Da hat er aber mit recht, du bist mit deinen 16 Jahren absolut noch nicht kritikfähig, wie man an den meisten Beiträgen von dir hier merken kann - Du versuchst dich einfach für alles zu rechtfertigen.
Da hat er aber mit recht, du bist mit deinen 16 Jahren absolut noch nicht kritikfähig, wie man an den meisten Beiträgen von dir hier merken kann - Du versuchst dich einfach für alles zu rechtfertigen.
Ich rechtfertige mich eigentlich nur, wenn es nicht stimmt, was ein User postet.
Sollten ich mit meinen Rechtfertigungen falsch liegen, so tut es mir Leid.
Kritik gebe ich hier im Forum eigentlich sehr selten. Außer bei den Mod Bewerbungen der User und ich denke, dass ich dort mit meiner Kritik nicht falsch liege.
Du hast mich falsch verstanden, ich meinte mit Kritikfähigkeit nicht, dass du falsche Kritik gibst - Sondern, dass du mit Kritik nicht richtig umgehen kannst.
Du hast mich falsch verstanden, ich meinte mit Kritikfähigkeit nicht, dass du falsche Kritik gibst - Sondern, dass du mit Kritik nicht richtig umgehen kannst.
Genau da ist es wieder, genau das meinte ich - Du versuchst alles zu rechtfertigen oder sprichst gegen an.
Man selber merkt es meistens nicht, dass man nicht mit Kritik umgehen kann - Darauf wird man meistens hingewiesen wenn es den anderen auffällt so wie mir jetzt z.B.
Würdest du mit Kritik umgehen können, hättest du meine Aussage akzeptiert und fertig - Hast du aber leider nicht.
Ich würde jetzt nicht sagen, das er nicht Kritikfähig ist, jeder Mensch nimmt Kritik anders auf. Wenn er nun Kritik bekommt, mit "So jemand wie dich brauchen wir nicht" o.Ä dann ist das nicht Konstruktives, wenn er Kritik wie z.B "Ich finde dich nicht geeignet weil dein Verhalten nicht ok ist, aber daran kannst du arbeiten, und es versuchen zu ändern" dann ist das was anderes.
Ich würde jetzt nicht sagen, das er nicht Kritikfähig ist, jeder Mensch nimmt Kritik anders auf. Wenn er nun Kritik bekommt, mit "So jemand wie dich brauchen wir nicht" o.Ä dann ist das nicht Konstruktives, wenn er Kritik wie z.B "Ich finde dich nicht geeignet weil dein Verhalten nicht ok ist, aber daran kannst du arbeiten, und es versuchen zu ändern" dann ist das was anderes.
Aber wer dauerhaft gegen Kritik anspricht ist für gewöhnlich nicht Kritikfähig, aber sein Post, dass er es von sich aus ändern will und eingesehen hat fand ich schon sehr positiv. Meine Stimmte hast du wohl, vorausgesetzt du bleibst bei der Einstellung ;-)
Bewerbung [World of Warcraft] 12/23/2016 - Joining e*pvp - 89 Replies Hallo Elitepvpers-Community,hiermit möchte ich mich für die Stelle als Moderator im Bereich World of Warcraft bewerben. Es gibt zwar im Moment 2 Moderatoren, allerdings sind beide nicht präsent, sondern nur am lurken. Dies hat meiner Meinug nach nichts mit einem Moderator zu tun. :rolleyes:Über michMein Name ist Leon, bin 25 Jahre alt. Zur Zeit bin ich als CCU Operator - 2nd + 3rd Level - eines IT Dienstleisters zuständig. Davor habe ich bereits mehrer Jahre als Support im 1st, 2nd sowie im 3rd...
[Bewerbung] Moderator Movies Section 08/17/2011 - Joining e*pvp - 37 Replies Guten Abend E*PvPer,
hiermit bewerbe ich mich für eine Position als Moderator in der Movies Section(Diese Hier!)
Über mich:
Ich heiße Mark, bin 17 Jahre alt und werde am 30.08(also 6 Tagen und 1nem Monat) 18.Ich wohne im schönen NRW bzw. im Ruhrgebiet. Ich geh auf ein städtisches Gymnasium und besuche nach den Sommerferien die 13te Klasse! Die Kontaktdetails stehen ganz am Ende.
Warum bewerbe ich mich für diese Section?
Ganz einfach: Ich bin in der Section oft online und es fällt mir...
[Bewerbung] Moderator => Warrock section 05/25/2010 - Joining e*pvp - 37 Replies Hallo elitepvpers.com
Hiermit bewerbe ich mich als Moderator in der WarRock Sektion.
Kontakt möglichkeiten:
Über mich:
[Bewerbung] Moderator für die Metin2 Section 06/24/2008 - Metin2 - 3 Replies ICQ: 366-413-228
E-Mail: [email protected]
Wieso willst du Moderator werden?
Also ich möchte Moderator werde da ich sehr gerne anderen helfe und mir dabei die Dauer und Zeit egal ist solang ich den anderen helfen kann.
Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?