|
You last visited: Today at 20:07
Advertisement
Bewerbung [Grand Theft Auto]
Discussion on Bewerbung [Grand Theft Auto] within the Joining e*pvp forum part of the General category.
02/15/2013, 09:21
|
|
elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,180
|
Bewerbung [Grand Theft Auto]
Sehr geehrte Administration, sehr geehrte Community,
hiermit bewerbe ich mich als Moderator in der  .
Was hat dich dazu bewegt, dich bei uns zu bewerben?
Schon damals war ich als Moderator hier auf elitepvpers tätig. Seit meinem Rücktritt vor etwa 1 1/2 Jahren fehlt mir die Tätigkeit, eine Sektion aktiv zu moderieren und dort aufzuräumen. Zurzeit herrscht in der Grand Theft Auto Sektion oftmals Chaos, da dort kein Moderator für die Sektion zuständig ist. In den letzten Monaten ist die Sektion deutlich gewachsen und immer mehr Regelverstöße häufen sich dort an. Muddy Waters schaut zwar hin und wieder mal vorbei und räumt dort auf, allerdings nimmt dies doch relativ viel Zeit in Anspruch, was die Tätigkeiten dort angeht.
Erfahrungen mit der Thematik
Mit der Grand Theft Auto Reihe beschäftige ich mich schon seit nun mehr als 5 Jahren. Bisher konnte ich Erfahrungen in allen möglichen Bereichen (Hacks, Modding und Scripting) sammeln. Zudem spiele ich aktiv seit Ende 2009 die Multiplayer Mod "SA:MP" und verfüge deshalb auch über die aktuellen Kenntnisse der Thematik.
Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit?
Meiner Einschätzung nach bin ich psychisch geeignet, da ich stets in einem vernünftigen Umgangston bleibe und versuche, den Usern bei ihren Fragen oder Problemen, egal wie dumm sie mir erscheinen zu helfen. Ich halte mich für freundlich, hilfsbereit und versuche stets fair zu bleiben und neutral zu handeln. Zudem ist mir bewusst, dass die Moderatortätigkeit sehr belastend und stressverursachend sein kann. Dies sollte allerdings kein Problem für mich sein, da ich sehr belastbar bin und mit Stress umgehen kann.
Moderator-Erfahrungen
Meine bisher längste Moderator Erfahrungen habe ich hier auf elitepvpers sammeln können. 2011 habe ich ungefähr 7 Monate aktiv die WarRock, Minecraft, Tutorials und Grand Theft Auto Sektion moderiert. Durch meine Moderation in der Grand Theft Auto Sektion damals bin ich mit den Regeln und Vorschriften dort deshalb bestens vertraut.
Desweiteren konnte ich vor 3 Jahren kleinere Moderatorenerfahrungen in einem Coding Board sammeln, wobei ich 4 Monate als Moderator tätig war.
Englische Sprachkenntnisse
Ich besitze nur Schulkenntnisse in Englisch, bin aber in der Lage, englisch sprechenden Usern bei ihren Fragen oder Problemen zu helfen. Auch habe ich keine Probleme damit, sie auf ihre Fehler hinzuweisen.
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich würde mich über zahlreiche Feedbacks freuen!
Mit freundlichen Grüßen,
Mostey
|
|
|
02/15/2013, 09:51
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,004
|
Die GTA Sektion bräuchte dringend einen festen Mod.
Qualifizierst scheinst du ja zu sein.
Von mir ein ja.
Viel Glück
|
|
|
02/15/2013, 11:47
|
|
♥ Yuuki Asuna ♥
elite*gold: 45
Received Thanks: 8,585
|
Von mir gibt es ebenfalls ein Ja.
Hatte in den vergangenen Monaten viel Kontakt zu ihm und kann bestätigen das er freundlich, hilfreich und in stressigen Situationen trotzdem chillig ist.
|
|
|
02/15/2013, 12:02
|
|
Received Thanks: 1,840
|
Ich kenne dich noch aus der WarRock Sektion als Moderator.
Bist immer nett ,freundlich , sympatisch und dein Name gefällt mir
Von mir ein Ja.
|
|
|
02/15/2013, 12:13
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 3,038
|
Würde Ihn sehr begrüßen. :-)
|
|
|
02/15/2013, 12:16
|
|
ベトナム警察
Received Thanks: 3,525
|
Von mir ebenso ein Ja.
Obwohl ich ihn nicht kenne, scheint er mir sehr freundlich und hilfsbereit zu sein.
Seine Aktivität spricht dafür.
Zudem bräuchte die GTA Sektion ein neuer Moderator und ich denke, du wärst dafür geeignet.
|
|
|
02/15/2013, 12:26
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,163
|
Von mir kriegst du auch ein Ja.
|
|
|
02/15/2013, 14:25
|
|
elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
|
ya sir!
|
|
|
02/15/2013, 14:26
|
|
elite*gold: 62
Received Thanks: 2,591
|
Ich kenne dich noch von früher, du warst ein sehr netter,hilfsbereiter und vorallem kompententer Moderator. Falls jemand in der Sektion benötigt wird fällt mir nichts ein was dagegen sprechen könnte. Viel Erfolg!
|
|
|
02/15/2013, 14:30
|
|
Received Thanks: 1,775
|
Im Premium längsten kommst du mir sehr Symphatisch vor, in der Warrock section scheinst du auch gut moderiert zu haben.
Aufjedenfall Ja.
|
|
|
02/15/2013, 14:47
|
|
Received Thanks: 3,864
|
Kenne dich schon etwas länger aus dem Längsten und auch in der Zeit, in welcher du Moderator warst, warst du immer sehr freundlich, hast dich adäquat ausgedrückt und warst stets freundlich. Außerdem benötigt die Sektion noch einen Moderator, sofern ich das beurteilen kann, und wenn ich deine Posts angucken, dann kann man mit der Qualität und Quantität mehr als zufrieden sein. Ähnlich steht es ja auch mit der Anzahl deiner Reports.
Das Gesamtbild spricht einfach für dich.
|
|
|
02/15/2013, 15:43
|
|
elite*gold: 159
Received Thanks: 598
|
Gegen dich habe ich keine Chance, da kann ich gleich einpacken.
Viel Glück
|
|
|
02/15/2013, 15:45
|
|
Received Thanks: 2,354
|
Find dich echt nett und bist auch hilfsbereit.
Jedoch finde ich das etwas komisch
Quote:
Originally Posted by Mostey
Zu der derzeitigen Lage:
Muddy schaut ja öfters mal rein und räumt da auch regelmäßig auf. Für einen zugeteilten Moderator mit der GTA Sektion als Hauptsektion reichen die Regelverstöße meiner Meinung nach nicht.
|
Trotzdem viel Glück  .
|
|
|
02/15/2013, 16:36
|
|
elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,180
|
Quote:
Originally Posted by Chigsur
Find dich echt nett und bist auch hilfsbereit.
Jedoch finde ich das etwas komisch
Trotzdem viel Glück  .
|
Hat sich in den letzten Monaten bzw. Wochen stark geändert. So sah die Lage im Dezember aus. Das ist ja der Hauptgrund meiner Bewerbung.
|
|
|
02/15/2013, 18:37
|
|
Received Thanks: 1,840
|
Quote:
Originally Posted by Yasunai
Gegen dich habe ich keine Chance, da kann ich gleich einpacken.
Viel Glück
|
Das ist kein Wettkampf...
Man Bewirbt sich um den Posten als Moderator nicht um die vergrößerung seines ePenis.
Wenn noch jemand gebraucht wird (irgendwann mal) , wirst du vllt als Moderator eingestellt. Was ich mir allerdings schon an dieser Aussage nicht vorstellen kann.
|
|
|