Bewerbung für die 4Story Section
-E-Mail:
/
Persönliches:
-Zu mir,mein Name ist Maximilian/Maxi und ich bin 17 Jahre alt (14.11.1995) und besuche derzeit die 10.te Klasse einer Staatlichen Realschule. Ich wohne in Bayern, genauer gesagt in München und lebe dort mit meiner Mutter in einer Wohnung. Zu meinen Hobbys zähle ich das Basketball spielen als auch Schwimmen, wobei ich dies nur im Sommer tue.
Warum bewerbe ich mich für die 4Story Section:
-Ich habe dort meine meisten Beiträge und bin dort sehr Aktiv, ich verbringe die meiste Zeit auf Epvp dort und bin sehr Hilfsbereit. Bei Problemen stehe ich den Wissbegierigen immer mit Rat und Tat zur Seite. Ich Interessiere mich sehr für 4Story und spiele es auch schon seit 2009, habe jedoch eine 4 Monatige Pause eingelegt da Privatliches nunmal vorgeht. Ich Reporte Aktiv und versuche Leuten die etwas falsch gemacht haben auch immer zu helfen. Ich bin mehrmals am Tag in Skype online und immer Per/Via Email zu erreichen falls es sehr dringend sein sollte da ich ein Smartphone besitze.
Sprachkenntnisse:
-Außer der Sprache deutsch bin ich auch der Englischen Sprache mächtig, nicht nur Schulenglisch auch das etwas fortgeschrittener Englisch liegt mir sehr. Da in letzter Zeit viele Englischsprachige Member die 4Story Section besuchen wäre ich somit auch in der Lage zu übersetzen und Ihnen zu helfen falls etwas unklar sein sollte.
Bin ich dazu in der Lage:
-Kurz und Knapp:"Ja" ! Ich kann mit Negativer als auch mit Positiver Kritik sehr gut umgehen und versuche meine Negativen Einflüsse somit stätig zu verbessern. Ich bin dem seelischen Druck auch gewachsen.
Zum Schluss:
-Ich möchte mich herzlich bei euch bedanken dass Ihr diese Bewerbung bis zum Ende durchgelesen habt. Ich hoffe ihr könnt mir ein Feedback hinterlassen.
Mit Freundlichen Grüßen Bukkit123