Quote:
Originally Posted by Azunai
macht jetzt nich so viel sinn oder?
ich hab so gewählt, da du viel zeit in die programmierung neuer farmorte und werbung steckst und manchmal nahezu nicht zu erreichen bist
sharkoon dagegen eher immer da ist  und sich noch in GW vertieft und dem ganzen themengebiet
|
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich habe ein Forum, MSN und ICQ. Dass ich im ICQ nunmal unsichtbar bin, habe ich dir nun bereits wie oft gesagt? Das steht selbst in den E-Mails wo ich das reinschreibe .. . Aufgrund der Tatsache, dass ich jedoch ständig auch im MSN bin, ist der Gedanke nicht weit, dass ich wohl zur gleichen Zeit auch mit ICQ am gleichen PC online bin. Ist ja nicht so, dass er abstürzt wenn ICQ läuft.
Quote:
zudem bist du schon guard  und ich befürchte ehrlichgesagt nen ziemlich krassen umschwung wenn du mod wirst ^^ ob positiv oder negativ weiß ich nicht recht, aber ich finde der gw bereich sollte momentan lieber erstmal stabilisiert werden, da alle außerhalb des subs irgendwie ein wenig "unfreundlich sind, die gerüchte küche brodeln lassen, usw"
|
Einen Umschwung, basierend aus welchen Erfahrungen? Eine Communitykriese zu beschwören ist denke ich etwas weit hergeholt und bestärkt den nächsten Kommentar.
Quote:
und sharkoon ist da ein wenig objektiver als du sry
ps: mit mir hat das ganze hier nix zu tun 
|
Objektiver? Laut meines Verstandes willst du, dass ich zeige, dass ich offensichtlich wohl nicht objektiv sein kann. Denn der Kommentar zielt doch darauf ab, dass ich darauf reagiere?
Ich kann mich nur selbst zitieren:
Quote:
Wir zwei, also du und ich, unterscheiden uns nunmal etwas
|
Dass ich nicht dein bester Freund bin, denke ist uns beiden klar. Denn du kommst zu mir generell nur, wenn du etwas von mir möchtest. Klar, was willste auch sonst von mir haben? Aber es zeigt einfach, dass es dir hier mehr um eine Vetternwirtschaft im weitesten Sinne geht.
Quote:
mir fehlt vorallem ersteinmal ein mod der schnell fakes/doubles/viren/werbung entfernt
und mal die signaturen da unten aufräumt o0 geht ja nicht an, dass ne sig ca 4 Din A4 Seiten umfasst o0
|
Ich darf dich nochmal zitieren, sobald ich den Post wieder gefunden habe. Der Inhalt war jedoch der, dass ich mich am meisten im "Overground" aufhalte.
Daher finde ich es nun nicht verwerflich, dass ich mich für die Stelle des Moderators bewerbe und etwas bewegen möchte.