Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 00:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Bewerbung] Metin2 Section

Discussion on [Bewerbung] Metin2 Section within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old 07/10/2009, 14:48   #61

Garuga's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,465
Quote:
Originally Posted by Bratwurst© View Post
Ich war auf eigenen Foren Mod die meist max. 50 Member hatten.
Warum bin ich schlecht informiert?^^ Und meine Rechtschreibung stimmt aber eigentlich auch ausser das Wort "auch" und "nicht" die schreibe ich meist falsch da ich zu schnell schreibe.
Posts mit Beleidigungen: Ähm jo ich weiss aber es war vor paar Tagen so weil ich von sehr vielen beschuldigt wurde das ich den Server gehackt habe und da ist es schwer sich zu beherrschen.
Egoistisch?! Naja kennst mich ja eigentlich nicht oder ich dich. Wenn mir gesagt wird ich solls für mich gbehalten dann tue ich das auch und verbreite das nicht in die Welt.

Das du dagegen bist kann ich vertragen jeder hat schließlich eine eigene Meinung. Trotzdem Danke euch allen für das Feedback.

mfg Bratwurst©
Und welche Foren waren das? Ich höre immer noch keine Namen.. Es ist was anderes ob mit 50 oder mit 500 Leuten, da gerät das ganze außer Kontrolle und wird zu einer Last nach ein paar Wochen...

Wie die haben keine Rechte unsere IP's zu sperren? Gameforge hat alle Lizenzen für EU. Die Betreiber von Metin2SEA müssen sogar die EU IP's sperrenund andere können sie nach Lust auch sperren, das hat keiner ihnen zu sagen, AUßER YMIR, der MUSS sogar Metin2SEA "befehlen" die IP's aus ganz EU zu sperren, weil nur Gameforge das Recht hat, sozusagen das die "EU" Spieler auf den "EU" Servern bleiben (Sonst hätte das Lizenzsystem garkeinen Sinn).

Ich könnte so weiter mit deinen Posts machen, hab da jetzt aber keine lust zu.
Garuga is offline  
Old 07/10/2009, 16:20   #62

LordKill's Avatar

elite*gold: 41
Received Thanks: 3,120
lol ich sehs so du kannst ihn einfach nicht ab und willst, dass gerade er nicht mod wird -.-
bin wie gesagt für Bratwurst und bist du deutschlehrer oder was sind die rechtschreibfehler für dich so interessant?
LordKill is offline  
Old 07/10/2009, 16:46   #63

Received Thanks: 26
JA! metin2sektion = own3d von joshi, nico_w and freezy.

Bratwurst vllt kennst mich noch: ingame yylongju D3T3CT41

und bratwurst so denke ich kann ruhe usw in die Sektion bringen

LG adde mich in msn: --->PN!
M.Jackson♥ is offline  
Old 07/10/2009, 16:51   #64

Received Thanks: 25
Ein fettes Ja, ich mein was soll man dagegen sagen.?^^
countdown4321 is offline  
Old 07/10/2009, 16:51   #65

Received Thanks: 45
Ja! Bewerbung gelungen!

Hau rein h´ruse!
Metin2_Team is offline  
Old 07/10/2009, 17:22   #66

Garuga's Avatar

Sowas will sich als Moderator bewerben?
Garuga is offline  
Old 07/10/2009, 17:30   #67

Bratwurst©'s Avatar

elite*gold: 190
Received Thanks: 1,510
Ich wusste es das du mich gemeldet hast-.-. War ja klar. Hab mir schon gedacht das du mich nicht leiden kannst... Aber versetz dich mal in meine Situation vor paar Tagen. Weisst du wie das ist beschuldigt zu werden dafür das ma ngarnicht getan hat?

Und warum regelst du das nicht einfach mit mir anstatt mich einfach schlecht zu machen. Ausserdem hat jeder mal einen schlechten Tag.
Bratwurst© is offline  
Old 07/10/2009, 19:42   #68

Garuga's Avatar

Quote:
Originally Posted by Bratwurst© View Post
Ich wusste es das du mich gemeldet hast-.-. War ja klar. Hab mir schon gedacht das du mich nicht leiden kannst... Aber versetz dich mal in meine Situation vor paar Tagen. Weisst du wie das ist beschuldigt zu werden dafür das ma ngarnicht getan hat?

Und warum regelst du das nicht einfach mit mir anstatt mich einfach schlecht zu machen. Ausserdem hat jeder mal einen schlechten Tag.
Sogar wenn ich beschuldigt werde, lache ich ein wenig vielleicht vor dem Computer und schildere höchstens im Forum die Situation woran ich gar nicht beteiligt bin... Außerdem da wurdest du weder beschuldigt noch sonst irgendwas, das kam VIEL später im Thread... Du brauchst dich da gar nicht rauszureden, ich kenne dich nicht aber ich lege einfach nur die Fakten auf den Tisch. Keiner hält sich an die Regeln in der Mt2 Section, noch nicht einmal die "Mod" Bewerber weil sie noch nicht einmal lesen können, das in der Section derzeit keiner gesucht wird. (Ja, auch nico_w ^^)
Wenn, dann sollten sich schon die Admins/ Mods zusammensetzen und offiziell im Thread nach Mods suchen, aber nicht kurzfristig jemanden aufnehmen obwohl dort ein klares "Nein" steht, oder? Schließlich müsste sich jeder an die Regeln halten...
Garuga is offline  
Old 07/10/2009, 19:56   #69

Received Thanks: 849
Garuga, jetzt ist gut. Ich glaube man kann klar erkennen, dass du dagegen bist. Du hast deine Seite vertreten und brauchst nicht immer wieder mit neuen "Fakten" ankommen.

Gruß,
Traky
Walkhorn is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/10/2009, 20:01   #70

Received Thanks: 5
Oh mein Gott ich dachte nur die Metin2 Section benimmt sich 0 % wie eine Community aber wenn ich mal schaue wie sich hier die Guards gegenseitig was beweisen wollen.

Als erstes müsstet ihr zusammenhalten und dann auf die Community schauen.
Aber ihr streitet euch ja schon fast untereinander wie will das den bitte gut gehn?
°LoVeR° is offline  
Old 07/10/2009, 20:15   #71

Received Thanks: 849
Der Thread wird in Kürze geschlossen. Herzlichen Glückwunsch Bratwurst und willkommen im Team, hab ich dich doch noch "reindiskutiert"

Gruß,
Traky
Walkhorn is offline  
Old 07/10/2009, 20:17   #72

Bratwurst©'s Avatar

elite*gold: 190
Received Thanks: 1,510
Ok danke euch allen die an mich geglaubt haben
Bratwurst© is offline  
Old 07/10/2009, 20:19   #73

John Dread's Avatar

elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 21,384
#closed
John Dread is offline  
Old 07/10/2009, 21:00   #74

Lowfyr's Avatar

elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Received Thanks: 17,765
#als trial mod geadded, wir werden sehen wie er sich macht, durch den wegfall eines aktiven mods ist jedenfall dringend ein neuer benötigt.

Von daher, willkommen im team und streng dich an
Lowfyr is offline  
Closed Thread