|
You last visited: Today at 02:16
Advertisement
Application/Bewerbung [Wolfteam Section]
Discussion on Application/Bewerbung [Wolfteam Section] within the Joining e*pvp forum part of the General category.
03/31/2013, 12:56
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 464
|
Ich denke ebenfalls (wie alle anderen) das du einer der geeignetsten für diesen "Job" bist, da du sehr aktiv bist, freundlich, dich selber mit diesem Thema auskennst...
Also ebenfalls ein sehr klares "Ja" von mir.
MfG RankUp
|
|
|
03/31/2013, 23:02
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 498
|
Ebenfalls ein JA, es gibt nicht viele die den Moderator Posten in der Wolfteam Section verdient haben,
aber du bist einer von denen die den Posten verdient haben. Wir brauchen unbedingt einen Moderator und ich denke du wärst dafür gemacht. Du bist sehr humorvoll und sagst gerne deine Meinung. 
Ich denke man könnte sich auf dich verlassen wenn du den Posten bekommen solltest.
Ansonsten kann ich nur sagen...
Quote:
Originally Posted by Apocalyptum
Ich finde ein Moderator muss nicht immer auf einen "perfekten" Menschen machen, ich finde ein Moderator sollte seine Sache ernst nehmen aber auch nicht so langweilig sein, mal ein Witz reißen oder halt "Like a Azzlack" reden finde ich überhaupt nicht schlimm, außerdem weiß jeder dass nichts von seinen Azzlackianischen Sprüchen ernst gemeint ist.
Ich bin sehr überzeugt davon, dass er als Moderator eine riesige Bereicherung für die Sektion wäre. Ich hatte ihn eine Zeit lang als eine Art Arbeitspartner, und weiß, dass er sehr kompetent und zielstrebig arbeitet.
Wenn einer in der Sektion diesen Posten verdient hat, dann wirklich ausschließlich er.
|
Mit freundlichen Grüßen
|
|
|
03/31/2013, 23:27
|
|
elite*gold: 55
Received Thanks: 563
|
Quote:
Originally Posted by Sh1nra
Ebenfalls ein JA, es gibt nicht viele die den Moderator Posten in der Wolfteam Section verdient haben,
aber du bist einer von denen die den Posten verdient haben. Wir brauchen unbedingt einen Moderator und ich denke du wärst dafür gemacht. Du bist sehr humorvoll und sagst gerne deine Meinung. 
Ich denke man könnte sich auf dich verlassen wenn du den Posten bekommen solltest.
Ansonsten kann ich nur sagen...
Mit freundlichen Grüßen
|
Danke vielmals für das nette Feedback 
Ich tu wirklich mein bestes in der WT Sektion zu helfen, und ich wäre wirklich
froh, wenn ich dies als Moderator weiter tun könnte.
Lg
|
|
|
04/01/2013, 00:43
|
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 2,873
|
finde auch hier ist eveii besser geeignet
|
|
|
04/01/2013, 01:44
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Rуuk
finde auch hier ist eveii besser geeignet
|
Ich mag dich eigentlich Ryuk, aber ich finde, dass dein Kommentar sehr unnötig ist
|
|
|
04/01/2013, 10:30
|
|
|
Quote:
Ich mag dich eigentlich Ryuk, aber ich finde, dass dein Kommentar sehr unnötig ist 
|
darf ich nichtmal meine meinung sagen oder wie?
|
|
|
04/01/2013, 12:00
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 1,614
|
Scheinst aktiv zu sein, und bringst viel Erfahrung mit, von mir ein Ja.
|
|
|
04/01/2013, 12:56
|
|
|
Quote:
darf ich nichtmal meine meinung sagen oder wie?
|
Das sage ich nicht, aber du sagst nicht warum Eveii besser geeignet ist usw.
Daher sehe ich das nicht als richtige "Meinung", weil sie mir nicht viel aussagt.
Außerdem gab es neben dir auch noch _HeadSh0t_ das bedeutet es gab 2 Moderatoren
|
|
|
04/01/2013, 15:55
|
|
Received Thanks: 5,781
|
Quote:
|
Quote:
Das sage ich nicht, aber du sagst nicht warum Eveii besser geeignet ist usw.
Daher sehe ich das nicht als richtige "Meinung", weil sie mir nicht viel aussagt.
(...)
|
Diese Posts + deine Signatur lassen mich nicht gerade denken, dass du als Mod geeignet wärst. Ryuk hat nur seine Meinung geäußert, das solltest du akzeptieren, ob jetzt mit oder ohne Begründung. Ein einfaches "warum?" hätte gereicht.
Und zu deiner Signatur brauch man wohl nichts zu sagen.
|
|
|
04/01/2013, 16:04
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Nomad'
Diese Posts + deine Signatur lassen mich nicht gerade denken, dass du als Mod geeignet wärst.
Und zu deiner Signatur brauch man wohl nichts zu sagen.
|
Okay, aber er sagt mir hier "eveii wäre besser geeignet" mhm, was kann ich daraus schließen? Ich weiß nicht was ich besser machen kann.
Und zu meiner Signatur: Jo, die ist so kindisch, dazu braucht man nichts sagen, epvp Com halt.
|
|
|
04/01/2013, 16:12
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 778
|
Quote:
Okay, aber er sagt mir hier "eveii wäre besser geeignet" mhm, was kann ich daraus schließen? Ich weiß nicht was ich besser machen kann.
Und zu meiner Signatur: Jo, die ist so kindisch, dazu braucht man nichts sagen, epvp Com halt.
|
Ich weiß nicht. Ich glaube eveii hätte es sich verdient. Aber ob er der richtige ist bezweifle ich. Außerdem finde ich das mit der Signatur nicht schlimm. Es ist reine Wahrheit.
|
|
|
04/01/2013, 16:15
|
|
Received Thanks: 5,781
|
Quote:
|
Wie gesagt kann man dann, am besten privat per PN o.ä., einfach mal nachfragen. Hauptsache direkt mal passiv-aggressiv ihm eine reingewürgt.
Quote:
|
Du gehörst auch zur Com, npnp
Erstmal direkt "3. hässlich" anstatt zu sagen "gefällt mir nicht so" oder so und dann natürlich anstatt die PN einfach stillschweigend zu melden, dass ganze in der Signatur öffentlich machen. Es gibt einen Grund, warum die Dinger private Nachrichten heißen.
|
|
|
04/01/2013, 17:05
|
|
|
Quote:
|
du solltest daraus schließen, dass ich für eveii bin
schau alleine dein verhalten an, das reicht für mich schon aus
|
|
|
04/02/2013, 09:51
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Nomad'
Du gehörst auch zur Com, npnp
Erstmal direkt "3. hässlich" anstatt zu sagen "gefällt mir nicht so" oder so und dann natürlich anstatt die PN einfach stillschweigend zu melden, dass ganze in der Signatur öffentlich machen. Es gibt einen Grund, warum die Dinger private Nachrichten heißen.
|
Ja ich gehöre zur Com, das ist mir definitiv bewusst, aber ich gehöre nicht zu
den Teil, der extrem schnell Aggro wird, und direkt via PN beleidigt oder sowas.
Nur weil sich hässlich nicht so angenehm anhört wie "gefällt mir nicht so",
muss man kein Drama machen.
Die PN ist bereits gemeldet, und Signaturen kann man jeder Zeit ändern, oder?
Quote:
du solltest daraus schließen, dass ich für eveii bin
schau alleine dein verhalten an, das reicht für mich schon aus
|
Ich verstehe nicht, was dich an meinem Verhalten bedrückt.
Du kannst ja gerne in der WT Section schauen, wie schlimm mein Verhalten ist.
Ich gebe mir wirklich mühe, eine ordentliche Bewerbung zu schreiben.
Ja Eveii ist etwas länger da und er ist sicherlich besser geeignet für den Job, da er mehr WT Erfahrung als ich hat, und zwar deutlich mehr,
das heißt aber definitiv nicht, dass Du mir sagen kannst, er ist viel besser angebracht, viel besser fände ich es, dass Du mir sagst was ich bessern kann, denn dann weiß ich ja, was ich falsch gemacht habe. Das ist hier aber nicht der Fall...
Lg Fabi
|
|
|
04/02/2013, 16:22
|
|
elite*gold: 18
Received Thanks: 466
|
Von mir ein nein.
Benimmst dich nicht einem Moderator gerecht.
Quote:
Dein Deutsch laggt auch hinterher wenn ich das so sagen darf
xCPx hat recht, es ist wirklich möglich ein paar hundert Spieler drauf zu lassen,ohne dass es laggen wird. Und xCPx hat auch schon so 4-5 Jahre P Server Erfahrung, ich glaube der wird das besser wissen als du xD
|
Quote:
Ja weil es P-Server ja auch schon deutlich länger gibt als 5 Jahre, richtig?
 Du bist auch so ein Metin Buddhist eh...
|
Quote:
Er schrieb aber "niedlich" was darauf hindeuten lässt, dass es Pserver DEUTLICH länger gibt als 5 Jahre, was nicht der Fall ist
k, dann hast du halt 6-7 Jahre Erfahrung 
|
Diese allgemein herablassende Art ist ein nogo. sorry.
Auch wenns nicht die Section ist repräsentiert man als Moderator das board und hätte gewisse Pflichten.
|
|
|
 |
|