Nein, tut mir Leid, ich kann dir unter den jetzigen Bedingungen einfach kein Ja geben. Wie meine Vorposter schon sagten, dein Verhalten ist nicht wirklich angemessen für einen Moderator. Ich bin auch der Meinung, dass deine Bewerbung noch ausgebaut werden kann.
Nein, tut mir Leid, ich kann dir unter den jetzigen Bedingungen einfach kein Ja geben. Wie meine Vorposter schon sagten, dein Verhalten ist nicht wirklich angemessen für einen Moderator. Ich bin auch der Meinung, dass deine Bewerbung noch ausgebaut werden kann.
Ich persönlich denke eher weniger das du dafür geeignet bist, die besten Beispiele dafür wurden schon genannt.
Aber schon das du mit so einer Aussage (siehe Zitat) auf die Kritik eines anderen reagierst führt mir vor Augen, dass du nicht geeignet bist.
Probiere dich erstmal als Guardian, danach sollten deine Chancen schon höher stehen.
und wieder zeigst du dass dir die kritik anderer nicht passt und wer keine kritik möchte soll sich auch nicht als mod versuchen.
wo und wie er dein verhalten mitbekommen hat tut nichts zur sache da es seine meinung ist. ob du ihn schonmal in der shoutbox gesehn hast tut nichts zur sache. nur weil er nicht in die sb schreibt mag das noch lange nicht heißen dass er nicht mitliest.
und wieder zeigst du dass dir die kritik anderer nicht passt und wer keine kritik möchte soll sich auch nicht als mod versuchen.
wo und wie er dein verhalten mitbekommen hat tut nichts zur sache da es seine meinung ist. ob du ihn schonmal in der shoutbox gesehn hast tut nichts zur sache. nur weil er nicht in die sb schreibt mag das noch lange nicht heißen dass er nicht mitliest.
verstärktes nein, lass es bleiben.
lass einfach deine beiträge in meinem thread...das wird nichts daran ändern,wenn du mich versuchst nieder zu ziehen, dafür ist mein ego zu stark
Wie man schön in der Shoutbox mal wieder sehen konnte ist dieser User auf keinen fall geeignet Moderator zu werden, spammt mit seinen Freund die Shoutbox voll mit irgendwelchen Privaten Dingen ala, was haben wir morgen in der 1. in der Schule? Freitag frei ^^^^^^^^^^^^^^, und vielem mehr!
Solltest gleich die Bewerbung schließen lassen, langsam wirds lächerlich.
Wie man schön in der Shoutbox mal wieder sehen konnte ist dieser User auf keinen fall geeignet Moderator zu werden, spammt mit seinen Freund die Shoutbox voll mit irgendwelchen Privaten Dingen ala, was haben wir morgen in der 1. in der Schule? Freitag frei ^^^^^^^^^^^^^^, und vielem mehr!
Solltest gleich die Bewerbung schließen lassen, langsam wirds lächerlich.
Achso ok,gut dass du mir das sagst...*ironie off*. Du wartest einfach jeden Augenblick um irgendwas an mir auszusetzten. Man wird ja wohl in der SB etwas entspannt sein können und etwas rumscherzen können. Und Ausserdem hast du schon eine Meinung abgegeben, hör bitte auf rumzuspammen!
Wie man schön in der Shoutbox mal wieder sehen konnte ist dieser User auf keinen fall geeignet Moderator zu werden, spammt mit seinen Freund die Shoutbox voll mit irgendwelchen Privaten Dingen ala, was haben wir morgen in der 1. in der Schule? Freitag frei ^^^^^^^^^^^^^^, und vielem mehr!
Solltest gleich die Bewerbung schließen lassen, langsam wirds lächerlich.
Na und?
Was ist falsch daran?
Da darf jeder reinschreiben was er will, solange es den Regeln entspricht, und kindisch ist dies nun wirklich nicht.
Und Ausserdem hast du schon eine Meinung abgegeben, hör bitte auf rumzuspammen!
Es ist ihm erlaubt hier mehrere Kommentare abzugeben, solnage sie etwas produktives enthalten, und das tut es nach meiner Meinung.
Du kannst hier nicht jemanden den Mund verbieten.
[Bewerbung] Technical Support 08/26/2013 - Joining e*pvp - 97 Replies Hallo Liebe Epvp Community,
hiermit bewerbe ich mich als Moderator für die Technical Support Sektion.
Vorwort
Alle der angeforderten Punkte werden in der Bewerbung vertreten sein, dennoch ich möchte meine Bewerbung ein wenig anders gestalten, da sie mir so wie sie war noch nicht gefallen hat.
Vor ca. 10 Monaten habe ich mich hier beworben, wie man am Datum erkennen kann. Ich muss zugeben ich war etwas voreilig und es hatte den Anschein als wäre ich einfach nur heiß auf dieses grüne...
Bewerbung [Technical Support] 11/13/2011 - Joining e*pvp - 6 Replies -Closed wegen: aktiver Verwarnung und zu hoher Inaktivität-
#closereq.
Bewerbung [Technical-Support] 10/19/2011 - Joining e*pvp - 241 Replies Guten Tag liebe Community,
Deutsch/German
bevor ich hier starte, möchte ich mit einem Vorwort beginnen.
Vorwort:
Ich bewerbe mich hiermit für den Posten als http://img135.imageshack.us/img135/2148/moderatord iablo.png. Es ist mir durchaus bewusst, dass 2 Moderatoren dort eingestellt sind. Ich bewerbe mich für den Fall, dass ein Moderator benötigt wird. Nun kommt das Wesentliche.
Wer bin ich?
Bewerbung [Technical Support] 05/11/2010 - Joining e*pvp - 12 Replies Vorweg:
Nun, wo Gordge kein Moderator mehr ist, nutze ich wieder die Chance...
Wem dieser Post bekannt vorkommt, der irrt sich nicht, denn ich habe ihn einfachheitshalber von meiner vorherigen Bewerbung kopiert, da sich nichts geändert hat - bis auf meine Posts, Thanks und eventuell Eure Einstellung mir gegenüber. Viel Spaß beim (nochmaligem) lesen :P
ICQ:
262-996-835
E-Mail: