Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 23:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung [Off Topic]

Discussion on Bewerbung [Off Topic] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old 05/15/2013, 12:41   #226

A​​'s Avatar

elite*gold: 390
Received Thanks: 3,449
Quote:
Originally Posted by <RaZoR> View Post
Jetzt mal ernsthaft.... Du bist erst seit diesem Monat registriert aber behauptest das Che in der SB trollt?! Du bist einfach mitläufer, weil das eben viele schreiben. In den letzten 2-3 Monaten habe ich Che nur sehr selten als SB Troll erlebt, es gibt nicht wenige Mods (oder höher) die mir da deutlich öfter aufgefallen sind.....

Rechtschreibung by Handy
da gebe ich dir recht einige Mods übertreiben öffters mal , einige Regeln sind ihn auch egal siehe Funny Pics etc.

Bzw. ich finde Che/du sollte etwas offener sein , halt auf die andere Seite zu gehen können , wenn du dich z.b "unterhältst" im Längsten/SB bist öfters nur mit der einen Seite beschäftigt (die etwas länger auf epvp sind)

Weil es von meiner Seite für mich so aussieht,

Ich enthalte aber meine Stimme
A​​ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2013, 12:42   #227

GetRealLifeBear's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 52
Echt nette Bewerbung

Thx haste.
GetRealLifeBear is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2013, 19:39   #228

Received Thanks: 186
Von mir ein Nein. Die Gründe sollten dir klar sein.

random Moven wenn man Karls Channel joint, einfach irgendwo hin zu moven und dabei noch dumm lachen. Jemanden ********** zu nennen, ohne irgendeinen Grund und das auf einer längeren Zeitebene sollte auch nicht die Aufgabe eines Moderators sein. Das du Kritikfähig bist, würde ich nicht wirklich sagen, manchmal ja, manchmal nein.

Sorry, aber davor wird Andi noch mal Mod.
Caynіfy is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/16/2013, 00:36   #229

Yasunai's Avatar

elite*gold: 159
Received Thanks: 598
Wink

Quote:
Originally Posted by Cicero' View Post
Mir ist bisher dein Name nur in der Shoutbox aufgefallen.Meiner Meinung nach trollt ihr dort bis zum abwinken herum.

Von mir gibt es ein Nein.

Ich möchte generell keine minderjährigen Moderatoren und schon gar keine,die ich nicht ernst nehmen kann.
Che ist ein ziemlich netter Typ und meiner Meinung nach vom geistigen Alter her gut geeignet. In der SB bin ich kaum, aber wenn ich mal da bin, sehe ich ihn nicht wirklich troll'n.
Yasunai is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2013, 13:12   #230

Al Bundy™'s Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 119
Von mir ein ja.

Hebt die Krüge auf Che.

Cheers!
Al Bundy™ is offline  
Old 05/18/2013, 21:29   #231

elite*gold: 260
The Black Market: 167/0/0
Received Thanks: 3,905
würde es schön finden wenn che mod wird
'Vermouth ☭ツ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2013, 21:31   #232

Saaja's Avatar

elite*gold: 152
Received Thanks: 22,697
#voteche4mod
Saaja is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2013, 13:30   #233

Freeze's Avatar

elite*gold: 916
Received Thanks: 1,077
Von mir aus ein klaares Nein
Freeze is offline  
Old 05/19/2013, 14:23   #234

Received Thanks: 1,973
Ein Mod ist für mich eine Person die mitten im Forengetummel steht und durch hochwertige Beiträge glänzen kann sowie selten bis gar nicht negativ durch irgendwelche unannehmbare Eigenarten auffällt.

70-80% deiner Posts befinden sich im Längsten, was ich sehr negativ sehe da dieser Thread für mich nur ein reiner Spamthread ist.
Daraus leite ich jetzt einfach mal ab dass du eher wenig am Geschehen im Forum teilnimmst, ich denke da gibt es eine handvoll "bessere" User.

Deswegen schließe ich dich einfach mal als Moderator aus, von daher ein klares NEIN.

Zusatz: Deine Bewerbung ist selbstverständlich vorbildlich
Kohlenstoffdioxid is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2013, 15:06   #235

dacx's Avatar

elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Received Thanks: 10,538
Quote:
Originally Posted by Kohlenstoffdioxid View Post
70-80% deiner Posts befinden sich im Längsten, was ich sehr negativ sehe da dieser Thread für mich nur ein reiner Spamthread ist.
Daraus leite ich jetzt einfach mal ab dass du eher wenig am Geschehen im Forum teilnimmst, ich denke da gibt es eine handvoll "bessere" User.
Du musst bedenken, dass ein Moderator eigentlich gar nichts schreiben muss, denn seine Aufgabe ist es, wie der Name schon sagt, zu moderieren.
Wir beide wissen nicht, wie sehr er sich in den einzelnen Sektionen hinsichtlich Reports beteiligt.
dacx is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2013, 15:46   #236

Roccaat's Avatar

Received Thanks: 1,745
das argument "che postet nur im längsten XDDDDDDDDDDDDDD spast" ist jetzt nicht so das wahre. ich hab auch in und vor meiner zeit als moderator im längsten gepostet. und es ist nicht die aufgabe eines moderators mit besonderen posts zu glänzen, eher im hintergrund argieren und verstöße o.ä. zu verhindern bzw. strafen/warnungen aussprechen. so wie ich ich ihn kennenlernen konnte, ist er der aufgabe vollstens gewachsen.

immer noch mein ja, matse.
Roccaat is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2013, 17:25   #237

Quote:
Originally Posted by Dacyon View Post
Du musst bedenken, dass ein Moderator eigentlich gar nichts schreiben muss, denn seine Aufgabe ist es, wie der Name schon sagt, zu moderieren.
Wir beide wissen nicht, wie sehr er sich in den einzelnen Sektionen hinsichtlich Reports beteiligt.
Ja, selbstverständlich.

Ich finde es nur allzu gut wenn die Person, die in Zukunft als Moderator fungieren möchte, sich überdurchschnittlich aktiv in der Sektion beteiligt und mitwirkt, vielleicht auch bei für Moderatoren typischen offenen Aufgaben ala Deeskalation glänzen kann.

Und klar, der Punkt mit den Reports spielt eine erhebliche Rolle im Auswahlverfahren.
Und wie du schon sagtest hat da der 0-8-15 User keine Zugriffe drauf, sprich: kann das ganze nicht bewerten.
Aber wieso wird dann überhaupt den Usern die Möglichkeit geboten offen ihre Meinung zum Bewerber auszusprechen?

Ja, weil sie doch schon ein wenig zählt, oder so.

Quote:
Originally Posted by Roccaat View Post
und es ist nicht die aufgabe eines moderators mit besonderen posts zu glänzen, eher im hintergrund argieren und verstöße o.ä. zu verhindern bzw. strafen/warnungen aussprechen.
Ist mir schon klar.

Bisher kann ja rein relativ noch fast gar nichts über die eventuell kommenden Leistungen des Bewerbers gesagt werden.
Das muss man dann aus den bisher bestehenden Dingen ableiten, als 0-8-15 E*pvp Nutzer kann ich dann wahrscheinlich nur auf die geschriebenen Posts des Bewerbers zurückgreifen, wobei selbstverständlich noch mehr Dinge eine Rolle in dem ganzen Geschwurbel spielen.

Es ist ja ähnlich wie bei der Bewerbung für eine Arbeitsstelle oder einen Arbeitsplatz.
Da wollen die Chefs oftmals etwas über die Hobbys und Aktivitäten von einem Wissen, obwohl diese ja fast immer nichts mit der Arbeit an sich zu tun haben.
Im Endeffekt werden daraus die Qualitäten und eventuell vorhandenen Eigenschaften und Charakterzüge (die eine teils wichtige Rolle spielen) abgeleitet.

Wenn der von mir abgegebene obere Kommentar nicht von Belangen ist, dann solls halt so sein.
Thanks
2 Users
Old 05/19/2013, 20:06   #238

Che's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 2,756
Quote:
Originally Posted by Freeze™ © View Post
Von mir aus ein klaares Nein
Darf man Gründe erfahren? Das würde mir etwas mehr helfen als nur ein "Ja/Nein"
Quote:
Das sehe ich ein bisschen anders. Vielmehr ist der Längste förderlich um Kontakte mit anderen Nutzern zu knüpfen als den Postcounter zu erhöhen. Abgesehen davon sind mit Sicherheit nicht 70-80% meiner Posts in der Längsten-Reihe, aber ganz sicher nicht.
Quote:
Aber wieso wird dann überhaupt den Usern die Möglichkeit geboten offen ihre Meinung zum Bewerber auszusprechen?

Ja, weil sie doch schon ein wenig zählt, oder so.
Vielmehr bekomme ich als Bewerber die Möglichkeit durch konstruktive Kritik mich selbst zu bessern bzw. anzupassen. Das ist vermutlich der eigentliche Grund, warum Bewerbungen nicht in einer privaten Sektion landen.
Quote:
Bisher kann ja rein relativ noch fast gar nichts über die eventuell kommenden Leistungen des Bewerbers gesagt werden.
Naja, man könnte sich zB. noch meine administrativen Tätigkeiten aufm ePvP TS ansehen, ganz so ist es auch nich
Che is offline  
Old 05/19/2013, 20:22   #239

revelse's Avatar

The Black Market: 254/3/2
Received Thanks: 1,775
Che und posts im längsten? Also ich schaue öfters in den längsten aber ich sehen kaum einen Che.

Klares Ja!
revelse is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2013, 20:27   #240

Quote:
Originally Posted by Che​ View Post
Das sehe ich ein bisschen anders. Vielmehr ist der Längste förderlich um Kontakte mit anderen Nutzern zu knüpfen als den Postcounter zu erhöhen. Abgesehen davon sind mit Sicherheit nicht 70-80% meiner Posts in der Längsten-Reihe, aber ganz sicher nicht.
Kann sein dass es ein wenig hoch gegriffen war, dann halt 60% (nurn Scherz)

Mir ist halt aufgefallen dass ich dich recht selten im Off-Topic gesehen habe und beim Überfliegen deiner Posts über dein Profil alles voll mit Posts aus dem Längsten war.

Klar ist es gut dass du dich dort mit den anderen Usern anfreudest, aber das Off-Topic besteht jetzt auch aus vielen anderen Themen.

Nichts desto Trotz hatte ich deinen Namen schon vorher irgendwo im Gedächtnis, bist kein blöder User, würde mich freuen mehr aktive Teilnahme von dir zu sehen (dem musst du natürlich nicht nachgehen, ich finde es eben nur "gut" wenn Modanwärter aktiv am Geschehen teilnehmen).

Quote:
Vielmehr bekomme ich als Bewerber die Möglichkeit durch konstruktive Kritik mich selbst zu bessern bzw. anzupassen. Das ist vermutlich der eigentliche Grund, warum Bewerbungen nicht in einer privaten Sektion landen.
Ach so! Na dann hab ich ja schon ein bisschen was geschrieben, was dir hoffentlich wenigstens ein Stückchen weiterhilft

Quote:
Naja, man könnte sich zB. noch meine administrativen Tätigkeiten aufm ePvP TS ansehen, ganz so ist es auch nich
Hab ich nicht gewusst, sorry!
Wäre doch vielleicht sogar nennenswert in deiner Bewerbung.
_________

Nun denn, ich wünsch dir noch viel Glück!
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
bewerbung, che, mod