1.In der Metin2 Section werden keine Mods gesucht!
2.Hast du dir anscheinend(wie man an 1. auch erkennen kann) die bestehenden Stickies nciht angeschaut
Hm habt Recht aber wieso muss mich der Kerl dort direkt beleidigen?
Quote:
Niemals...
Reg-Datum [-]
Beiträge [-]
Thanks [-]
geh lieber nach Hause und wasch deine Mutti!
Versteh ich nicht ganz?
Ich habe nur geschrieben was ich anbieten könnte.
Und dann kommt direkt sowas...
Werde zwar vllt. "niemals" MOD aber dann kannst du dir die Posthunterei auch sparen.
[Bewerbung]MOD In der Metin2-Section 08/14/2009 - Joining e*pvp - 15 Replies Hallo zusammen.
1. Ich weiß sehr wohl das momentan keine MOD`s gesucht werden aber trotzdem kann man sein glück ja für später versuchen.
email/MSN:[email protected]/[email protected]
ICQ:584-667-585
Alter: 15 (Am 17.8 16)
Warum willst du MOD werden?
Ich möchte mich als Moderator bewerben, da ich in letzder Zeit öfters bemerkt habe, dass die bisherigen Moderatoren sehr stark belastet/überlastet sind und man fast nicht mehr, mit der bisherigen Anzahl an MOD`s, gegen den Spam ankommt.
[Bewerbung] Metin2 Section Mod 07/31/2009 - Joining e*pvp - 8 Replies Hallo ich möchte mich gerne als Moderator in der Metin2 P-Server Section bewerben!
Zum Kontakt: Ich bin zu erreichen in Icq: 456891382
Und ne E-Mail Adresse habe ich auch :[email protected]
Bin eigentlich den ganzen Tag in Icq online aber halt nicht immer am PC!
Also wenn was ist einfach in Icq Adden.:)
Bewerbung:
[Bewerbung] Metin2 Section 07/23/2009 - Joining e*pvp - 13 Replies Guten Abend erstmal
Ich wollte mich in der Metin2 Section als Mod bewerben.
Viele werden sich fragen wieso ich mich als Mod bewerben will !
Ganz einfach ich will helfen ! Das Gespamme und Beleidigung sollen entgültig aufhören und das "Lustig" machen von neuen Metin2 User so wie auch neue im Forum ! Und das allerwichtigste ist das Thema Longjuyt2 ! "JA" Vieleicht brauchen viele Leute die Hilfe dafür werde ich mich einsetzen damit es wenigser Spam über die Privat Server gibt .
...