Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 09:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Bewerbung] Technical Support

Discussion on [Bewerbung] Technical Support within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
[Bewerbung] Technical Support

Hallo Liebe Epvp Community,

hiermit bewerbe ich mich als Moderator für die Technical Support Sektion.

Vorwort

Alle der angeforderten Punkte werden in der Bewerbung vertreten sein, dennoch ich möchte meine Bewerbung ein wenig anders gestalten, da sie mir so wie sie war noch nicht gefallen hat.
Vor ca. 10 Monaten habe ich mich hier beworben, wie man am Datum erkennen kann. Ich muss zugeben ich war etwas voreilig und es hatte den Anschein als wäre ich einfach nur heiß auf dieses grüne Badge und den Moderatoren Titel. Seit ca. 8 Monaten bin ich jetzt als Guardian auf Elitepvpers vertreten, des Weiteren ist mein letzter Regelverstoß 11 Monate her, was damals auch ein Grund war mich nicht zu einem Moderator werden zu lassen.
Jeder der das Ziel verfolgt Moderator zu werden, sollte ebenso das Ziel verfolgen den Usern zu helfen und nicht um mit dem Badge "protzen" bzw. damit "angeben" zu können. Dieses Forum umfasst mehr als 5 Millionen Nutzer, was es zu einem der größeren Foren macht und das finde ich bewundernswert.
Nun fängt die eigentliche Bewerbung an, ich wünsche Ihnen viel Spaß beim lesen.

Über mich

Mich kennt man unter dem Namen Max, wohnhaft in Mecklenburg - Vorpommern, derzeit gehe ich auf ein Gymnasium in die zwölfte Klasse, mit dem Ziel das Abitur abzulegen. Meine Freizeitgestaltung sieht wie folgt aus, mit meinen Freunden gehe ich gerne an Wochenenden Feiern, im Übrigen arbeite ich jede Woche an zwei Tagen nach der Schule in einem Supermarkt um meinen Lebensunterhalt etwas zu erhöhen.
Abgesehen davon bastele ich gerne an meinem PC rum und baue auch für Freunde Computer zusammen. Zudem ist eines meiner neuesten Hobbys, das Sondeln. Sondeln ist ganz grob und einfach erklärt, mit einem Metalldetektor nach Gegenständen in einer geeigneten Gegend zu suchen.
Außerdem bin ich 18 Jahre alt und in Skype unter dem Namen xsnute vertreten. Ich denke das reicht erstmal aus, um sich einen kleinen Überblick über meine Freizeit zu machen.

Was hat dich dazu bewegt, dich bei uns zu bewerben?

Oft werden Themen verwechselt und in einem falschen Bereich gepostet, sodass viel Arbeit aufkommt.
Ich finde es wichtig dass jede Sektion ihre Ordnung hat. Selbstverständlich möchte ich den Usern helfen und das Forum so gut wie möglich von Spam und jeglichen anderen störenden Inhalten freihalten. Ich denke man kann immer etwas dazulernen, weshalb es mir sogar Spaß macht. Außerdem bin ich ein sehr aktives Mitglied, was mir ermöglicht Reports täglich abzuarbeiten und so gut wie es geht den Nutzern zu helfen. Da Frutex nicht nur in der Technical Support Moderator ist, hat er ziemlich viel Arbeit (BM etc.) und ich bin der Meinung das ein zweiter Moderator der Sektion keinesfalls Schaden würde.

Erfahrungen mit der Thematik

Seit längerer Zeit bin ich in der Technical Support Sektion aktiv und helfe den Usern gerne. Ich bin zuversichtlich das ich genug Erfahrung habe um dieser Sektion zu helfen, da ich selbst ein kleiner Technik-Freak bin. Ob es Beiträge oder Reports sind, beides ist bei mir vorhanden. Natürlich kann ich nicht alles wissen, aber bei vielen Fragen kann ich mein Wissen unter Beweis stellen. Seitdem ich meinen ersten Laptop zum Geburtstag vor ca. 5 Jahren bekam, bin ich so gut wie nur noch am Computer aktiv, was Hardware und Software angeht bin ich ein Spezialist. Da ich beruflich wahrscheinlich auch etwas in die Richtung einschlagen werde, ist das Perfekt!

Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit?

Zwar mag ich es nicht mich selbst einschätzen zu müssen, aber nach meiner Auffassung bin ich das. Ich lasse mich nicht durch Posts provozieren und ich versuche mich immer höflich auszudrücken. Obwohl ich denke, das es sehr schwierig ist sich selbst einzuschätzen.

Moderator-Erfahrungen

In Foren war ich bisher in keiner Moderatoren Position verbunden.

Englische Sprachkenntnisse

Da es doch hin und wieder vorkommt, dass ein User ein Problem auf Englisch schildert kann ich dieses natürlich bearbeiten. Seit der vierten Klasse lerne ich Englisch und habe dort mehr als ausreichende Kenntnisse. Abgesehen davon werde ich Englisch als Grundkurs in mein Abitur mit einbringen.

Abschlusswort

Ich bedanke mich bei allen Usern die meine Bewerbung gelesen haben. Kritik ist gerne gesehen.

Mit freundlichen Grüßen
Nectix
Nectix is offline  
Thanks
41 Users
Old 09/22/2012, 16:59   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 552
Dein Ernst?
Hab dich da so selten gesehen. Hilfreiche Posts hast Du da nur selten..
Würde ich anderen den Vorzug lassen.
Deine Posts im Längsten scheinen auch nicht gerade sehr reif zu sein von Dir.
​Sevi is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/22/2012, 17:01   #3

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
Wenn du da über längere Zeit aktiv bist, hätte ich nichts dagegen.
anonymous-f4h279 is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/22/2012, 17:02   #4

Shodans Reveal's Avatar

The Black Market: 430/2/0
Received Thanks: 5,697
Nein, benimmt sich nicht angemessen.
Shodans Reveal is offline  
Thanks
11 Users
Old 09/22/2012, 17:05   #5

Nectix's Avatar

The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
Quote:
Originally Posted by Tuhsane View Post
Dein Ernst?
Hab dich da so selten gesehen. Hilfreiche Posts hast Du da nur selten..
Würde ich anderen den Vorzug lassen.
Deine Posts im Längsten scheinen auch nicht gerade sehr reif zu sein von Dir.
Danke für deine Antwort.

Quote:
Originally Posted by AweSome' View Post
Nein, benimmt sich nicht angemessen.
Mein Verhalten ist angemessen.
Beispiele wären schön (wo ich mich nicht angemessen benommen habe )

#Edited
Nectix is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/22/2012, 18:58   #6

revelse's Avatar

The Black Market: 254/3/2
Received Thanks: 1,775
Ich tendiere eher zu Drewfire und Frutex. Trotzdem ist dir deine Bewerbung gut gelungen und ich wünsche dir viel Glück.
revelse is offline  
Thanks
5 Users
Old 09/22/2012, 19:18   #7

Received Thanks: 552
Quote:
Originally Posted by Aivo' View Post
Danke für deine Antwort. Die Post im 'Längsten' verbiete ich mir zu vergleichen mit den Posts in anderen Sektionen.
Nein.
Du hast dich in allen Sektionen zu benehmen, ob das nun i.d. Technical Support Sec. ist oder im OT.
​Sevi is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/22/2012, 19:41   #8

Artsy Xeemy's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 5,351
Bewerbung ist meiner Meinung nach recht spartanisch gehalten, zeig mal ein bisschen Kreativität!

Versuch dich erstmal in der Sektion aktiv zu beteiligen, eine Bewerbung mit geringer Aktivität in der Sektion spricht eher gegen dich.
Artsy Xeemy is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/22/2012, 21:20   #9

Tagesausflug's Avatar

elite*gold: 50
The Black Market: 385/1/1
Received Thanks: 1,614
Bewerbung ist dir gut gelungen.
Wenn du aktiv bist möchte ich niemanden daran hindern, dir diesen Titel zu verleihen.
Tagesausflug is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/22/2012, 21:50   #10

Sanman.'s Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 3,375
Werde Aktiv in der Section. Sich für eine Section zu bewerben, in der man kaum Posts hat, ist einer der größten Fehler die man machen machen kann. Hab es ja selber mal gemacht, dümmste Aktion die ich hier jemals gestartet habe, aber nunja.

Werde weiterhin Aktiv, Hilf, Reporte, dann wird das schon was. Ich habe dich als netten User in der Shoutbox kennengelernt, mein Ja hast du, sobald ich den eindruck habe, du meinst dies hier wirklich ernst.
Sanman. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2012, 01:53   #11

Maurixius's Avatar

Received Thanks: 1,082
Ich finde die Bewerbung selbst eigentlich ganz gut gelungen!
Allerdings, wie die anderen schon gesagt haben, solltest du vllt. noch etwas länger in der Section deine Zeit vertreiben bevor es weiter geht.
Maurixius is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2012, 22:18   #12

Received Thanks: 5,066
nein.
theit123. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2012, 09:51   #13

Received Thanks: 411
mehr Aktiviät dort und es klappt
dat bär is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2012, 17:22   #14

SkillartzHD's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 16,311
Ich finde dich als Kerl sehr nett.
Dafür würdest du ein Ja von mir kriegen.
Allerdings würde ich in deiner Stelle noch etwas warten und erstmal noch länger in der Sektion aktiv sein.
Ich gebe dir kein Nein aber auch kein Ja.
Beweis dich doch erstmal als Guardian.
Viel Glück!

Grezz
SkillartzHD is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2012, 17:24   #15

The Black Market: 264/0/1
Received Thanks: 1,931
Auch ein Nein von mir, Sorry.

Sehe dich erst seit kurzen dort, aber solltest schon länger dort die Aktivität dort halten, dann evtl. nochmal Bewerben.
Yeru is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread