Schnell mal aggressiv wenn du einstecken musst, oft ziemlich nervig auf eine kindische Art und Weise - Ich mein, dass wir da alle ein wenig trollen ist ja normal, aber bei dir ist's wieder ein wenig übertrieben :f
Schnell mal aggressiv wenn du einstecken musst, oft ziemlich nervig auf eine kindische Art und Weise - Ich mein, dass wir da alle ein wenig trollen ist ja normal, aber bei dir ist's wieder ein wenig übertrieben :f
Kannst du das auch irgendwie mit Zitaten oder desgleichen belegen? Ich weiß leider so überhaupt gar nicht auf was du anspielen willst, noch sind das Eigenschaften von denen ich behaupten würde dass sie auf mich zutreffen.
Kann es sein, dass du mich mit irgendwem verwechselst?
Kannst du das auch irgendwie mit Zitaten oder desgleichen belegen? Ich weiß leider so überhaupt gar nicht auf was du anspielen willst, noch sind das Eigenschaften von denen ich behaupten würde dass sie auf mich zutreffen.
Kann es sein, dass du mich mit irgendwem verwechselst?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich dich nicht verwechsel und ich habe aktuell auch nicht vor den Shoutboxlog um ein paar hundert Seiten zu durchsuchen.
Für mich ist es immer noch unklar warum du noch kein Moderator bist. Natürlich trollst du in der Shoutbox oft herum, aber deine Beiträge sind trotzdem sehr qualifiziert, erwachsen und gebildet.
Mir ist bisher dein Name nur in der Shoutbox aufgefallen.Meiner Meinung nach trollt ihr dort bis zum abwinken herum.
Von mir gibt es ein Nein.
Ich möchte generell keine minderjährigen Moderatoren und schon gar keine,die ich nicht ernst nehmen kann.
Jetzt mal ernsthaft.... Du bist erst seit diesem Monat registriert aber behauptest das Che in der SB trollt?! Du bist einfach mitläufer, weil das eben viele schreiben. In den letzten 2-3 Monaten habe ich Che nur sehr selten als SB Troll erlebt, es gibt nicht wenige Mods (oder höher) die mir da deutlich öfter aufgefallen sind.....
Jetzt mal ernsthaft.... Du bist erst seit diesem Monat registriert aber behauptest das Che in der SB trollt?! Du bist einfach mitläufer, weil das eben viele schreiben. In den letzten 2-3 Monaten habe ich Che nur sehr selten als SB Troll erlebt, es gibt nicht wenige Mods (oder höher) die mir da deutlich öfter aufgefallen sind.....
Rechtschreibung by Handy
^this.
Könnte ich so bestätigen. Habe häufiger gelesen, das Che irgendwo getrollt haben soll, faktisch habe ich das in der Form bisher nicht wahrgenommen, und das obwohl ich in letzter Zeit öfters mal die SB im Auge hatte. Minderjährige Moderatoren gibt es einige, und ein Argument ist das noch lange nicht. Teils haben einige jüngere Nutzer hier weitaus mehr Niveau und Objektivität als manch älterer Nutzer.
Bewerbung [Off-Topic] 03/11/2012 - Joining e*pvp - 41 Replies Liebe Community,
ich möchte mich hiermit für den Posten als Moderator im Off-Topic bewerben.
Über mich:
Ich bin 20 Jahre alt, männlich, lebe im wunderschönen Schwarwald und besuche zur Zeit die 13. Klasse.
Kontaktmöglichkeiten:
Bewerbung [Off-Topic] 03/16/2011 - Joining e*pvp - 113 Replies Hallo.
Hiermit möchte ich mich für die Sektion "Off-Topic" bewerben.
Zu erreichen bin ich eigentlich immer, wenn ich on bin, hier übers Forum, oder auch per ICQ. (649463931)
Wenn zusätzliche Fragen entstehen werde ich diese gerne beantworten.
Nun, erstmal ein paar Informationen zu mir selbst:
Ich heiße Eike Roick, bin 17 Jahre alt und besuche die 11. Klasse einer "Privatschule" in Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern.
Bewerbung[Off-Topic] 07/20/2006 - Joining e*pvp - 11 Replies Hallo liebes Elitepvpersteam.Mein Name ist Steven,bin 15 Jahre jung und komme aus dem schönen Berlin.
Mein Anliegen für diese Bewerbung ist ein Posten als Moderator im Off-Topic.
Ich weiss,dass im Off-Topic schon 2 Moderatoren tätig sind,aber ich glaube ich könnte ihnen dort auch helfen bzw. unter die Arme greifen.
?: 323-983-791
?: [email protected] oder [email protected]
?: 15
?
Damit ich hier auf dem Forum eine sinnvolle Aufgabe habe.
Natürlich auch neuen Usern den...