|
You last visited: Today at 08:14
Advertisement
[Bewerbung] Moderator Shaiya
Discussion on [Bewerbung] Moderator Shaiya within the Joining e*pvp forum part of the General category.
01/11/2013, 22:39
|
|
elite*gold: 92
Received Thanks: 976
|
[Bewerbung] Moderator Shaiya
Guten Tag wertes Team und Mitglieder,
hiermit bewerbe ich mich als Moderator für die Shaiya Sektion.
Mein name ist Flo, ich bin 22 Jahre alt. Derzeit bin ich Vollzeit in der Sicherheitsbranche tätig. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Programmiersprachen, elitepvpers und unternehme was mit Freunden.
Was hat dich dazu bewegt, dich bei uns zu bewerben?
Ich bin ein hilfsbereiter Benutzer und besitze gute kenntnisse in Shaiya sowohl in Game-Hacking, Gameplay als auch in development.
Ich möchte eine immer größer werdende Community etwas unterstützen mit dem sauber halten der jeweiligen Sektion und in gewisserweise auch als Ansprechpartner dienen.
Desöfteren sehe ich fragen die bereits 2010 gestellt wurden sowie Regelverstöße und falsche Sektionsauswahl.
JohnHeatz reagiert schnell und hat die Sektion gut im Griff. Dennoch würde ich ihm gerne etwas unter die Arme greifen mit deutschen Themen sowie Benutzern und natürlich auch mit den englischen.
Erfahrungen mit der Thematik
Ich besitze sehr gute kenntnisse was Shaiya betrifft sowohl in Development als auch im Spiel selbst.
Seit 5 Jahren widme ich mich dem "Programmieren" in Shaiya-spezifischen dingen und bin in der Lage
95% der Fragen zu beantworten und Lösungen für Probleme zu beheben.
Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit?
Durch meine derzeitige Arbeit ist es nötig immer ruhig und neutral zu bleiben. Daher bin ich meiner
Meinung nach aufjedenfall psychisch geeignet.
Moderator-Erfahrungen
Auf diveresen Privat-Servern vor 2 Jahren ware ich als Administrator und Moderator unterwegs. Jedoch auf keinem bekannten, großen Boards wie ElitePVPers.
Englische Sprachkenntnis?
I know that my English is not perfect, but I can handle all topics and respond. Most Users can understand me.
I already writed an application as Translator, 1 month ago and the feedback was 80% positiv but my English Skills aren't that perfect
for writing News-Article.
|
|
|
01/11/2013, 23:33
|
|
elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
|
Ich find die Bewerbung ziemlich mager und bin der Meinung, du solltest erstmal aktiver werden.
Quote:
Originally Posted by peripher
I already writed an application as Translator, 1 month ago and the feedback was 80% positiv but my English Skills aren't that perfect for writing News-Article.
|
Und du bist dir sicher, das die meisten dir ein positives Feedback gegeben haben? Bei schlechtem Englisch, ist das Feedback auch dementsprechend.
|
|
|
01/11/2013, 23:48
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 5,351
|
Würde mir an deiner Stelle den Part in Englisch nochmal genauer ansehen, dort sind grundlegende Fehler und ich finde, als Moderator in einer Sektion, wo fast ausschließlich Englisch gesprochen wird, sollte man sprachlich schon auf einem höheren Level sein.
|
|
|
01/11/2013, 23:54
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,613
|
Ich muss mich leider Artsy Xeemy anschließen. Tut mir Leid ich denke nicht, dass du aufgrund deiner Englisch Kenntnisse als Moderator in der Sektion geeignet wärst.
|
|
|
01/12/2013, 00:45
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 1,138
|
Ich denke, wenn du noch ein wenig abwartest, aktiver wirst, weiterhin hilfreiche Threads erstellst in der Section und dein Englisch eventuell ein wenig aufbesserst, solltest du es erneut versuchen.
|
|
|
01/12/2013, 03:21
|
|
elite*gold: 150
Received Thanks: 8,981
|
Shaiya section doesn't contain much German on it; therefore I don't really see a huge-immediate need for a German Moderator in the section; yet there are some threads in which we find German only content, just a few, from which one can take care just by receiving reports.
I'd highly recommend running for Guardian first, and see how it goes. Not saying either yes or no right now due to the German application for a 95+% English section.
|
|
|
01/12/2013, 15:09
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 5,781
|
Quote:
Originally Posted by peripher
Englische Sprachkenntnis?
I know that my English is not perfect, but I can handle all topics and respond. Most Users can understand me.
I already writed an application as Translator, 1 month ago and the feedback was 80% positiv but my English Skills aren't that perfect
for writing News-Article.
|
As far as I remember, there was no "80% positiv" feedback on your application. There are two explanations how you would come to such statement. 1st: You lied on purpose. 2nd: You weren't even able to fully understand what you were told within your application. As I don't want to assume you being a liar, I will go with the latter and hence come to the result that you are absolutely not suited for an predominately English speaking section.
|
|
|
01/12/2013, 17:12
|
|
elite*gold: 92
Received Thanks: 976
|
Soweit ich weiss, waren die meisten positiv überrascht und meinten ich sollte lediglich meine Skills verbessern ? Daher sehe ich keine Lüge darin
Natürlich waren auch manche nicht wirklich positiv überrascht aber im grunde hiess es:
Ich hätte potential aber müsste meinen Style verbessern.
Was meiner bescheidenen Meinung nach positiv ist.
Aber dennoch, danke für das Feedback
|
|
|
01/12/2013, 17:43
|
|
Administrator
elite*gold: 41624
Received Thanks: 12,656
|
#closed [as requested]