Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 14:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung [ Metin2 ]

Discussion on Bewerbung [ Metin2 ] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Received Thanks: 2,737
Post Bewerbung [ Metin2 ]

Hallo liebes Team, liebe Community von Elitepvpers,
hiermit bewerbe ich mich als Moderator für die .

Kontaktmöglichkeiten:
Elitepvpers: Syuki
E-Mail: auf Anfrage
Facebook: auf Anfrage
Telefon: auf Anfrage
Handy: auf Anfrage

Über mich:
Mein Name ist Marcel, ich bin 17 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Frankfurt. Ich besuche zurzeit eine berufsbildende Schule, die in Richtung IT und Wirtschaftswesen geht. Dort will ich meine mittlere Reife nachholen. Zu meinen Hobbys kann man nicht viel sagen, ich mache eben das, was viele in meinem Alter tun. Wie z.B in die Disco gehen, sich mit Freunden treffen, Elitepvpers, Fitnessstudio etc. pp.

Was hat dich dazu bewegt, dich bei uns zu bewerben?
Seit dem ich auf Elitepvpers aktiv mitwirke, fällt mir auf, dass in der Metin2 Section eine Menge Chaos ist. Oft sehe ich Themen die rein gar nichts mit dem Thema zu tun haben oder einfach Themen die nur auf Beleidigung oder Rufmord aus sind. Um dieses Fehlverhalten zu verringern, möchte ich den Moderatoren unter die Arme greifen, dass solche Sachen weniger vorkommen.

Erfahrung mit der Thematik:
Mit Metin2 fing ich 2007 an. Schwierigkeiten zu diesem Zeitpunkt gab es viel, da ich davor noch nie solch ein Spiel gespielt habe. Doch nach circa zwei Wochen Lernphase hatte ich gewisse Kenntnisse, was das Spiel anbelangte. Privat-Server, in denen ich die Thematik mit Client und Serverfiles lernen konnte, habe ich auch reichlich, da ich selbst schon mehrere Server hatte. Erfolgreich waren diese zwar nicht, dennoch konnte ich dabei viel lernen.

Bist du psychisch geeignet?
Ja, da ich User die neu in der Metin2 Section ankommen immer sehr freundlich gegenüber stehe. Dumme Fragen, sinnlose Themen. Davon werden Moderatoren, User, Guardians und auch Gäste jeden Tag konfrontiert. Damit umzugehen kann nicht jeder. Aber ich weis, dass ich das ganz gut hin nehme, da ich bei solchen Themen oder auch Nachrichten direkt mit eine sinnvollen Antwort antworte. Auch wenn dies manchmal schwerer ist als es klingt.

Beteiligst du dich hier auf Elitepvpers?
Mehrere Stunden bin ich am Tag hier online und reporte, helfe und unterstütze soviel wie es geht. Sobald ich eine Thematik mal nicht richtig verstehe, weil es in einer anderen Sprache (außer Deutsch und Englisch) steht oder gar nichts mit Metin2 zu tun hat, reporte ich dies natürlich und sage dem Beteiligtem, was er falsch gemacht hat. Genauso wie bei Themen, die ich nicht verstehe, weil ich es einfach nicht gelernt habe. Da lasse ich dann entweder meine Kreativität/Zusammenhänge spielen oder überspringe einfach den Thread.

Moderator-Erfahrung:
Ich konnte noch nicht viel Moderatoren-Erfahrung sammeln, da ich noch nie bei solch einem Projekt als Moderator tätig war. Ich leite zwar einen Clan und dort fallen auch oft Moderationen an, aber ich glaube nicht, dass man das mit hier vergleichen kann.

Englische Sprachkenntnise:
I have english since the 3rd Class, but not completely dominant. But I usually have a Duden lying next to me, because I'm learning to program well and not everything is displayed in German. Most of the threads that were created in English, I understand and write there to English.

Onlinezeiten:
Ich bin jeden Tag mehrere Stunden hier online. Zwar poste ich nicht überall, aber ich arbeite
und wirke im Hintergrund mit. Ich reporte oder lese Themen die mich inspirieren. Ich denke, dass
ich am Tag um die 6 Stunden hier online bin.

Schlusswort:
Ich bedanke mich recht herzlich bei allen Lesern und hoffe auf offene und konstruktive Kritik.

Mit freundlichen Grüßen Syuki
Syuki is offline  
Thanks
38 Users
Old 11/28/2012, 15:39   #2

elite*gold: 0
The Black Market: 265/0/0
Received Thanks: 3,215
Von mir ein klares JA!
Will mich nicht einschleimen weil er mich sponsort.
Nein ganz anders ; Meiner Meinung hilft er sehr vielen Usern, ist sehr aktiv und
vorallem Vertrauenswürdig!
Edit: Und er hat mehr Ahnung von Metin2 als viele andere
Sintiax is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2012, 16:54   #3

dacx's Avatar

elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Received Thanks: 10,538
Ich würde die Rechtschreibung noch ein wenig überarbeiten.
dacx is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/28/2012, 18:23   #4

Frosttall's Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,479
Auf jeden Fall solltest du mal deine Rechtschreibung und Grammatik überarbeiten.
Du meintest, dass du bereits mehrmals Privatserver betrieben hast: Besteht da die Chance dass du dies nochmal vor hast?

Desweiteren würde ich gerne mehr über deine angebliche DDoS-Attacke wissen, bis dahin hast du von mir jedoch ein Nein, da elitepvpers sich auf keinem Fall mit soetwas identifizieren sollte!
Frosttall is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/28/2012, 20:05   #5

Quote:
Originally Posted by ​Alpha View Post
Ich würde die Rechtschreibung noch ein wenig überarbeiten.
Werde ich machen, danke für dieses Feedback.

Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Was ist denn bei dir schief gelaufen?

BTT: Auf jeden Fall solltest du mal deine Rechtschreibung und Grammatik überarbeiten.
Du meintest, dass du bereits mehrmals Privatserver betrieben hast: Besteht da die Chance dass du dies nochmal vor hast?

Desweiteren würde ich gerne mehr über deine angebliche DDoS-Attacke wissen, bis dahin hast du von mir jedoch ein Nein, da elitepvpers sich auf keinem Fall mit soetwas identifizieren sollte!
Danke für dein Feedback. Aber ich kenne dich nicht und muss mich auch nicht vor dir rechtfertigen. Wenn ein Admin wissen will, was da los war, kann er sich gerne bei mir melden. Remix hat keine Beweise also denke ich, dass das reiner Rufmord ist. Sollte ich noch so einen Beitrag hier anfinden, werde ich diesen reporten!!

Mit freundlichen Grüßen Marcely
Syuki is offline  
Old 11/28/2012, 20:21   #6

Frosttall's Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by Marcely View Post
Danke für dein Feedback. Aber ich kenne dich nicht und muss mich auch nicht vor dir rechtfertigen. Wenn ein Admin wissen will, was da los war, kann er sich gerne bei mir melden. Remix hat keine Beweise also denke ich, dass das reiner Rufmord ist. Sollte ich noch so einen Beitrag hier anfinden, werde ich diesen reporten!!

Wenn du eine konstruktive Kritik sofort als Angriff oder Spam annimmst, wie würde dann deine zukünftige Arbeit als Moderator aussehen? Wäre wohl nur reine Willkür.

Ich kenne dich auch nicht, aber nicht umsonst ist diese Sektion im Gegenteil zur Content-Team-Application-Sektion öffentlich: Die Administratoren möchten die Meinungen anderer Nutzer hören und exakt dieses Verhalten gegenüber Konfrontation in Erfahrung bringen.

Kritik einzustecken ist ein essentieller Bestandteil des Postens eines Moderators weshalb ich bei meiner Meinung bleibe.
Frosttall is offline  
Thanks
8 Users
Old 11/28/2012, 20:33   #7

Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Wenn du eine konstruktive Kritik sofort als Angriff oder Spam annimmst, wie würde dann deine zukünftige Arbeit als Moderator aussehen? Wäre wohl nur reine Willkür.

Ich kenne dich auch nicht, aber nicht umsonst ist diese Sektion im Gegenteil zur Content-Team-Application-Sektion öffentlich: Die Administratoren möchten die Meinungen anderer Nutzer hören und exakt dieses Verhalten gegenüber Konfrontation in Erfahrung bringen.

Kritik einzustecken ist ein essentieller Bestandteil des Postens eines Moderators weshalb ich bei meiner Meinung bleibe.
Ich sage ja nichts gegen deine Kritik. Ich meine nur wegen dem Thema mit dem DDos. Wenn es Admin wissen möchte was da war, kann er mich kontaktieren. Da warst du nicht wirklich involviert.
Syuki is offline  
Old 11/28/2012, 20:47   #8

SandMann016's Avatar

Received Thanks: 5,305
Ja, umso mehr umso besser, die anderen sind doch eh nur beim wi**sen.
Wann gab es wohl die letzte schließung in der Metin2-Exploits Selektion vor 2 Wochen.

Also du hilfst viel hab dich öfters schon gesehen deshalb ja .
SandMann016 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2012, 21:09   #9

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
Quote:
Originally Posted by Marcely View Post
Ich sage ja nichts gegen deine Kritik. Ich meine nur wegen dem Thema mit dem DDos. Wenn es Admin wissen möchte was da war, kann er mich kontaktieren. Da warst du nicht wirklich involviert.
Gerade ich finde es wirklich sehr interessant zu wissen, was da los war, da ich mir nun damit auch meine Meinung vervollständigen kann.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 11/28/2012, 21:19   #10

Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Gerade ich finde es wirklich sehr interessant zu wissen, was da los war, da ich mir nun damit auch meine Meinung vervollständigen kann.
Ich werde spätestens morgen dazu Stellung nehmen.

Syuki is offline  
Old 11/29/2012, 11:34   #11

.Aza''s Avatar

The Black Market: 110/0/3
Received Thanks: 7,711
Ich kenne Marcely und mich ärgert es manchmal schon das er immer versucht den höfflichen und freundlichen Weg einzuschlagen :> er ist halt kein Rebel wie ich oder manch andere hier und er weis sich zu benehmen.

Als Moderator ein klares Ja
Alleine schon wegen deiner Aktivität. Das können viele Moderatoren hier nicht vorweisen. Und in der Metin2 Section scheint sich sowieso keiner der Moderatoren wirklich noch um Metin2 zu kümmern. Von daher sind sie sowieso alle stark hinten nach.

Mfg. Aza Hatiras
.Aza' is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/29/2012, 14:18   #12

Quote:
Originally Posted by Sααd View Post
Ich kenne Marcely und mich ärgert es manchmal schon das er immer versucht den höfflichen und freundlichen Weg einzuschlagen :> er ist halt kein Rebel wie ich oder manch andere hier und er weis sich zu benehmen.

Als Moderator ein klares Ja
Alleine schon wegen deiner Aktivität. Das können viele Moderatoren hier nicht vorweisen. Und in der Metin2 Section scheint sich sowieso keiner der Moderatoren wirklich noch um Metin2 zu kümmern. Von daher sind sie sowieso alle stark hinten nach.

Mfg. Aza Hatiras
Vielen Danke Aza, ich schätze deine Meinung sehr.

Desweiteren habe ich mich zum Thema Ddos geäußert. Dies findet ihr in meinem Startpost.
Syuki is offline  
Old 11/29/2012, 18:09   #13

elite*gold: 56
Received Thanks: 2,733
Du bist nett, höflich und hilfsbereit. Von mir ein ja.
Pyrolex is offline  
Thanks
1 User
Old 11/29/2012, 19:18   #14

.Chuck's Avatar

Received Thanks: 4,535
Ich kenne dich nun auch schon eine Weile und weiss auch das du den Job als Moderator ( falls du es wirst ) gut meisterst.

Von mir kriegst du auch ein JA.
.Chuck is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/30/2012, 01:01   #15

Mondgesicht's Avatar

elite*gold: 900
Received Thanks: 1,839
Du hättest glaube gute Chancen, ich wünsch dir viel Erfolg!
Mondgesicht is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread