 Bewerbung quasi das gleiche gesagt hast wie in deiner aktuellen Bewerbung, nämlich dass du die Vorgänger schon ewig gespielt hast und sehr früh schon einen Betazugang hattest. Meine Frage an dieser Stelle ist natürlich, was wenn du irgendwann mal keine Lust mehr auf DotA hast bzw. dir das Spiel nach dem Release nicht gefällt?

Davon abgesehen wünsche ich dir trotzdem viel Glück bei deiner Bewerbung, da du immer sehr nett und aktiv warst.
lanara is offline  
Old 07/03/2013, 00:02   #27
Trade Restricted

Fightcamp's Avatar

Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Ich kenne dich ja noch aus der D3 Sektion, wo du sehr aktiv und hilfreich warst, leider bist du dort quasi vom einen auf den anderen Tag verschwunden. Was mich ein wenig beunruhigt ist, dass du in deiner D3 Bewerbung quasi das gleiche gesagt hast wie in deiner aktuellen Bewerbung, nämlich dass du die Vorgänger schon ewig gespielt hast und sehr früh schon einen Betazugang hattest. Meine Frage an dieser Stelle ist natürlich, was wenn du irgendwann mal keine Lust mehr auf DotA hast bzw. dir das Spiel nach dem Release nicht gefällt?

Davon abgesehen wünsche ich dir trotzdem viel Glück bei deiner Bewerbung, da du immer sehr nett und aktiv warst.
In gewisser Hinsicht verstehe ich ganz gut, dass du dir Sorgen wegen meines Verschwinden aus der D3 Sektion machst, aber die Einführung des RMAH hat irgendwie das Spiel zerstört, so war der Erwerb von guten Items fast unmöglich und ich tat mir schwer meine Charaktere zu verbessern, was letztendlich in Motivationsmangel endete. Und wenn ich ehrlich bin, hat es bestimmt auch etwas mit der Enttäuschung zu tun, die ich erfuhr, als man dich auswählte für den Posten.

Hmm eigentlich ist Dota 2 schon seit 1,5 Jahren so gut wie draußen und ich habe in dieser Zeit wohl gemerkt, dass das Spiel mir gefällt und ich auch vorhabe in Zukunft es zu spielen. Ich füge aber noch an, das Dota einfach ein Genre ist, dass aufregen kann, was dazu führt, dass man über einen gewissen Zeitraum weniger spielt. So habe ich auch selber schon Spielpausen eingelegt gehabt.

Ansonsten danke für dein Feedback.
Fightcamp is offline  
Old 07/03/2013, 12:14   #28

Myzu's Avatar

elite*gold: 103
The Black Market: 368/0/0
Received Thanks: 1,402
Quote:
EDIT: Da in meinen Augen Großteil deiner Aussagen nicht wahrheitsgetreu sind werde ich auf weitere Aussagen von dir nicht eingehen.
Dir ist schon klar, dass ich auch 60-70% dabei war, wo du solch sachen gesagt hattest, bzw ich mitgespielt hatte, wieso bezeichnest du ihn jetzt als Luegner? Stan hatte nie Garena gespielt, bzw dota, haette er es getan, dann muesste er auch die dota1 namen wissen, was er in diesem falle nicht tut. Als ich das Erste mal mit euch im ts3 war, meinste du, dass du mit lol angefangen hast, so 1 jahr gespielt hattest und dann aufgehoert hast. Das erstmal dazu.
Quote:
Ich bin in der DotA Szene aktiv seit rund 4 Jahren, die größte Erfahrung habe ich wohl gemacht mit Dotalicious and Garena. Hier sollte sich wohl einiges an Grundwissen angesammelt haben.
Ich bezweifle stark das du seit 4 Jahren dabei bist, dafuer hast du viel zu wenig Grundwissen, ich muss es ja wissen oder nicht? ;3

Kurzfassung, ich finde das Du keinen guten mod abgeben wuerdest, da Du viel zu wenig Allgemein wissen in Dota/Dota2 hast, und 90% googlen muesstest, mir ist klar das du was anderes behaubten wirst, aber hey, ich kann es verkraften wenn jemand zu mir luegner sagt. Da du esl admin bist, finde ich du solltest kein mod sein, da Du schon mal wegen zeit mangel den Editor rank fallen gelassen hast, Zufaelliger weise dann wo du esl admin wurdest?
Quote:
Da in meinen Augen Großteil deiner Aussagen nicht wahrheitsgetreu sind werde ich auf weitere Aussagen von dir nicht eingehen.
Und sowas zu leuten zu sagen, anstatt alles zu wieder legen, finde ich, dass es nicht von noetige reife zeugt..

Edit, hmmm von 1,3k wurden es 10? du solltest Definitiv kein mod werden David....
Myzu is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/03/2013, 13:47   #29
Trade Restricted

Fightcamp's Avatar

Quote:
Originally Posted by NeVeR.FoRG1Ve View Post
Dir ist schon klar, dass ich auch 60-70% dabei war, wo du solch sachen gesagt hattest, bzw ich mitgespielt hatte, wieso bezeichnest du ihn jetzt als Luegner? Stan hatte nie Garena gespielt, bzw dota, haette er es getan, dann muesste er auch die dota1 namen wissen, was er in diesem falle nicht tut. Als ich das Erste mal mit euch im ts3 war, meinste du, dass du mit lol angefangen hast, so 1 jahr gespielt hattest und dann aufgehoert hast. Das erstmal dazu. Ich bezweifle stark das du seit 4 Jahren dabei bist, dafuer hast du viel zu wenig Grundwissen, ich muss es ja wissen oder nicht? ;3

Edit, hmmm von 1,3k wurden es 10?
Was meinst du mit solche Sachen, ich habe definitiv nie erzählt gehabt, dass ich 1 Jahr LoL spielte, weil das einfach nicht der Wahrheit entsprechen würde, ich habe lediglich über eine relativ lange Zeit ein Squad von einem Freund gemanaged. Und ich bin mir sicher, dass ich mit Stan Garena in der Vergangenheit gespielt habe, weil wir in der Vergangenheit sehr viel von Blizzard gespielt haben, sei es Diablo 2, SC2, oder wie gesagt den Dotamod von Warcraft 3. Was ich nie verschweigen werden kann und auch nicht will, ist, dass ich in der LoL-Szene aktiv war, aber definitiv nicht als aktiver Spieler. Ich habe mich wie gesagt eingesetzt im Management des LoL Squads eines Schulfreunds von mir und später wollte ich auch zusammen mit ihm einen Clan aufbauen, welcher leider nie wirklich groß wurde. Ich weiß, dass ich mir damals oft Accounts gekauft habe und auch wieder verkauft, weshalb man so einige Post von mir im LoL-Trading finden sollte, somit sollte auch dein verlinkter Post zu erklären sein. Ich werde auch nicht verneinen, dass ich einige Sachen über Mechaniken von LoL weiß, diese sind jedoch kaum ausgeprägt und beschränken sich auf ein Minimum. Und warum sollte ich nicht auch bisschen Wissen haben, immerhin wurde ich des öfteren mit der Materie konfrontiert, oder war einfach Zuhörer von etlichen Gesprächen. Seit 4 Jahren Dota zu spielen muss nicht unbedingt heißen, dass ich 4 Jahre ein Spiel durchgehend aktiv gespielt habe, sondern, dass es 4 Jahre her ist, als ich angefangen habe mich für das Spiel, beziehungsweise in diesem Fall für den Mod zu interessieren.

Quote:
Originally Posted by NeVeR.FoRG1Ve View Post
Kurzfassung, ich finde das Du keinen guten mod abgeben wuerdest, da Du viel zu wenig Allgemein wissen in Dota/Dota2 hast, und 90% googlen muesstest, mir ist klar das du was anderes behaubten wirst, aber hey, ich kann es verkraften wenn jemand zu mir luegner sagt. Da du esl admin bist, finde ich du solltest kein mod sein, da Du schon mal wegen zeit mangel den Editor rank fallen gelassen hast, Zufaelliger weise dann wo du esl admin wurdest? Und sowas zu leuten zu sagen, anstatt alles zu wieder legen, finde ich, dass es nicht von noetige reife zeugt..

du solltest Definitiv kein mod werden David....
Danke für deine Meinung, aber ich bezweifle, dass ich mich so schlecht mit der Materie auskenne, wie du behauptest. Ich weiß, dass ich nicht allwissend bin und das habe ich auch in meiner Bewerbung geschrieben. Und zu der Geschichte mit dem ESL Admin, ich weiß, dass der letztendliche Auslöser für den Rücktritt als Editor mit der anfänglichen Überforderung als ESL Admin in Zusammenhang steht, so habe ich es auch in meiner Bewerbung geschrieben. Desweiteren war die aktuelle Situation im Kreise der Editors nicht so günstig, jedoch werde ich nicht darauf näher eingehen.

Letztendlich kann ich nachvollziehen, dass ihr mich beide nicht als Moderator sehen wollt, wegen des persönlichen Konfliktes, der zwischen uns steht. Ich werde mir überlegen, ob ich denn meine Bewerbung nicht zurückziehen werde, denn wenn 2 User der Dotasektion, was rund 30% der wirklich aktiven User aus dieser Sektion sind gegen mich sind, es wirklich Sinn macht weiter für diese Position zu kandidieren.

Trotzdem danke ich euch für euer Feedback, anfügen wollte ich noch, dass ich nicht auf weitere Behauptungen von euch eingehen werde, da es keine Sinn macht, wenn man gegenseitig mit Behauptungen argumentiert, was andernfalls nur das Niveau dieser Diskussion immer mehr senken würde.
Fightcamp is offline  
Old 07/03/2013, 14:54   #30

elite*gold: 56
Received Thanks: 2,733
Du bist definitiv ein geeigneter Kandidat für den Posten als Moderator. Ab und zu schaue ich auch in die Dota Sektion rein, und ich muss sagen, dass du mir bisher nur positiv aufgefallen bist. Ich sehe zurzeit nichts, was dagegen sprechen würde.

Quote:
Ich werde mir überlegen, ob ich denn meine Bewerbung nicht zurückziehen werde, denn wenn 2 User der Dotasektion, was rund 30% der wirklich aktiven User aus dieser Sektion sind gegen mich sind, es wirklich Sinn macht weiter für diese Position zu kandidieren.
In meinen Augen ist das kein triftiger Grund, die Bewerbung zurückziehen zu lassen. Die Dota Sektion ist momentan noch klein, ergo machen diese zwei User auch viel aus, aber das kann sich in absehbarer Zeit ändern. An deiner Stelle würde ich die Bewerbung offen lassen. ;-)
Pyrolex is offline  
Reply