Wann wird das denn endlich entscheiden?
Die Section gammelt so vor sich hin...
Das ist nun mal die Entscheidung der Administration. Die Bewerbung kann halt solange offen bleiben, bis sie meinen, dass ich würdig bin, angenommen zu werden. Bis ich gesperrt werde natürlich.
Ich hoffe,die Administration übersieht meine Bewerbung nicht.
MfG
PS: Etwas späte Antwort, habe Deine Frage nicht gesehen.
Bewerbung/Application DayZ-Section 09/25/2012 - Joining e*pvp - 35 Replies Hey e*pvpler,
nachdem ich für einige Zeit inaktiv war und aufgrund von Zeitmangel meinem früheren Job als Moderator (in der Minecraft- und Metin2-Section) nichtmehr nachgehen konnte, entschied ich mich, nachdem ich nun genügend Zeit habe um mich um einen Solchen Posten zu bemühen, für die DayZ-Section zu bewerben.
Zu mir
Mein Name ist Nico, bin 18 Jahre alt, mache derzeit eine Ausbildung als Fachinformatiker Anwendungsentwicklung und konnte bereits einige Erfahrung als Moderator sammeln,...
Application/Bewerbung MapleStory Section 05/22/2011 - Joining e*pvp - 63 Replies http://www.imgbox.de/users/public/images/JEjket8Mt h.jpg
#German Version of Application/Bewerbung MapleStory Section
Kontakt Informationen
Msn: [email protected]
Informationen über mich
Name: Rene
Bewerbung/Application: Silkroad Section 02/13/2011 - Joining e*pvp - 36 Replies Kontaktmöglichkeiten: Icq: 412-861-911 Msn:[email protected]
Email: [email protected]
Beruf: Schüler, Gymnasium 10. Klasse
Sprachkenntnisse: Latein, Englisch, Deutsch, Niederländisch.
Section in der ich Mod werden will: Jede Silkroad Section außer dem Black Marked
[Application/Bewerbung] Metin2 Section Mod 09/10/2010 - Joining e*pvp - 521 Replies Auf Deutsch:
Hey Leute,
hiermit bewerbe ich mich als Moderator für die Metin2 Section / PServer Section.
Ich heiße Eduard (Eddy) und bin 17 Jahre alt. Baujahr 1993 ;)
Schon sehr viel Zeit ist vergangen, seid ich mich bei elitepvpers angemeldet habe. Auch in anderen Foren war/bin ich aktiv.
Was ich in der Zeit eindeutig feststellte, ist das mir diese Community mehr gegeben hat als alle anderen zusammen.
In keinem anderen Forum in dem ich vorher tätig war konnte man so produktiv mit...