Kenne dich zwar nicht so gut, hatte das letzte mal mit dir beim "Projekt X" zu tuhen, dennoch muss ich erwähnen das du wirklich sein sehr hilfsbereiter Mensch bist, immer gut gelaunt bist, für unterhaltung sorgst , und weisst wo von du sprichst.
Bewerbung ist ebenfalls nice
Bin auch dafür.
Dein Thread da,der für die Metin2 Section war fand ich auch sehr gelungen.
Bewerbung auch gelungen.
Wenn man schon als Guard tätig ist,könnte man auch den Mod meistern :P
Leider muss ich euch enttäuschen. Nico_w wurde heute erfolgreich unserem Team hinzugefügt. Damit ist diese Bewerbung indirekt abgelehnt bzw. nicht mehr auf der Liste.
[Bewerbung] Metin2 Section Mod 08/26/2009 - Joining e*pvp - 227 Replies Hi,
hier bin ich wieder ;)
Ich würde mich gerne für die Metin2 Section wieder als Mod bewerben, ich sehe ein dass ich mit yylongju scheiße gebaut habe, und ich werds auch nicht nochmal tun :)
Ich bereue es schon ziemlich das ich demodded wurde.
Hiermit entschuldige ich mich bei allen, die betroffen sind
Hm ok, genug davon, will mich daran nich mehr erinnern xD
Nun zu mir:
Bewerbung als Mod für die Metin2 Section 07/05/2009 - Joining e*pvp - 120 Replies Hi,
hier bewerbe ich mich als Mod für die Metin2 Section.
Ich würde den ganzen Mods im Metin2 Forum gerne helfen, da ich sehe dass sie ziemlich überfordert sind mit der ganzen Sache.
Es sind einfach zu viele Spammer im Forum und die lassen es auch einfach nich sein zu spammen.
Zu mir: Ich heiße Nico (schwer zu raten :P) und bin 15 Jahre alt (geboren am 18.05.1994). Ich habe schon viel erfahrung mit Foren, da ich selber 3 Foren moderierte und 1 davon mein eigenes war. Zudem habe ich auch...
[Bewerbung]Metin2 section (Mod) 03/08/2009 - Joining e*pvp - 3 Replies Hallo alle zusammen ich möschte mich für die Metin2 section als Moderator bewerben:
* eMail: [email protected]
* Wieso willst du Moderator werden? Weil ich Usern helfen werde und versuche das alle User die Regeln einhalten.